Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar hab' ich ein paar Details eingebaut.
Im Moment mache ich eigentlich kaum was Neues, sondern bessere eher die alten Gemäuer etwas auf ;)


:bye:
DarkRuler2500
 
  • Like
Reaktionen: rocki
Klar hab' ich ein paar Details eingebaut.
Im Moment mache ich eigentlich kaum was Neues, sondern bessere eher die alten Gemäuer etwas auf ;)


:bye:
DarkRuler2500
Das find ich mehr als okay. Wenn viele Details vorhanden sind und einige andere Verbesserungen getätigt wurden, ist eine Mod doch gleich viel viel schöner. :)
 
die neuen Bilder sind echt schön. Nur diese sache mit dem schaurig...ich finde in Oblivion kann man kaum etwas schauriges machen, irgendwie fehlen da die richtigen Teile zu. Der Ort den du da zeigst ist eher bedrohlich und weckt auch meine Neugierde...schaurig wäre eher etwas mit Leichenhaufen, literweise Blut, irgendwelche jammernden Stimmen im Hintergrund und plötzliche Effekte, die einen zusammenzucken lassen (so wie in Alt-Bravil in dem Alptraum zB). Ich finde das alles so wie es ist, super, und hoffe das bleibt auch nach meinen Worten so, denn ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass schaurig in meinen Augen vielleicht nicht der passendste Begriff ist ;)
 
Der Ort den du da zeigst ist eher bedrohlich und weckt auch meine Neugierde...schaurig wäre eher etwas mit Leichenhaufen, literweise Blut, irgendwelche jammernden Stimmen im Hintergrund und plötzliche Effekte, die einen zusammenzucken lassen

Nun, zumindest der letzte Effekt gilt hier :D
Und was die anderen angeht ... nun, die findest du an anderer Stelle :D

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Naja diese Leichenberge und so weiter gehen mir ganz ehrlich gesagt ziemlich auf den senkel, die hätts jetzt nicht gebraucht. Aber ich bin mal gespannt, wie du das umsetzt. Besonders die erschreckenden Momente :D
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Naja diese Leichenberge und so weiter gehen mir ganz ehrlich gesagt ziemlich auf den senkel, die hätts jetzt nicht gebraucht. Aber ich bin mal gespannt, wie du das umsetzt. Besonders die erschreckenden Momente :D

Nun, ich persönlich habe ein recht gutes Werk getan. Das ist definitiv nicht die 08/15-Nekromantie :D


Aber dazu später mehr ;)

:bye:
 
Danke für dein Vertrauen in meine Modding-Fähigkeiten :lol:
Nun, dann muss ich mich wohl noch mehr anstrengen, wenn die Messlatte so hoch gelegt wird.

:bye:
DarkRuler2500
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
:cry::cry:Warum sind diese Doppelposts denn immer nötig:cry::cry:

Heute gibt's (leider) nicht so ausdrucksstarke Gegner, weil ich vor allem damit beschäftigt war, Resourcen aus dem CUO-Resourcenpaket einzubinden. Ein Download von diesem Riesenteil ist daher nicht notwendig. Wäre ja auch schwachsinnig, weil ich nur einen Bruchteil davon verwendet habe.

Hier jedenfalls noch ein paar Bilderchen

Ein Atronach der Ordnung


Man kann dieses Wesen getrost als einen Wirbelsturm bezeichnen. Mit schnellen, heftigen Angriffen ist es ein wahrer Schrecken eines jeden Nahkämpfers, aber es ist anfällig gegen jede Art von Magie und von daher mit der richtigen Technik leicht zu Fall zu bringen.

-------------------------------
Zoriafu - Herr von Sylvana Frael


Der zornige Geist eines der wohl bis dato gefährlichsten Ayleidenmagier ist selbst über seinen Tod hinaus ein gefährlicher Gegner. Mit Magie äußerst versiert, ist er in der Lage, jedem Gegner schwerste Schäden zuzufügen. Allerdings ist sein Reservoir magischer Energie beschränkt, denn zu Lebzeiten war Zoriaful mit dem Makel des Atronach-Sternzeichens versehen.

-------------------------------------
Ein paar Icons, die ich per NifScope-Iconmaker erstellt habe ;)
Sie stellen ein paar neue Zutaten dar, welche aus sinHHHans's Pflanzenresource stammen.


Ich hoffe, es gefällt euch ;)

:bye:
DarkRuler2500

 
Zuletzt bearbeitet:
der Geist ist dir echt sehr gut gelungen! Und auch der verderbte Blick passt gut zu ihm^^
die Atronache der Ordnung kannte ich schon, aber inbgame habe ich sie noch nie erlebt. Die vielen tollen Ressourcen die du verbaust und die Dungeons dazu sind einfach wunderbar! Deine Mod wird wahrlich ein Feuerwerk der Impressionen!
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
der Geist ist dir echt sehr gut gelungen! Und auch der verderbte Blick passt gut zu ihm^^

Der Geist ist aber nicht von mir, so gerne ich das auch hätte.
Er stammt aus Sseths Resource Foundry.

Big Little schrieb:
die Atronache der Ordnung kannte ich schon, aber ingame habe ich sie noch nie erlebt.

Eine Lücke, welche mMn absolut idiotisch ist. Ich meine, warum sollte Jyggalag keine Atronachen besitzen, wenn doch Mehrunes Dagon gleich mit drei verschiedenen Typen (Feuer, Frost und Blitz) aufwarten kann. Sogar Onkel Sheo hat welche (Fleischatronachen) ;)

Big Little schrieb:
Die vielen tollen Ressourcen die du verbaust und die Dungeons dazu sind einfach wunderbar! Deine Mod wird wahrlich ein Feuerwerk der Impressionen!

Das hoffe ich doch :lol:
 
Da kann ich Big Little nur zustimmen, tolle Bilder!:good:
Danke, daß du Dir die Mühe mit dem erstellen von neuen Icons und dem herausfiltern der CUO Ressurcen machst.:clap:

MfG.
Sky
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Danke.
Ach ja ... hab' hier noch ein Bild gefunden, was ich eben vergaß, hochzuladen ;)

Eine retexturierte Legionsrüstung, welche aus dem CUO-Resourcenpaket stammt und welche ein sehr versierter Krieger im Kampf tragen wird ;)
 
So, nachdem ich mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen habe, muss ich sagen:
Ich freu mich wahrhaftig darauf, mir dieses Weihnachten-und-Geburtstag-an-einem-Tag Plugin runter zu laden!

Respektvoll,

K
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Und die dürfen doch für mein Mod ADM benutzt werden dürfen, oder?

Klar. Schließlich ist das CUO-Paket eine Modderresource. Dafür ist's ja immerhin gedacht ;)

Konuad schrieb:
Ich freu mich wahrhaftig darauf, mir dieses Weihnachten-und-Geburtstag-an-einem-Tag Plugin runter zu laden!

Nun, leider wird noch etwas Zeit vergehen, bis es so weit ist ;)
Trotzdem danke für deinen Post ;)

@Big Little
Irgendwas ist mit deinem Zitat nicht in Ordnung. Es verlinkt auf diese Seite aber nicht auf das Bild :huh:
Es müsste aber so aussehen :
Eine retexturierte Legionsrüstung, welche aus dem CUO-Resourcenpaket stammt und welche ein sehr versierter Krieger im Kampf tragen wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.