Projekt Cyralia - Stadt des Lichtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich dir nicht einmal eine kleine Beschreibung geschrieben? :huh:
Ist an sich eigentlich total einfach. Allerdings kann man keine Icons von schwarzen oder teilschwarzen Gegenständen machen, weil der IconMaker automatisch alles, was schwarz ist, transparent macht.

:bye:
DarkRuler2500

PS. Was ist das für ein Avatarbild? Ein Zylone?
 
  • Like
Reaktionen: Roscoe
Ach ja, stimmt. Hab ich schon ganz vergessen. Ich habe die auch noch irgendwo auf meinem PC. :oops: Also ist das genau die Methode, die Du mir auch beschrieben hast?

PS: Jep, das ist ein Zylon. ;)

@Topic: Ich finde es super, dass Du so viel Kleinarbeit mit den Icons in Kauf nimmst, damit die Mod hinterher einen guten Eindruck macht. :)
 
Ach ja, stimmt. Hab ich schon ganz vergessen. Ich habe die auch noch irgendwo auf meinem PC. :oops: Also ist das genau die Methode, die Du mir auch beschrieben hast?

Genau

Karl C. Agathon schrieb:
Ich finde es super, dass Du so viel Kleinarbeit mit den Icons in Kauf nimmst, damit die Mod hinterher einen guten Eindruck macht. :)

Danke, aber bei manchen Ressouren sind nicht mal Icons dabei oder sie sehen schlicht beschi ... - ehm - bescheiden aus. Deswegen ist es notwendig, diese zu erstellen. Ich meine: Wer will schon mit einem bilderleeren Inventar rumlaufen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Ich weis das du schon ne Menge Rüstungen hast aber ich habe gerade dieses Prachtstück auf Nexus entdeckt wunderschön und wird nur verkauft anstatt in einem Dungeon der der Rüstung würdig ist 8)
War ja klar dass ich wiede den Link vergesse^^: Tyrael Armor
 
aber soweit ich weiß, ist das keine Ressource...
und der Autor, zertualpro, ist wohl ziemlich schreibfaul, ich hab ihm vor einem Jahr ungefähr etwas gefragt und er hat mir bis heute nicht zurückgeschrieben ^^
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
und der Autor, zertualpro, ist wohl ziemlich schreibfaul, ich hab ihm vor einem Jahr ungefähr etwas gefragt und er hat mir bis heute nicht zurückgeschrieben ^^

Ich auch. Die Anfrage wegen dieser Rüstung lief etwa zur gleichen Zeit raus, wie die von OWC an Lazarus. Eine Rückmeldung ... nö ;)

Trotzdem danke, dass du helfen willst, reybourne ;)
 
  • Like
Reaktionen: Roscoe
Oh sehr sehr schade
Ich lade nämlich grundsätzlich keine Rüstunge/Waffen runter die man kaufen muss das ist einfach langweilig ich will sie mir erarbeiten
Hab ihn mal auf chinesisch angeschrieben vll wirds ja was :hail:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nach all der Zeit sollte ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben.:p
Gut zu wissen, dass du weiterhin so große Fortschritte machst (jetzt überarbeitest du deine ersten Entwürfe ja schon wieder, du scheinst echt enorm dazugelernt zu haben:eek:). Dass das Ganze kein Overhaul wird finde ich gut, so kommt es nicht so leicht zu Komplikationen mit anderen Mods.;)

Aber was soll ich viel sagen: Halt dich ran, bis August ist es ja leider noch länger hin.:cry:

Viel Durchhaltevermögen wünscht dir
Roscoe
 
Danke, Roscoe.

------------------------

Heute leider nicht so tolle Bilder. Ich habe v.a. neue Dinge eingebunden und retexturiert.
Hier sind ein paar Gegenstände, welche von Banditen getragen werden. Leider einfach nur aus NifScope rausgescannt.






Hier auch noch ein Bild von einer meiner retexturierten Kreaturen ...
 
Du musst uns doch nicht immer Bilder zeigen mach dir keine Stress ich sag bescheid wenn der Typ zurückgeschrieben hat :p
 
Ich weiß, dass ich nicht immer jeden Tag was machen muss, aber ich mache es ja gerne. Von daher: Stress mache ich mir eh nicht ;)

:bye:
 
Dann ists ja gut :)
ich bewundere dich dafür dass du jeden tag am gleichen plugin arbeiten kannst
;)
 
Wieso denn auch nicht?
Ich modde mein Projekt ja so, wie ich es will. Warum sollte es mir daher missfallen, daran zu arbeiten? :huh:



-------------------------

Die oben in NifScope-Bildern dargestellten Ausrüstungsgegenstände habe ich nun auch noch als Ingame-Bilder hochgeladen ;)



Ich hoffe, dass sie euch gefallen ;)
:bye:
DarkRuler2500
 
Sehr schöne Rüstungen :good:
Mir wird mit einem PlugIn immer schnell langweilig deswegen arbeite ich an mehreren oder mache mal länger Pause
 
Danke.
Eine Frage mal. Kennt jemand ein Quest-Tutorial, was schön anschaulich ist?
Ich will nämlich die Dinge, welche schon fertig sind damit versehen.

:bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.