Call of Duty 4

lol ^^ Ich weiss, habs erst nachher genauer angeschaut, aber dachte mir, es sind trotzdem gute Nachrichten, vllt schaffen sie ja einen Support für die deutsche Version ^^

EDIT:
pcgameshardware.de schrieb:
Bisher steht nur eine englischsprachige Version zur Verfügung, es sollen aber lokalisierte Fassungen folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel heute zum ersten mal in Aktion gesehn ( auf unserem Klassen PC, der Lehrer war nicht da :lol: )
Ist ja eigentlich ganz cool, sieht auch ganz gut aus, aber da kann man schon ein bisschen Aggro werden ^^:
Mein Klassenkamerad schießt dem einen wohl ins Bein, der fliegt hin, robbt weiter. Da viele meiner Klassenkameraden das Spiel XIII spielen, ruft einer wie das im Spiel beim Hauptmenü immer kommt: Schieß auf den Kopf!! Und ein anderer hat dann hinzugefügt: Mein Gott, der kann sich grad nicht wehren, du bist klar im Vorteil, nutze ihn!! Bevor der Typ an der Maus aber nochmal schießen konnte, wurde er schon von nem Hund angefallen, da haben dann alle gerufen: Mein Gott, du Vollpfosten, hättse mal auf den Kopf geschossen!

( Ist wohl schwer nachzuvollziehn, aber in dem Moment war das echt lustig, und nein, meine Freunde sind keine assozialen und das ist eine christliche Schule :roll: ) :lol:
 
Ich hab gerade ein kleines Problem. Das Spiel hat hervorragend funktioniert. Dann hab ichs einmal durchgespielt und seitdem schmiert es dauernd ab und es kommt "Das Spiel hat einen Fehler festgestellt und musste beendet werden". Ich hab wirklich nix an dem SPiel verändert ich habs einfach nur durchgespielt und das ging ohne Probleme!


Ist wohl schwer nachzuvollziehn, aber in dem Moment war das echt lustig, und nein, meine Freunde sind keine assozialen und das ist eine christliche Schule )

Wenn sie christlich sind dann sind sie für mich asozial ^^ ( Nur halb ernst gemeint )
 
Ich hab gerade ein kleines Problem. Das Spiel hat hervorragend funktioniert. Dann hab ichs einmal durchgespielt und seitdem schmiert es dauernd ab und es kommt "Das Spiel hat einen Fehler festgestellt und musste beendet werden". Ich hab wirklich nix an dem SPiel verändert ich habs einfach nur durchgespielt und das ging ohne Probleme!




Wenn sie christlich sind dann sind sie für mich asozial ^^ ( Nur halb ernst gemeint )


Versuchs mal mit einer Neuinstallation von Call of Duty 4
 
Hey das ist mein Satz.;)
Ja das sollteste mal fersuchen, es kan auch an der Cd liegen, untersuche sie mal nach beschädigungen.
 
Rechtschreibfehler, Rechtschreibfehler Dunkler...
An der CD kann es nicht liegen, da sie nur zur installation und verifizierung dient. Dass heißt die CD müsste schon bei der ersten Installation kaputt sein. Dann müsste schon bei der Installation ein Fehler sein, dass die Datei "x" nicht gefunden werden kann.
Aber eine Neuinstallation dürfte das Problem wahrscheinlich beheben.
 
Es könnte aber theoretisch sein das eine Datei auf der CD beschädigt ist und einfach mitinstalliert wird, oder ??
 
Theoretischer Weise schon, aber wenn ich das mit der UT3 CD aus der Videothek vergleiche, die ein paar kleine Kratzer hat, dann kommt schon beim installieren die Info: Die Datei "xy" ist beschädigt oder konnte nicht gefunden werden Wählen sie zwischen "Wiederholen", "Ignorieren" und "Abbrechen"
 
Genau^^ Theoretischer weise würde CoD 4 bei ihm funktionieren ;)

Ach Noch eine Idee, versuch mal den Aktuellsten Patch draufzumachen, falls schon geschehen, installier ihn einfach nochmal.
 
Weiß einer wie man in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Skins installiert, also in der Anleitung stand ja drin man muss sie einfach ins "main" Verzeichnis kopieren (bei den Skins), aber bei mir klappt es nicht (wie in Crysis:mad:) es könnte daran liegen das die beiden Spiele gebrannt sind:roll:, aber "theoretisch" nicht.

Bitte um Hilfe:cry:
 
Weiß einer wie man in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Skins installiert, also in der Anleitung stand ja drin man muss sie einfach ins "main" Verzeichnis kopieren (bei den Skins), aber bei mir klappt es nicht (wie in Crysis:mad:) es könnte daran liegen das die beiden Spiele gebrannt sind:roll:, aber "theoretisch" nicht.

Bitte um Hilfe:cry:

In was für einem Dateiformat liegen denn die Skins im Main Ordner vor?
 
Ich hab sie von Filefront.com gedownl. und heißen z.b.
zzzHibana_AK47U-001.iwd
diese Datei hab ich in den main Ordner korpiert aber funkt werder in SP noch MP, in der Readme steht deutlich
"Installation <-Place the .IWD file in the MAIN folder and it should work in singleplayer and multiplayer"
 
ich spiele dieses Spiel nicht online, weil wie oben schon gesagt, es ist gebrannt und habe keine gültige Serienn.
für LAN zocken
 
Zuletzt bearbeitet: