Call of Duty 4

Overgrown ist voll die coole map für sniper find ich :)
@Dostha
w000t wer stellt sich denn so an mit einem Sniper 2 Schüsse braucht *__*
und stimmt Softcore ist für die Warmduscher :lol: mhm ich dusch aber auch warm :-D
Höhö wie heißt ihr so im Spiel? :)
Also im Multiplayer
 
(woot heißt Juhu!)

Und ich kenn genug Leute, die mit einer M21 zweimal schießen müssen. Ist immer lustig sowas :)

Und nein, ich sag nicht, wie ich online heiße ...
 
Die P90 soll in CoD4 inbalanced sein. Hab' aber CoD4 nie online gespielt, nur CoD6, und da nervt die P90 erheblich, besonders wenn die noch Akimbo genutzt wird ( wobei ich Akimbo eh' für das langweiligste überhaupt halte; Grob in Richtung Spieler Zielen und linke Maustaste drücken. Ein paar von den etwa 20 Kugeln pro Sekunde werden schon treffen )
 
Die P90 soll in CoD4 inbalanced sein. Hab' aber CoD4 nie online gespielt, nur CoD6, und da nervt die P90 erheblich, besonders wenn die noch Akimbo genutzt wird ( wobei ich Akimbo eh' für das langweiligste überhaupt halte; Grob in Richtung Spieler Zielen und linke Maustaste drücken. Ein paar von den etwa 20 Kugeln pro Sekunde werden schon treffen )

Ist sie auch in CoD4 ... aber Spieler die die nutzen beweisen allein schon dadurch, dass sie nicht spielen können ...
 
aber Spieler die die nutzen beweisen allein schon dadurch, dass sie nicht spielen können

Also ich benutz die schon aus einem ganz anderen Grund gar nicht. Ich find die einfach zu schwach. Kein Mist. Es gibt wirklich Waffen die besser sind. MP5 und AK74u haben viel mehr Schaden und besonders mit den beiden AKs schafft man Sachen die ne P90 niemals hinbekommt. Die mag ja schnell schießen und ne große Kapazität haben, dafür ist der Schaden aber auch total niedrig. Besonders in Situationen in denen man frontal auf einen anderen Gegner mit Machinenpistole trifft, ist sie meist unterlegen. Sicherlich, wenn man mehrere Gegner mit dem Ding überraschend flankiert kann sie ein ganz schönes Monster sein. Ist zumindest mein Empfinden nach rund 2 Jahren im Multiplayer. Dann sind wie schon gesagt eher die AKs überpowered. Wobei ich mich auch nur auf Softcore beziehe. Wenn der Schaden im HC Mode nochmal hochgeschraubt ist stell ich se mir auch recht stark vor...

sagt mal macht einer von euch bei der BFBC2 Beta mit?
Sorry für OT
ja, ich hab nen Betakey gewonnen *stolz sei* :-D und in 10min wird se zum Download freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa man ich hab auch n Key gewonnen!!
Aber mal ehrlich!!
Das spiel braucht ja möööörderisch viel Hardware reserven *__*
das braucht ja mehr als Crysis!
und ich hab jetzt nicht grad n schlechtes System :shock:

/OT

ich hab mal im Multiplayer die RPD ausprobiert und ich muss sagen auf Servern mit vielen Spielern ist die nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi :D
Ich habe ne Fragen:
WAS ist der unterschied zwischen m14 und m21????
Die sehen Irgendwie voll gleich aus und hören sich gleich an.

Ach ja: Habt ihr schon mal Cod 4 mitBots Gespielt? Das ist Lustig!(http://www.moddb.com/mods/pezbot/downloads/pezbot-009p-for-call-of-duty-4 (da steht Cod WaW Aber ist für cod 4)
Ist nicht soooooo schwierig wie im Online Modus..

Nico

Zur Frage:
Zitat von der wikia cod 4:
[...]Although the M14 looks exactly the same as the M21 without a scope and with a shorter barrel, the M14 can attach a silencer in Multiplayer whilst the M21 cannot. Interestingly, the silenced M21 found in Singleplayer is actually created from a silenced M14, equipped with the M21's sniper scope and shorter magazine. [...]

Hab auch schon mit Bots gespielt. Ich finde, dass das aber absolut langweilig ist, wenn man im MP mal gefrustet ist kann man ja mal gegen Pezbots spielen um sich wieder aufzubauen :-D
Hab mal auf Crossfire gegen die gespielt. Am Ende stand ich 107:6 :-D
seitdem kann ich die nicht mehr ernst nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Nicoblivion
Danke ;)
Ich benutze Eigentlich Bots, Um heraus zu finden, welche Waffe wie viel Schaden macht Und in den Karten nach Alternativen Wegen Zu suchen usw.
Also Ich meine, Bots nehme Ich nicht wirklich zum Kämpfen her, wenn ich eine Herausforderung haben will, gehe ich Onlne :D

Nico
 
Ach ja: Habt ihr schon mal Cod 4 mitBots Gespielt? Das ist Lustig!(http://www.moddb.com/mods/pezbot/dow...call-of-duty-4 (da steht Cod WaW Aber ist für cod 4)
Ist nicht soooooo schwierig wie im Online Modus..

Der Bot ist absolut dämlich. Die Bots verhalten sich völlig unmenschlich, suchen keine Deckung, haben keinerlei Plan usw. Die rennen stur wegpunkte ab und ballern auf alles was ihren Weg kreuzt. Teils rennen die sogar in der Luft rum. Ist echt nicht so schwierig wie im Onlinemodus, dafür aber absolut langweilig.
 
habe ja nicht gesgt dass ich Ernsthaft gegen sie Spiele :D
Auserdem sind die schon Intellenter geworden seit ein paar Versionen ;)
ach ja: Die Frontlines Mod war bei mir Irgendwie direkt nach der instalation von cod 4 drauf,bei euch nicht....?

Nico
 
Auf jeden Fall ... allerdings hast du dir einen Teil der Spannung des Singleplayers schon versaut, wenn du MW2 zuerst gespielt hast ...
 
ja das hab ich wohl aber ich fragte eigentlich eher wegen der aufmachung des spiels und vor allem wegen dem schwierigkeitsgrad (hätte ich im vorfeld sagen sollen sry) denn der war bei modern warfare 2 im singelplayer eindeutig zu niedrig
 
Meiner Meinung nach ist die Kampagne in Modern Warfare 2 besser als im ersten Teil. Der Multiplayer aus dem ersten übertrifft aber den aus dem zweiten bei weitem...das ist dann aber die übliche Diskussion. ;-)