Call of Duty 4

Dann steck dort etwas rein, irgendwas, es können auch Kopfhörer sein (zumindest hat das zu meinen Boxen-Zeiten funktioniert), danach solltest du spielen können.
 
Was für eins cheiß Bug, aber danke für die Hilfe, dostha!

Habe schon einmal gehört, dass es so einen Bug auch bei Star Wars Battlefront II gibt. Vielleicht finde ich ja einen alten kopfhörer, danns chneide ich da mal den Stecker ab.;)

Edit: Ich fürchte, ich muss gleich nochmal eure Hilfe in Anspruch nehmen: Ich wollte gerade die Patches 1.6 und 1.7 installieren, doch ich bekomme immer einer Meldung, dass der jeweillige Patch bereits installiert ist. Doch das stimmt nicht. Das Spiel ist noch auf Version 1.0. Zu Dem kann ich auch keien Favoriten adden, bzw. bekomme diese nicht angezeigt und kann mich nicht mit den Servern verbinden. Außerdem bekomme ich immer eine Meldung, dass mit Punkbuster etwas nicht stimmt.

Ich habe übrigens ein altes Save übernommen, da ich nicht die ganzen Waffen und Farben neu erspielen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD4 neuinstallieren
PunkBuster mitinstallieren und auch aktivieren!
Patchen
Wenns dann immernoch nicht geht einen neuen Save machen
und wenns dann immer noch nicht geht... keine Ahnung :?
 
CoD4 neuinstallieren
Schon mehrmals gemacht.
PunkBuster mitinstallieren und auch aktivieren!
Wieso das denn? Das Spiel lief schon vorher ohne.
Das ist ja mein Problem: Ich kann nicht patchen und daher auch keinen Servern beitreten, da diese Patch 1.7 brauchen.
Wenns dann immernoch nicht geht einen neuen Save machen
Langsam glaube ich, du hast die letzten meiner Posts nicht gelesen.^^
und wenns dann immer noch nicht geht... keine Ahnung
Dann sind wir ja auf einem Stand. :p
 
Ich habe deine letzten Posts gelesen. Sichere deinen Save und erstelle einen anderen. Wenns bei dem klappt liegts am Save. Wenn nicht... tja. Administrator hast du ja schon probiert. Probiers mal CoD4 in einen Ordner außerhalb von Windows und Programme zu installieren. Am besten einfach nach /C:
Und das mit dem Internet liegt nicht an einem nicht freigeschalteten Port am Router? :?
Aber klappt ja auch ohne freischaltung normalerweise :?

Also mehr weiß ich echt nicht mehr :)
 
Ich habe es auf einer extra Partition installiert und nicht auf die C:...
Wie soll ich denn ein neuen Multiplayer-Save erstellen, wenn ich keinem Spiel beiwohnen kann?
Der Singleplayer ist ja kein Problem, es geht mir um den Multiplayer.
 
Also wenn der Singleplayer in ordnung ist. Und nur der Multiplayer spinnt versuch mal den Port am Router freizuschalten. So ein problem hatte ich auch mal mit Call of Duty 2... ich hatte es nach einer Betriebssystem neuinstallation nicht mehr :lol:
 
Also das Spiel lief aber schon mehrmals problemlos bei drei verschiedenen Betriebssystemen über den selben Router. Oder heißt das nichts?
Und wo finde ich den Port von dem Game?
 
Das mit den Ports weiß ich leider nicht, aber es hat anderen schon mal geholfen. Ich habe persönlich noch nie einen Port freigeschaltet :lol:
Ich glaube mich aber daran erinnern zu können das der Fehler bei Call of Duty 2, als er noch mal auftauchte, eines Tages einfach weg war.
Ich habe leider keine Ahnung was diesen Fehler verursacht. Kannst du nicht auf ein anderen CoD teil überwechseln? MW2 ähnelt sehr stark an CoD4 :)
Vielleicht stellst du die Frage mit den Ports mal im PC und Technik Unterforum. Vielleicht weiß dort ja jemand wie du des freischakten kannst.
Und an der Firewall liegts auch sicher nicht?

LG KP
 
Ports schaltet man grundsätzlich im Menü des Routers frei, wie du da hinkommst steht normalerweise im Handbuch des Gerätes.

Du musst dafür aber wissen, welchen Port du freischalten musst (sollte aber rauszufinden sein) und dann natürlich, wie man den Port freischaltet. Dazu jedoch gibt es, soweit ich mich erinnere, fast immer ein Tutorial.
 
Ich habe nur keine Ahnung welcher Port der richtige für DoD4 ist. Freischalten ist aber kein Problem.;)

Kannst du nicht auf ein anderen CoD teil überwechseln? MW2 ähnelt sehr stark an CoD4
Ich kenne CoD6 und habe auch den zweiten und fünften Teil gespielt. Aber sowohl MW, als auch MW2 haben einen ganz eigenen Charme. Von den Mitspielern und Cheatern mal ganz abgesehen.
 
Ich verzichte hier mal auf einen GidF-Link und sags dir einfach so: Ein paar Minuten Google und du solltest die Antwort auf diese Frage haben.
 
Noch andere Ideen?

Das mit dem Port konnte ja auch gar nicht funktionieren, da ich nur nicht patchen kann. Mit dem Verbinden hatte ich ja noch keine Probleme.
 
Alles schon gemacht. Es kam nichts davon in Frage. Muss and Windows 7 liegen... Zumindest konnte ich unter zwei anderen Betriebssystemen noch CoD4 zocken...