E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Ich mein' natürlich in der Mauer.
Und zwar aus dem Grund, den du schon genannt hast, denn wenn du im Interior stehst, kannst du schlecht draußen schießen 8)
Noch was :
Wie wäre es mit 'einem dunklen Geheimnis', welches die Burg in ihrem Innersten versteckt hält, so etwas wie ein mächtiges schwarzmagisches Artefakt, welches vor langer Zeit von einem Magier dort abgelegt wurde, doch er wurde daran gehindert es zurückzuholen.
Und eines Tages wird die Magie ihren Tribut fordern, eine Mauer im Keller bricht ein, und das Unheil dringt heraus *böse lach* (Idee : Burg Raureif)
:bye:
DarkRuler
Ok, dann muss ich Screens der Mauer hochladen
Aber das mit dem dunklen Geheimnis, ich habe ja oft geschrieben, dass die Geheimnisse im Vordergrund stehen.
Aber so wie in Burg Raureif eher nicht.
Das wirklich dunkle Geheimnis, wie du es nennst, rankt sich ja um den Vater und die Burg, als der Vater noch lebte und Dämonenjäger war.
Und da gibt es dann so eine besondere Rüstung, die...
mehr verrate ich nicht
Aber das mit dem Bösen, das wieder hervorkommt, also du hast sicher irgendwo so nen Röntengerät stehen, mit dem du in meinen Kopf schauen kannst :lol:
Denn rate mal, was wird wohl mit der Insel nicht stimmen, wenn man dorthin aufbricht?
Erwartest du Ruhe und Frieden?^^
Vielleicht ist die Luft ja immer noch von dem Grauen vergiftet, wer weiß?...:lol:
Da wirste wohl abwarten müssen...