Bilderberg - Wird unsere Zukunft derart Grausam <<<

oje ich könnte euch Seiutenweise Fakten zur NWO und den Erleuchteten liefern. Aber das is mir jetzt zu aufwändig :-D
 
Also da gibt es viele Verschwörungen zum Grundgesetz, zum Beispiel, dass es lt. Artikel 146 offenbar nur ein "Provisorium" sei und durch Volksabstimmung ein Neues geschaffen werden kann.

Gut, wenn da nicht der 3. Absatz wäre, der besagt, dass das Volk höchstens in parlamentarischer Abstimmung auf den verschiedenen Ebenen, wenn es denn will, die Verfassung ändern kann. Das heißt im Klartext: Wenn Bundestag und Bundesrat sich darauf einigen, das Grundgesetz ganz zu überarbeiten und Bundespräsident Horst Köhler (oder seine Nachfolger) unterzeichnen die Änderung, dann geht das auch nur so.

Das heißt aber noch lange nicht, dass Volksentscheide von nicht "parlamentarischer Ordnung" unmöglich sind.



Cherubion
 
Wer von euch kennt Bilderberg?

Sinnloser Schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön das du dich als verschwörungstheoretiker bekennst,aber musst du so nen alten thread ausgrabn? :roll:
dazu kommt noch das solche diskussionen(politische grundsatzfragen) wie du sie entfachen willst meist nur stress für die(nerven der...)mods bedeudet:?
 
Zu seiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass er nicht diesen Thread ausgegraben hat, sondern sein erstelltes Thema in diesen Thread verschoben wurde.

Aber ansonsten bin ich deiner Meinung, LiDui.
 
Sinnloser Schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst einige wenige Worte zu Threadnekromantie: Die Anschuldigung einer solchen ist in 99% der Fälle vollkommener Schwachsinn. Egal wer es ausspricht, er liegt damit zumeist falsch.

Vor allem bei solchen Threads hier, die nie zu einem Ende kommen werden - mutmaßlich - ist dieser Vorwurf ein großer Haufen Hunde*******e. Wenn Häufchen diskutieren will, lasst die Leute, die mit Häufchen diskutieren wollen diskutieren und haltet euch da raus. Punkt.


Ich erkläre mich hiermit offieziell als "Verschwörungstheoretiker"!

Ich würde gerne wissen, wer sich mit den Medien im Internet auseinandersetzt und vor allem woran ihr glaubt.
(Damit ist z. B. Bilderberg, 09/11, FED gemeint)

Mutmaßungen oder Meinungen werden gerne Diskutiert!

Könntest du etwas näher ausführen, was du hier meinst? Ich blick' nicht wirklich durch ...
 
Ich denke er spricht etwas gröber vom Bilderberg Korporatismus-Vorwurf und der Idee den Weltstaat über wirtschafliche Interessen und Druckmittel durchzusetzen, dass 9/11 den Fakten nach nicht das ist als was es verkauft wird und davon das das Bankensystem der USA in seinen Grundzügen Inflation und damit Schuld der Bevölkerung vorsieht - also mit jener Schuld, dem Sterben von Währungen und entsprechenden Erscheinungen (Bailouts, Peak Oil, usw.) spekuliert.
 
Sinnloser Schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was den 11. September 2001 angeht, es gab nie wirkliche Beweise gegen irgendwen. Es wurden irgendwelche Bilder in den Nachrichten gesendet (bilder kann man inzwischen ganz leicht mit dem PC generieren, es wurde keine ernsthafte Untersuchung angestrebt. Im GRunde ein perfekter Vorwand für einen Angriff auf den Irak.
Irak? das wär mir echt neu - hast dich da wohl mit dem Land vertan ... für den Irak musste ein ganz anderes Märchen herhalten ;)
 
Sinnloser Schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem eklatanten Fehler auf den dich Tommy bereits hingewiesen hat, kommt noch folgendes hinzu:
FED ist die Weltbank und ein sehr komplexes Thema.
Nominell ist natürlich die World Bank die "Weltbank", real vielmehr der IMF (International Monetary Fund). Aber in keinem Falle ist es das FED, das (Zentral-)Bankensystem der USA. Ich habe das Gefühl du hast hier einige Informationen irgendwo mal aufgeschnappt und glaubst jetzt den absoluten Durchblick zu haben. Was, unter'm Strich, dabei herumkommt sehen wir gerade: grobe Fehler.
 
die einzige VT die ich zu 9/11 noch akzeptabel halte, wäre daß die vorher
vom Anschlag wußten und ihn zuliessen. Allerdings erhalten die ständig Terroralarm.
Die restlichen Theorien dazu sind unsinn.
 
Sinnloser Schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sinnloser Schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Häufchen:

Wieso ist das GG keine Verfassung? Wenn ich mich recht entsinne (hehe das wollte ich schon immer mal schreiben), dann wurde das GG in der BRD als übergangsverfassung beschlossen, bis die Zonen wiedervereinigt werden. Hat dann ja länger gedauert als gedacht usw. . Worauf ich aber hinaus will, ist, dass das GG doch genauso behandelt wird wie eine Verfassung oder? Und wenn es genauso behandelt wird, dann ist es doch egal ob es nun eine verfassung idt oder das GG. Steht nicht auch irgendwo "Das Grundgsetzt ist die Verfassung der BRD" oder sowas?
Kann man dann nicht auch theoretisch sagen, dass Reparationszahlungen gar nicht gezahlt werden müssten, weil die BRD nur ein neuer Staat auf dem Gebiet des ehem. 3. Reiches ist?