Bilderberg - Wird unsere Zukunft derart Grausam <<<

Das wird eh nie so werden ! Aber es heißt so ein Freund Europa soll ein Land werden aber wenn das so wird , gäbe es bürgerkriege ! Endlos Viele sowas klaptt nicht ! und falls würden sich die meisten menschen eh umbringen !

Rechtschreibung? Korrekte Interpunktion? Zusammenhängende Sachaussage? :roll:
 
VinC schrieb:
Ich sehe dann nur zwei Probleme: Zwar kennt dann alle Welt den Feind, das heißt aber nicht, dass er dann besiegt ist. Diese Leute herrschen durch völlige Kontrolle der Ressourcen und der Wirtschaft, und das wiederum durch die Kontrolle der "richtigen" Menschen durch gezielte Propaganda, derjenigen, die sich bereits versklavt haben lassen und nun unter ihrer Sklaverei fett und dekadent werden und gar nichts anderes haben wollen.
Ist schon richtig, aber die meisten Menschen in der pyramidalen Gesellschaftsordnung, sind eben moralische Individuen, die nicht als fette Sklaven leben wollen. Dazu kommt, dass die Elite sich nicht viele fette Sklaven halten kann. Denn da besteht die Gefahr, dass sich wieder eine neue Mittelschicht heraus bildet, die möglicherweiße dann in Konkurrenz mit der Elite steht.

Die Kainswaffe wird am erbittertsten geschwungen, wie es so schön heißt.
Natürlich sind das Raubtiere und ein Tyrann macht auch mal den anderen Tyrann platt, aber die Inszenierung von Kriegen ist der effektivste Weg, damit alle ihre Herrschaft sichern können.

Und ich denke dass fehlen von KPC Mitgliedern oder Russen, auf den Bilderberg Treffen, zeigt auch mal wieder, dass es da natürlich untereinander viel Streit gibt. Alle wissen zwar, dass das Ziel die versklavung der Welt ist, aber die strategischen Wege unterscheiden sich.
Es ist auch zu sehen wie Mafia.

Die NATO und die USA zum Bleistifft, sind jetzt die Corleones und die Russen die Capranos. Beide bekämpfen sich um die Vormachtsstellung, doch ist das Spiel in gefahr, beschützt man gemeinsam das Spiel.
 
Etliche Nachrichten habe ich erhalten (überwiegend ICq) das nur sehr wenige das Video verstehen aus meinem Eröffnungspost und ihnen Wikipedia auch nicht wirklich weiterhilft . Deswegen hier eine schöne Erklärung von mir und von einigen Freunden zusammen gefasst :

Bei den Bilderberg-Treffen kommen Personen aus Politik, Wirtschaft, militärisch-industriellen Komplex, Medien und die halbe EU-Kommission zusammen.
Bei Gästen wie Otto Schily und Wolfgang Schäuble dürfte klar sein, dass der totale Überwachungsstaat von dieser Gruppe gewollt ist. Ebenso eine Verhinderung des NPD-Verbots, die man als Bollwerk gegen die Linken braucht.
Joschka Fischer stand ebenfalls schon mehrfach auf der Gästeliste und hat zusammen mit Schily den Jugoslawien-Krieg unter dem Vorwand einer Lüge verbrochen.
Des weiteren waren Ackermann und Zumwinkel (beide wegen Korruption verurteilt) zu Gast, ebenso wie Vertreter der Rüstungsindustrie und anderen Banken (allen voran die Rockefellers und Rotschilds)
In dieser Gruppe werden Kriege beschlossen (Afghanistan, Irak, Iran) und Präsidenten gemacht (u.a. zu Gast: Bill Clinton, Hillary Clinton, Angela Merkel).

Im Prinzip handelt es sich um eine Weltelite, die sich durch ein Netz von Korruption nach unten hin ausbreitet und die Welt über dieses Netz von NeoCons und Mitläufern regiert, die nicht mal alle Wissen, wessen Instrument sie sind.
Der militärisch-industrielle Komplex und der Überwachungsstaat sind ihre Mittel des Machterhalts. Durch die Massenmedien (ua. zu Gast: Rupert Murdoch) vermitteln sie uns die Illusion, in einer freien Demokratie zu leben und lassen auf der anderen Seite ihre Truppen (z.B. Bundeswehr, Heimatschutz) die Niederschlagung von Streiks und Demonstrationen üben.

Ein wirklich netter Haufen also...

Ich hoffe nun das es keine Unklarheiten mehr gibt . Und nehmt dieses Thema ernst , es betrifft uns alle ... und wenn nicht uns dann vllt unsere Kinder !
 
Wie kann man dagegen angehen?
Man könnte eine Organisation gründen, deren Ziel es ist, Wirtschaftlich gegen deren mitglieder Vorzugehen. Aber es wachsen zu schnell neue nach. Man müsste sich komplett abkapseln. Oder deren eigenes Spiel gegen sie verwenden. Eine Organisation, die groß genug ist, könnte einiges ins rollen bringen. Und damit warscheinlich einen dritten Weltkrieg auslösen.
 
Ich schaue mir das Video gerade selber nochmal an und kann noch nicht so viel dazu sagen ...
Eure Meinung bitte <<<
Ich kann das Video nicht ernstnehmen. :lol: Eine Atmosphäre der Bedrohung wird schon zu Beginn mit der Musik geschaffen und dann tut jemand von der NPD seine Meinung zur Konferenz Kund, seriöser gehts nicht.^^ Wieso sollte es eigentlich eine Verschwörung der Elite sein? Es könnte genauso gut eine Verschwörung Rechter sein, die ihren Wählerkreis erweitern wollen und aus diesem Grund die Basis der großen Parteien untergraben indem sie die noch leicht manipulierbare Jugend mit solchen Filmchen auf ihre Seite ziehen. Fordert dieses Video nicht gerade dazu auf indem es den Nationalstaat indirekt als Rettung im Angesicht der Globalisierung erscheinen lässt. Was weiß ich denn über die Macher dieses Videos? Wer sagt mir das sie nicht ähnlich unheere Ziele haben, wie sie es den mächtigsten Politikern unserer Zeit vorwerfen.
Nehmen wir nur mal "Wikinger" der diese Theorien befürwortet. Seine Signatur klatscht einem die "Neue Weltordnungstheorie" ja quasi direkt vor die Nase. Allein schon die letzten zwei Zeilen machen mich stutzig.
Seht auf ihre Zeichen - Erkennt ihre Zeichen
Die Zeichen der Weisen - Sie bleiben die Gleichen
Es liegt nahe das die Protokolle der Weisen von Zion gemeint sein könnten. Vorallem da diese auch gerne zur Neuen Weltordnung genannt werden, genau wie die in den Zeilen vorher genannte Pyramide. Außerdem spiegeln manche der im Film genannten Gefahren eine moderne und fast 1 zu 1 übernommene Version dieser Antisemitischen Hetzschrift wieder.
Auszug aus dem Original:
ProtocoleSagesSion.jpg

„Unsere Macht beruht auf dem dauernden Hunger und der Schwäche des Arbeiters, weil er dadurch unserem Willen unterworfen und er weder Kraft noch Energie haben wird, sich unserem Willen zu widersetzen. Der Hunger verleiht dem Kapital mehr Rechte über den Arbeiter, als jemals die gesetzliche Macht der Könige dem Adel verleihen konnte. Durch Not, Neid und Hass werden wir die Massen lenken und uns ihrer Hände bedienen, um alles zu zermalmen, was sich unseren Plänen entgegenstellt.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kann sowieso keinen Kram der NPD ernst nehmen. Wozu denn auch? Teilweise nehmen die sich selbst nicht ernst. Ich glaube auch nicht gerade daran, dass die Bilderberg-Konferenzen eine "Verschwörung der Weltelite" ist. Vielleicht mag das Video von diesem Verschwörungstheoretiker nur symbolisieren, dass er ein rechtsradikaler, fanatischer Evangelikaler ist, wer weiß. Und teilweise wird das so geschickt gemacht, dass "weniger Aufgeklärte" sofort darauf herein fallen und der Meinung sind, die "Bilderberg-Gruppe" würde tatsächlich die "Weltgeschicke" im Hintergrund "lenken".

Es mag schon sein, dass diese "Die-US-Regierung-hat-doch-das-World-Trade-Center-in-die-Luft-gesprengt-Filmchen" eine gewisse Ähnlichkeit mit der wohl berühmtesten "Hetzschrift" der Welt, die "Protokolle der Weisen von Zion" haben. Andererseits ist es zu einem gewissen Teil auch "neutrale politische Spinnerei".


Cherubion
 
Ja, ich kann sowieso keinen Kram der NPD ernst nehmen. Wozu denn auch? Teilweise nehmen die sich selbst nicht ernst. Ich glaube auch nicht gerade daran, dass die Bilderberg-Konferenzen eine "Verschwörung der Weltelite" ist. Vielleicht mag das Video von diesem Verschwörungstheoretiker nur symbolisieren, dass er ein rechtsradikaler, fanatischer Evangelikaler ist, wer weiß. Und teilweise wird das so geschickt gemacht, dass "weniger Aufgeklärte" sofort darauf herein fallen und der Meinung sind, die "Bilderberg-Gruppe" würde tatsächlich die "Weltgeschicke" im Hintergrund "lenken".

Angenommen, es wäre nicht so, wie es das Video einem glauben machen möchte. Müsstest du nicht trotzdem annehmen, dass es Menschen gibt, die ihre "Untergebenen" für die eigenen Zwecke ausnutzen, und, dass einige von diesen Leuten hohe Führungspositionen innerhalb von Unternehmen oder Regierungen besitzen?

A. Hitler im Deutschen Reich, die diversen Sowjetdiktatoren in der Sowjetunion, Mao in der VRC, Saddam Hussein im Irak, Than Shwe in Myanmar, Berlusconi in Italien, Robert Mugabe in Zimbabwe ... sind das für dich alles großartige Persönlichkeiten, die aus Liebe zu Volk und Land große Taten vollbracht haben und ihre Nationen vorwärts gebracht haben? Liebenswürdige, philanthropische Persönlichkeiten?

Es ist definitiv nicht alles Gold, was glänzt, und in dem Film ist bestimmt einiges konstruiert. Es ist jedoch naiv und idiotisch, anzunehmen, dass deshalb alle machthabenden Politiker, geldhortenden Banker und Unternehmer und alle waffenstarrenden Militärs das Beste für die Menschen wollen, auch, wenn sie es immer wieder predigen. Lügen werden schließlich nicht wahrer, auch wenn man sie noch so oft wiederholt, und das Macht korrumpiert, dafür gibt es in der Menschheitsgeschichte eigentlich genug Beweise.
 
Exaras schrieb:
Nehmen wir nur mal "Wikinger" der diese Theorien befürwortet. Seine Signatur klatscht einem die "Neue Weltordnungstheorie" ja quasi direkt vor die Nase. Allein schon die letzten zwei Zeilen machen mich stutzig.
Das ist von dem Rapper Prinz Pi, aus die Zeichen der Weißen. Er singt recht viel was stutzig macht.

Es liegt nahe das die Protokolle der Weisen von Zion gemeint sein könnten. Vorallem da diese auch gerne zur Neuen Weltordnung genannt werden, genau wie die in den Zeilen vorher genannte Pyramide. Außerdem spiegeln manche der im Film genannten Gefahren eine moderne und fast 1 zu 1 übernommene Version dieser Antisemitischen Hetzschrift wieder.
Also ich nenne die Protokolle der Weißen "von Zion", eigentlich eher die Protokolle der Freimaurer. Ich würde auch jedem Raten sich irgendwoher mal ein PDF davon zu besorgen. Der Hochgrad Freimaurer(33.Grad) Henry Ford, stellte schon die Frage auf, wieso alles passierte was in den Protokollen stand? Nun, ich hab ähnliche Fragen.

Der größte Gag am Zionismus, ist dass er nur von Nichtjuden als Antisemitische Verschwörungstheorie abgetan wird. Zionismus ist aber Real und in seiner Auslegung extrem antisemitisch/homophob. Außerdem dient dem Herrscher immer die gesamte "Religionsgemeinschaft" dazu, um sich bei Angriffen auf ihn sich hinter ihr zu verstecken. Somit kann man alle Angriffe als bösartige Angriffe auf das Judentum, Christentum oder was auch immer lenken.
Über Zionismus, okkultes Judentum, kabbalistisches Judentum.

Es könnte genauso gut eine Verschwörung Rechter sein, die ihren Wählerkreis erweitern wollen und aus diesem Grund die Basis der großen Parteien untergraben indem sie die noch leicht manipulierbare Jugend mit solchen Filmchen auf ihre Seite ziehen.
Bis auf die Tatsachen dass ein Links-Rechts Denkmuster als falsch entlarvt, Wahlen als gefakte entlarvt und scheinbare Oppositionen als falsch entlarvt werden.
Außerdem stellst du gerade das "Filmchen" unterschwellig zu irgendwelchen "Rechten" und "Antisemiten" hin. Warum? Schon so Gehirngewaschen, dass schonwieder automatisch die Schere im Kopf aufgeht?

Aaron Russo war auch Jude. Was ist mit dem? Ist das auch so ein "selbsthassender Jude"? :roll:

und dann tut jemand von der NPD seine Meinung zur Konferenz Kund, seriöser gehts nicht.^^
Cherubion schrieb:
Ja, ich kann sowieso keinen Kram der NPD ernst nehmen.
Hey, hey Moment mal. Einer behauptet etwas und der nächste schnappt es einfach auf? Wo ist dort die NPD? :roll:

Die NPD ist vom Mi6 gegründet worden und kein "Bollwerk", sondern ein Rattenfänger. Alle Vereine, Parteien und Subkulturen sollen Protest kanalisieren.

Zum Rest sag ich mal nichts. Ich glaub wenn einige hier die Hälfte von dem wüssten, was ich weiß, würde ihr Kopf platzen.
Und natürlich wollen Bilderberg und co. nur das beste für uns... :roll:
 
Hauptaussage: Alles ist geplant, und bisher ist auch alles eingetroffen. Daher sei es sehr wahrscheinlich, dass auch der Rest eintrifft.

Und es bleibt die Frage: Wie kann man dagegen angehen, wie kann man sich wehren? Das ist leider noch immer die Frage, deren Antwort du bei all diesen Überlegungen schuldig bist, Wikinger.
 
Und es bleibt die Frage: Wie kann man dagegen angehen, wie kann man sich wehren? Das ist leider noch immer die Frage, deren Antwort du bei all diesen Überlegungen schuldig bist, Wikinger.
Ich hab die Weißheit nicht gepachtet. Und da die Liste an Probleme nicht gerade auf einen Einkaufszettel passt, kann ich das so pauschal auchnicht sagen.

Ich denke im Falle von Bilderberg ist es einfach wichtig aufzuklären. Mehr und mehr Menschen steigen dann hinter die Kulisse und dann kann man an Lösungen arbeiten. Ich denke aber auf jedenfall, dass wir eine Geldrevolution und die Abschaffung des ZB Systems, eine Nationalversammlung zur Widerherrstellung der Souveränität von Deutschland brauchen und eine gelenkte Marktwirtschaft als Lösungen in betracht ziehen sollten.

Ich hab keine Patentlösung für diese Probleme. Aber, warum sollte ich eine Lösung haben? Ich zeige keine Probleme auf, um dann meine Lösung anzubieten. Problem-Reaktion-Lösung ist die Taktik des Gegners.
 
Hey, hey Moment mal. Einer behauptet etwas und der nächste schnappt es einfach auf? Wo ist dort die NPD?
Das NPD-Parteimitglied kommt schon in den ersten Minuten, hab ich allerdings auch erst auf den zweiten Blick gesehen. Ich mach mal einen Screenshot.
Außerdem stellst du gerade das "Filmchen" unterschwellig zu irgendwelchen "Rechten" und "Antisemiten" hin. Warum? Schon so Gehirngewaschen, dass schonwieder automatisch die Schere im Kopf aufgeht?
Wieso sollte ich gehirngewaschen sein? Du könntest genauso gut Gehirngewaschen sein.
Das ist von dem Rapper Prinz Pi, aus die Zeichen der Weißen. Er singt recht viel was stutzig macht.
Da siehst du schon wie diese zwielichtigen Leute ihre verstecken Botschaften platzieren.

Der Hochgrad Freimaurer(33.Grad) Henry Ford, stellte schon die Frage auf, wieso alles passierte was in den Protokollen stand? Nun, ich hab ähnliche Fragen.
Schon Henry Ford war ein Befürworter des 3. Reiches und hat versucht den Kriegseintritt auf Seiten der Alliierten zu verhindern.^^
Ford_publ_axb01.jpg


@ VinC
Das "machthabenden Politiker, geldhortenden Banker und Unternehmer und alle waffenstarrenden Militärs" nicht unser aller bestes wollen dürfte wohl klar sein. Genauso wichtig halte ich es nicht so naiv zu sein und anzunehmen das dieses Video die Offenbarung schlechthin ist.
 
Das NPD-Parteimitglied kommt schon in den ersten Minuten, hab ich allerdings auch erst auf den zweiten Blick gesehen. Ich mach mal einen Screenshot.
Das einzige was ich da sehe ist NDP bei Pat Martin.

Schon Henry Ford war ein Befürworter des 3. Reiches und hat versucht den Kriegseintritt auf Seiten der Alliierten zu verhindern.^^
Meinst du das weiß ich nicht?

Wieso sollte ich gehirngewaschen sein? Du könntest genauso gut Gehirngewaschen sein.
Ich bin offenen für jedes Gespräch während du hingegen, sofort mit allen möglichen stumpfen und ahnungslosen Pharsen mich in irgendeine Antisemiten Ecke stellen willst. Was soll das mit dem Buchcover? Das hat nichts mit den Bilderbergern zu tun und du diskreditierst damit das Thema.
Außerdem sollte man vielleicht etwas Ahnung haben vom Thema, wenn man sich dazu derartig äußert. Und vielleicht mal einen Blick in diese Protokolle geworfen haben.
 
Ja gut. Dann muss ich ja was übersehen haben. Ja, Lesekompetenz fehlt mir auch ein wenig. Und zwar so, dass ich die Inhalte besser "filtere".

Ich wusste es auch nicht.

Also teilweise sind deine Phrasen schon dumpf. Aber darin erkenne ich keinen Antisemitismus, nur weil die Filme von www.terrorstorm.com ein wenig antisemitisch sind, die du uns vorführst, @Wikinger. Ja, das hätten wir alle tun sollen, die "Bilderberger-Protokolle" zu lesen. Aber außer denen sagt doch jeder über die Bilderberger, dass sie mit "Weltbeherrschungs-Verschwörungstheorien" in Verbindung gebracht werden.
 
Also teilweise sind deine Phrasen schon dumpf.
Tut mir leid wenn BRD-Dosen-Denk damit nich klar kommt.
Aber darin erkenne ich keinen Antisemitismus, nur weil die Filme von www.terrorstorm.com ein wenig antisemitisch sind, die du uns vorführst, @Wikinger.
Könntest du mal erläutern, was an Filmen wie Terrorstorm "antisemitisch" ist?

Ja, das hätten wir alle tun sollen, die "Bilderberger-Protokolle" zu lesen.
Du verzerrst gerade(schonwieder) die Realität. Die Protokolle, von denne die Rede ist, sind älter als die Bilderberger bzw. die Bilderberg Konferenz.

Aber außer denen sagt doch jeder über die Bilderberger, dass sie mit "Weltbeherrschungs-Verschwörungstheorien" in Verbindung gebracht werden.
Die mächtigsten Menschen der Welt treffen sich im geheimen und bewacht von Spezialeinheiten. Was machen die da? Sich über die letzte Staffel von 24 unterhalten? Über Knut? Oder Flocke?
Das ist eigentlich keine "Verschwörung", denn sie machen es sowas von offensichtlich. Jeder kann es sehen, der dazu bereit ist.
Ansonsten viel Spaß noch mit DSDS, verdummung, Brot und Spiel und Trash-TV.
 
Also ich denke das, was ich weiß. Und das "Dosendenk", das weiß ich halt, Wikinger.

Er wird von Kritikern bei bestimmten Punkten als "antisemitsch" bezeichnet, weil die Pachtgesellschaft, der das Grundstück gehört, auf dem das WTC stand von Juden geleitet werden soll. Und da heißt es, sie hätten von den "Luftanschlägen" profitiert.

Und wenn es keine "Bilderberger-Protokolle" sind, was sind es dann? Etwa die "Protokolle der Weisen von Zion"?

Also, manchmal tun auch die "oberen Herren und Damen der Welt", was "Menschliches". Die hocken nicht nur zusammen und betreiben "höchste Politik auf akademischen Niveau". Gut, meistens (zu 95% schon), aber nicht immer. Da möchte ich mit den 5% - in der Klammer () - schon deine Aussage ein wenig differenzieren.
Und zweitens schaue ich weder DSDS, noch "Trash-TV", sondern bilde mich mehr im Internet und ggf. auch mit Büchern weiter.


Cherubion
 
Er wird von Kritikern bei bestimmten Punkten als "antisemitsch" bezeichnet, weil die Pachtgesellschaft, der das Grundstück gehört, auf dem das WTC stand von Juden geleitet werden soll. Und da heißt es, sie hätten von den "Luftanschlägen" profitiert.
Was ist daran antisemitisch? Wenn es ein Christ gewesen wäre, dann wäre es wohl antichristlich? Denkst du eigentlich mal nach bevor du sowas schreibst? Daran ist garnichts antisemitisch! Und davon abgesehen, intressieren sich Leute wie Silverstein einen *******dreck für das Judentum, oder irgendeine Konfession. :roll:

Und wenn es keine "Bilderberger-Protokolle" sind, was sind es dann? Etwa die "Protokolle der Weisen von Zion"?
Ja von dennen war doch die letzten Seiten die Rede. Blätter mal ein bisschen zurück.

Also, manchmal tun auch die "oberen Herren und Damen der Welt", was "Menschliches".
Ist das jetzt direktes Lügen, Unwissen oder grenzenloser Zynismus?
 
Mag sein. Aber gerade weil hier Juden in diesem Film "ins Spiel gekommen" sein sollen, sagt man diesem Film einen gewissen "'Hauch Antisemitismus" nach. Also den Filmen auf Zeitgeist.de. Na ja. Einigen Filmen und auch nur ganz ganz wenig. Aber für viele Kritiker ist er AS halt da.

Das sind keine Protokolle, sondern eine dumpfe, rassistische und antisemitische Hetzschrift.

Nein. Aber ich denke, wenn die mal nicht miteinander "fachlich" reden, dass sie dann trinken, Scherze machen und vielleicht sogar lustige "Partyspiele" veranstalten.


Cherubion
 
Mag sein. Aber gerade weil hier Juden in diesem Film "ins Spiel gekommen" sein sollen, sagt man diesem Film einen gewissen "'Hauch Antisemitismus" nach. Also den Filmen auf Zeitgeist.de. Na ja. Einigen Filmen und auch nur ganz ganz wenig. Aber für viele Kritiker ist er AS halt da.

Hast du den Film gesehen? Wird auch nur einmal das Wort Jude erwähnt?
Für "Kritiker" ist er nicht Antisemitisch, sondern mit Antisemitismus kann man einfach ALLES diskretitieren. Und Leute die das hören und den Film nochnie gesehen haben, fallen auchnoch drauf rein. Weil die Deutschen ja alle Mörder sind und Juden getötet haben und blablabla...

Das sind keine Protokolle, sondern eine dumpfe, rassistische und antisemitische Hetzschrift.
Hast du sie gelesen?

Nein. Aber ich denke, wenn die mal nicht miteinander "fachlich" reden, dass sie dann trinken, Scherze machen und vielleicht sogar lustige "Partyspiele" veranstalten.
Ooooh, ja ... Wissen wir ja alle wie sowas aussieht.

Ich glaub du könntest dem Wort Naivität eine neue Bedeutung zumessen.
 
Nein. Aber der "Grundanstrich" von "Terrorstorm" gilt für viele als "antisemitisch". Und dass die Deutschen für den Tod von Millionen von Juden verantwortlich sind, ist übrigens fakt. Auch, wenn natürlich diese unterschwellige harsche Kritik am Judentum gegenüber der Wut auf die US-Regierung untergeht.

Sie gelten aber als "antisemitische Hetzschrift".

Hallo. Glaubst du die sitzen den ganzen Tag am Tisch und reden in ihrer "Fachsprache" über die "neue Weltordnung" @Wikinger? Ja, das machen die Bilderberger natürlich am häufigsten. Aber sie handeln in den Pausen ansonsten wie wir.


Cherubion
 
Nein. Aber der "Grundanstrich" von "Terrorstorm" gilt für viele als "antisemitisch".
Ständig wiederholst du den selben Blödsinn. Aber wie kann ich auch nur glauben, dass ein Forums Thread über 20 Jahre Mindkontroll rückgängig machen würden?

Sie gelten aber als "antisemitische Hetzschrift".
Und Bin Laden gilt als der Drahtzieher von 9/11.
Bei dieser Art von Desinformation wird darauf gezählt, dass die Leute dumm sind und die Fakten nicht selbst nachprüfen.
Irgendwelche Typen haben auch der Bandbreite vorgeworfen, sie wären wegen ihrem Song Selbst gemacht antisemitisch. Natürlich steckt da keinerlei Realität dahinter, aber wen interessiert die Wahrheit?

Und dass die Deutschen für den Tod von Millionen von Juden verantwortlich sind, ist übrigens fakt.
Der Suchdienst des Internationalen roten Kreuzes sagt was anderes.
Aber ich darf jetzt nichts anderes sagen, weil ich sonst in den Knast wandern kann.

Der Rest hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun.

PS: Ich warte immernoch auf Exaras Screenshot von der Sichtung eines NPD Mitgliedes. Wobei ich aber nicht wüsste, was daran so relevant für die Diskussion sein sollte.