Exaras schrieb:
Nehmen wir nur mal "Wikinger" der diese Theorien befürwortet. Seine Signatur klatscht einem die "Neue Weltordnungstheorie" ja quasi direkt vor die Nase. Allein schon die letzten zwei Zeilen machen mich stutzig.
Das ist von dem Rapper Prinz Pi, aus die Zeichen der Weißen. Er singt recht viel was stutzig macht.
Es liegt nahe das die Protokolle der Weisen von Zion gemeint sein könnten. Vorallem da diese auch gerne zur Neuen Weltordnung genannt werden, genau wie die in den Zeilen vorher genannte Pyramide. Außerdem spiegeln manche der im Film genannten Gefahren eine moderne und fast 1 zu 1 übernommene Version dieser Antisemitischen Hetzschrift wieder.
Also ich nenne die Protokolle der Weißen "von Zion", eigentlich eher die Protokolle der Freimaurer. Ich würde auch jedem Raten sich irgendwoher mal ein PDF davon zu besorgen. Der Hochgrad Freimaurer(33.Grad) Henry Ford, stellte schon die Frage auf, wieso alles passierte was in den Protokollen stand? Nun, ich hab ähnliche Fragen.
Der größte Gag am Zionismus, ist dass er
nur von Nichtjuden als Antisemitische Verschwörungstheorie abgetan wird. Zionismus ist aber Real und in seiner Auslegung extrem antisemitisch/homophob. Außerdem dient dem Herrscher immer die gesamte "Religionsgemeinschaft" dazu, um sich bei Angriffen auf ihn sich hinter ihr zu verstecken. Somit kann man alle Angriffe als bösartige Angriffe auf das Judentum, Christentum oder was auch immer lenken.
Über Zionismus, okkultes Judentum, kabbalistisches Judentum.
Es könnte genauso gut eine Verschwörung Rechter sein, die ihren Wählerkreis erweitern wollen und aus diesem Grund die Basis der großen Parteien untergraben indem sie die noch leicht manipulierbare Jugend mit solchen Filmchen auf ihre Seite ziehen.
Bis auf die Tatsachen dass ein Links-Rechts Denkmuster als falsch entlarvt, Wahlen als gefakte entlarvt und scheinbare Oppositionen als falsch entlarvt werden.
Außerdem stellst du gerade das "Filmchen" unterschwellig zu irgendwelchen "Rechten" und "Antisemiten" hin. Warum? Schon so Gehirngewaschen, dass schonwieder automatisch die Schere im Kopf aufgeht?
Aaron Russo war auch Jude. Was ist mit dem? Ist das auch so ein "selbsthassender Jude"? :roll:
und dann tut jemand von der NPD seine Meinung zur Konferenz Kund, seriöser gehts nicht.^^
Cherubion schrieb:
Ja, ich kann sowieso keinen Kram der NPD ernst nehmen.
Hey, hey Moment mal. Einer behauptet etwas und der nächste schnappt es einfach auf? Wo ist dort die NPD? :roll:
Die NPD ist vom Mi6 gegründet worden und kein "Bollwerk", sondern ein Rattenfänger. Alle Vereine, Parteien und Subkulturen sollen Protest kanalisieren.
Zum Rest sag ich mal nichts. Ich glaub wenn einige hier die Hälfte von dem wüssten, was ich weiß, würde ihr Kopf platzen.
Und natürlich wollen Bilderberg und co. nur das beste für uns... :roll: