Shivering Isles Wer hat Shivering Isles?

Habt ihr Shivering Isles?

  • Ja, ich habe es.

    Stimmen: 215 84,0%
  • Nein, ich habe es nicht, werde es aber noch kaufen.

    Stimmen: 29 11,3%
  • Nein, ich habe es nicht und habe auch nicht vor es zu kaufen.

    Stimmen: 12 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    256
Ich hab SI und finde es einfach nur toll. Das Addon ist alles, was Oblivion sein sollte.

@Majesto
Wieso bist du "Moderierter Benutzer"?
 
OT:

Er hat sich wohl nicht so verhalten wie er es sollte. Bei einem moderierten Bentzer werdne glaube ich erst alle beiträge von einem Mod kontrollgelesen, bevor sie hier veröffentlicht werden.
 
Meiner Meinung nach hat derjenige der sich SI NICHT kauft ziemlich viel verpasst. Das Addon bringt genau die Abwechslung rein die das Originalgame gebraucht hat. 8)
 
Shivering Isle bringt viele tolle Quests ins Spiel, die im Originlagame einfach fehlten! Habe es mir vor ein paar Monaten gekauft, weil viele der tollen Mods auf scharesoft.de (die ich nicht verpassen will^^) Si benötigen
 
Hallo!Ich wollte dich mal fragen wo du The Elder Scrolls 4 Shivering Isles in deutscher version kosten los runter geladen hast?
 
Kostenlos könnte man es höchstens illegal runterladen - und das wollen wir ja nicht, oder? ;3

Kaufs dir gebraucht oder neu im/bei Laden/eBay.

Charise
 
Ich hab die GOTY da ist SI mit bei hab aber noch nicht damit angefangen
 
wo gibts was kostenlos ???^^

irgendwo bei nem bit torrent anbieter würd ich doch ma sagen ... gibts ja viele ^^

die dinger sind aber ziemlich groß ^^ man kannsich dirket obli mit allen addons ziehen , für lausige 6,5 gb ^^

naja , aber wer will das schon , wenns jeder macht gehen dieentwickler pleite ( is ja nich das schlimme ^^ ) sondern es kommt dann kein tes V ^^
 
ich bin glücklicher Game of the year besitzer
s022.gif
 
Ich habe mein altes Oblivion an meinen besten Kumpel verkauft, da er endlich gesehen hat, wie gut Oblivion sein kann (hatte die allererste Version von Oblivion die zum Release erschien bei Okaysoft bestellt), und habe mir dann die GOTY Version gekauft, weil ich unbedingt Shivering Isles und vor allem KOTN wollte.

Dies habe ich nicht bereut, obwohl ich SI erst 2 mal gespielt habe aber KOTN sicherlich schon 6-7 mal.

Ich halte mich zudem meißtens im alten Cyrodill auf und queste dort am liebsten oder räume Dungeons aus. Vor allem und in erster Linie zocke ich alle möglichen Mods.
 
Ich besitze SI ebenfalls. Habe es mir damals noch für Stolze 29,95 Euro zugelegt. Was definitiv die Investition wert war!
 
ich hab erst noch gewartet bis es nen bissl billiger war und habs dann gekauft. des war mir anfangs zu teuer also hab ich mir gedacht ich spiel erstmal nur oblivion durch