Projekt Projekte - Eine Einführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen...

Eine solche Übersicht was bei Mod-Projekten beachten werden sollten ist sinnvoll, vor allem als Orientierung. Aus diesem Grund lasst die Diskussionen über den Sinn und Zweck dieses Threads.

Ihr könnt gerne über die einzelnen Punkte schreiben
, die im Anfangspost stehen, achtet dabei allerdings auf eine angemessene Ausdrucksweise. Alles was von nun an am Thema vorbei geht oder gegen unserer Netiquette verstößt wird gelöscht.

Also eigentlich hat Scharesoft damit alles nötige gesagt... wieso wird dann damit weiter gemacht? Wer auch immer "Recht" hat... dem Thread bringts nichts und etwaigen buchstäblichen Usern auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich hat Scharesoft damit alles nötige gesagt... wieso wird dann damit weiter gemacht? Wer auch immer "Recht" hat... dem Thread bringts nichts und etwaigen buchstäblichen Usern auch nicht.
Eigentlich sollte dir aufgefallen sein, daß sich meine letzte Post nicht auf Nirnwurz`Projekt bezog.

Sondern auf einen User der andere nur als Volltrottel und Deppen sieht, und ein Instrument zur Selbstdarstellung braucht.

Für mich ist die Community ein Austausch von Meinungen auf der Basis von gleicher Augenhöhe, nicht zwischen Volltrotteln, Deppen und einen selbsternannten Genie. So sehe ich jedenfalls keinen hier im Forum an. Sondern als Menschen mit ähnlichen Ansichten, Vorlieben wie ich. Ist ja schließlich ein TES-Forum, mit allen Möglichkeiten vernünftig miteinander umzugehen.

Ich finde Nirnwurzs Vorhaben nicht schlecht, jedoch sollte er sein Tutorial schlanker gestalten. Wie Dinge die in ein Releas gehören, nicht zur Richtlinie eines Tutorals machen.

Aber eines wird damit auch nicht ändern können, die Schließung von Projekten, überambitionierte Projekte und schlecht aufgemacht und publizierte Projekte.
Wer es nicht will, macht es nicht. Da hilft auch nicht der beste Leitfaden.

Trotzdem , wünsche ich viel Glück beim Vorhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.