Release [Thread#1] Savegame Downloads

So es im Download bereich eine Kategorie für Savegames geben?

  • Ja

    Stimmen: 56 72,7%
  • Nein

    Stimmen: 21 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    77
das kann man doch dann eh ändern es geht ja vor allem darum welche Quests durch sind
 
Ja, wie oben genannt, muss immer mitdrin stehen, welche Qeusten durchgeführt wurden. Damit der Spieler dann später nicht täuscht, dass seine Lieblings Qeust schon gemacht worden ist.
 
War das jetzt auf mich bezogen? Denn ich habe mit der Erklärung, die Erklärung gemeint, wie man nachträglich das Aussehen des Charakters ändern kann ;)
 
8. Nun, jetzt denkt man sich, ja, wie sieht es den mit der Person aus. Ich mag diese nicht. Hier eine kleine Anleitung.
Man öffne die Konsole mit " ^ ".
Nun gebe man folgenden Code ein, damit man seine Rasse, Haare und Namen bestimmten kann: ShowRaceMenu
Nachdem man dies gemacht hat, kommt das Sternzeichen dran. Dazu gebe man folgenden Code ein: Showbirthsignmenu
Auch nach diesem werden wir jetzt die Klasse ändern, dazu müssen wir diesen Code eingeben: showclassmenu

Ist doch drin ;)
 
  • Like
Reaktionen: Myron und Tywele
Frage wurde beantwortet. Alles Steht eingetliche im Startpost. Solche Fragen würden nicht kommen, wenn jeder lesen würde. Aber vielleicht ist es auch gut so. So kommt dieser Theard nicht so leer vor.

Myron
 
Komisch, bei mir crasht Oblivion immer, wenn ich mit dem Savefile von der HQ ins Rassenmenü gehen will. Sicher, dass das mit einer Custom Race überhaupt funktioniert?

Vielleicht wäre es besser, wenn du das Save noch mal bearbeitest und nach Beenden der Hauptquest einfach übers Rassenmenü eine normale Rasse auswählst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden hier bei uns im Downloadbereich keine Kategorie für Savegames einrichten, daher ist die Umfrage eher sinnlos.
 
Komisch, bei mir crasht Oblivion immer, wenn ich mit dem Savefile von der HQ ins Rassenmenü gehen will. Sicher, dass das mit einer Custom Race überhaupt funktioniert?

Vielleicht wäre es besser, wenn du das Save noch mal bearbeitest und nach Beenden der Hauptquest einfach übers Rassenmenü eine normale Rasse auswählst.

Hi

normal müsste es gehen. Habe es schon öfters gemacht. Auch ein Freund von mir hat dieses Savebekommen. Da ging es einbeifrei. Hast du vielleicht OBSE installiert. Aber nicht die obse-Savedatei mithinein genommen. Oder hast du gar nicht OBSE und trotzdem die obse-savedatei mitreingenommen. Das könnte einer der Probleme sein.

@Scharesoft

Schade. Aber eine Versuch war es mal wert.

Myron
 
Ich habe gehört, dass wenn man nach Beendigen des HQs Gesicht oder Rasse ändert, es zu Problemen mit Bruma kommt. Irgendetwas in Richtung Heldenstatue mit deinem Gesicht :)
 
Hmm, das ist mir nicht bekannt in Vanilla-Oblivion. Aber vielleicht war es ja ein Mod, mit dem man das ändern kann. Werde bald ein Nehrim-Save herausbringen, HQ durchgespielt.

Myron
 
Name: User-Name: Nico, ansonsten ist mir wurschd!
Missions-Wunsch: HQ fertig
Bis wann: So früh, wie möglich
Kontakt: PN


Bitte keine Rassenmods, die regen mich auf.

Grund: Orden des Drachen!

Danke im Vorraus
 
Hi,

im Startpost gibt es ein Savegame, wo die HQ zu 100% durch ist. Du musst nur noch per Cheat die Rasse wechseln. Wenn dir aber das Save nicht gefällt, musst du dir einen Suchen.

Viele Grüße,
Myron
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Hi Myron
Ich habe dein Savegame gesaugt weil ich auch wie bauer Orden des Drachen zocken will. Kannst du mir sagen was du für ein Rassen-mod benutzt hast weil wenn ich die Rasse wechslen will stürtzt Oblivion ab :(

greetz
 
Ich würde vorschlagen Myron du änderst das Savegame nochmal und nimmst statt einer Custom Race eine Vanilla Rasse, am besten ohne Mods, denn so ist uns das Savegame dann von mehr Nutzen;)