Shivering Isles Wer hat Shivering Isles?

Habt ihr Shivering Isles?

  • Ja, ich habe es.

    Stimmen: 215 84,0%
  • Nein, ich habe es nicht, werde es aber noch kaufen.

    Stimmen: 29 11,3%
  • Nein, ich habe es nicht und habe auch nicht vor es zu kaufen.

    Stimmen: 12 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    256
Und warum bitte? Meiner Meinung nach ist die Landschaft in SI besser als im Original Oblivion, die Quests sind besser als im Orig. und sowieso besser als in Kot9. Außerdem hat SI noch coole Extras wie Abend+ bzw Morgenzahn. Ich finde, dass SI sein Geld eindeutig wert ist und für ein Addon durchaus spielenswert ist. Im Übrigen finde ich, dass deine Ausdrucksweise nicht besonders angemessen ist. Und ein Post mit "Alles ist *******!!!" interessiert hier eigentlich niemanden. (oder nur mich nicht?)
 
SI schlechter als Kot9?!?:eek:

Ahh... jetzt versteh ich, es handelt sich um einen Witz.:lol:

Jetzt mal Ernsthaft. Mir gefallen die Landschaft, die Wahnsinnigen und alles andere sehr gut. Die HQ war genau nach meinem Geschmack, um längen besser als beim Originalspiel. Naja, jedem seine Meinung.
 
Ich, der eigentlich in eine Oblivion-Suchtklinik muss habe SI am 3. Werktag oder so nachm erscheinen gekauft. Ich finde aber, dass Oblivion so ohne SI auch spass macht, doch Sİ bietet viel abwechslung mit viel humor.
Ne bessere frage waere eigentlich wer sich SI allein für sich gekauft und nicht mit jmd geteilt hat. Ist zwar offiziell verboten machen aber viele!
 
Und warum bitte? Meiner Meinung nach ist die Landschaft in SI besser als im Original Oblivion, die Quests sind besser als im Orig. und sowieso besser als in Kot9. Außerdem hat SI noch coole Extras wie Abend+ bzw Morgenzahn. Ich finde, dass SI sein Geld eindeutig wert ist und für ein Addon durchaus spielenswert ist. Im Übrigen finde ich, dass deine Ausdrucksweise nicht besonders angemessen ist. Und ein Post mit "Alles ist *******!!!" interessiert hier eigentlich niemanden. (oder nur mich nicht?)
Nachdem ich gehört hatte dass SI rauskommt hatte ich befürchtet dass Bethesda dafür so um die 120€ haben will, aber nur wenn die Preisberechnung von der Qualitaet der PRodukte ausgeht. Aber wirklich, kritik muss jeder vertragen können und wenn keiner irgendwas kritisieren würde würden wir in ner diktatur leben. KotN war ok aber mind. 90% aller Oblıv spieler finden SI einfach besser!
EDIT: (diese 10% mögen dann wohl die Landschaft oder die bekloppten Leute nicht!)
 
Ich finde die landschaften in SI schlechter als im Hauptspiel und dan nur eine große Stadt. Und nachdem ich das Hq durch hatte war es langweilig. Gut es hat ein paar schöne sachen aber davon auch nur wenige.
Und dan noch die schwirikeitsstufe.
Und das Hq ist zu kurz geworden, in KotN brauche ich 10 Tage, für Si jur 5Tage.
 
Bist du zur Belustigung hier? Ansonsten wüsst ich auch nicht was du hier zutun hast. :huh:

Und es ist einfach so, dass KotN ein etwas größeres DLC ist und Shivering Isles die Ausmaße eines (guten) Add-On hat.
 
Ich habs jetzt auch *ankreuz*, habs mir letzte Woche zum Geburtstag gegönnt :D.
Und da ich nun endlich raffe, wie man mit dem OBMM umgeht, bin ich seit gestern fleißig meine reichlichen Mods am ommoden ;) . Dann spiel ich aber erst mal Oblivion zu Ende und dann fang ich SI an.
Oder ist das egal, wann man diese Quests macht? Kann man quasi zwischen Oblivion und SI hin und her springen :huh:?

Gruß
Kitiara
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kitiara,

ja man kann zwischen Oblivion und SI jederzeit hin und her wechseln.

Du solltest allerdings nicht Schnellreisen, sondern immer das Portal benutzen, da du sonst Schwierigkeiten mit den NPCs haben kannst (sie sprechen nicht mehr mit dir, also haben keine Auswahlmöglichkeiten).
 
Also ich habe es dabei. Und da "Oblivion" bzw. dieses Add-On nicht mehr wegen der beschädigten DVD des "Hauptspiels" funktioniert, warte ich noch auf die "Jubilee-Edition".


Cherubion
 
SI habe ich bereits durchgespielt, jetzt neu angefangen, ohne :-D

zuviele Bugs mit meinen "must have" PI`s;

vielleicht irgendwann mal wieder, abwarten
 
ich hab es aber:ich finde den eingang net aber ich habe schon ein Problem thread erstellt!!!!wenn ihr mehr wissen wollt geht dort hin!!!weil ich weiß nicht mehr weiter!:eek: