Release [Thread#1] Savegame Downloads

So es im Download bereich eine Kategorie für Savegames geben?

  • Ja

    Stimmen: 56 72,7%
  • Nein

    Stimmen: 21 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Magiergilde durchgespielt

ohhh man ich krieg gleich den wutanfall meines lebens..^^
also ich hab mir jezz die mühe gemacht alle ids der magiergilden quests rauszusuchen und hab schön brav ab der einzigen verbuggten quest wos nich weiter ging alles in 10er schritten eingegeben...jede verdammte quest...naja im questlog steht dann irgendwann gegen ende das ich zum erzmagier befördert werde und traven bringt sich auch vor meinen augen um...nur irgendwie nutz das nix weil ich im statusfenster immernoch lehrling bin....sowas von ätzend...kennt irgendjemand einen consolenbefehl oder anderen weg wie man den rang aufstocken kann? is doch irgendwie lächerlich wenn ich
DEN Merlin spiele,den coolsten und größten magier überhaupt und weil rammilus polskikus mich nich befördern will bringt sich traven um und ich bleib lehrling:lol:

ich hab dieeeeee idee...ich muss mir irgendwoher nen save game besorgen (von irggendwem irgend ner rasse hauptsache alles vanilla-oblivion) der die magiergilde schon durch hat..danach änder ich einfach alles unter showracemenu ect und fertig^^ hmmm haben wir sone sektion hier im forum wo man nach savegames fragen kann? ansonsten muss ich halt einmal komplett vanilla mit irgend nem spassti char die magiergilde machen:cry::eek:
 
ich hab dieeeeee idee...ich muss mir irgendwoher nen save game besorgen (von irggendwem irgend ner rasse hauptsache alles vanilla-oblivion) der die magiergilde schon durch hat..danach änder ich einfach alles unter showracemenu ect und fertig^^ hmmm haben wir sone sektion hier im forum wo man nach savegames fragen kann? ansonsten muss ich halt einmal komplett vanilla mit irgend nem spassti char die magiergilde machen:cry::eek:
Machts was wenn der Charakter auch die Kämpfergilde, KotN, SI und haufenweise Haupt- und Nebenquests durch hat?
 
  • Like
Reaktionen: Schattenmann
Machts was wenn der Charakter auch die Kämpfergilde, KotN, SI und haufenweise Haupt- und Nebenquests durch hat?

VÖLLIG EGAL:D ich hab nur kein Bock die komplette magiergilde nochmal durchzuspielenm und ich will endlich mannimarcs ressurection zokken und andere mods die leider erst richtig spannend werden wenn man erzmagier ist...hab glaube ich den fehler gefunden..ich hab empfhelungen überspringen DV drauf damit ich die empfhelungen nich sammeln muss..hab alles komplett vanilla geladen also nur die oblivion.esm und er hat mich trotzdem nich befördert:eek: wird dann wohl an dem PI liegen..bringt nur leider auch nichts wenn man nachträglich die esp. deaktiviert denn dann befördert er immernoch nicht:cry: also für dein save wäre ich dir super dankbar:)
 
VÖLLIG EGAL:D ich hab nur kein Bock die komplette magiergilde nochmal durchzuspielenm und ich will endlich mannimarcs ressurection zokken und andere mods die leider erst richtig spannend werden wenn man erzmagier ist...hab glaube ich den fehler gefunden..ich hab empfhelungen überspringen DV drauf damit ich die empfhelungen nich sammeln muss..hab alles komplett vanilla geladen also nur die oblivion.esm und er hat mich trotzdem nich befördert:eek: wird dann wohl an dem PI liegen..bringt nur leider auch nichts wenn man nachträglich die esp. deaktiviert denn dann befördert er immernoch nicht:cry: also für dein save wäre ich dir super dankbar:)
Okay, ich lads dir bei Freakshare hoch.
EDIT: Hoffentlich geht der Link. Viel Spaß damit :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schattenmann
endlich!

Okay, ich lads dir bei Freakshare hoch.
EDIT: Hoffentlich geht der Link. Viel Spaß damit :).

danke endlich bin ich über diese dumme quest hinaus:D
ähmm aber shivering isles is noch nich durch und magiergilde is auch noch nich erzmagier..is aber egal sind ja nurnoch 1-2 quests..find ich sogar besser dann kann ich mich manuell zum erzmagier hocharbeiten hehe

vielen dank nochmal hat alles geklappt,jezz bin ich glücklich:)
 
hi leute...also wie viele andere auch, hab ich leider das problem das ich in der magiergilde nach der Quest mit dem eigenen zauberstab nicht befördert werde..hab schon die consolenbefehle mit ''setfactionrank'' eingegeben, manuell versucht über ''setstage questid befehle'' in der console, aber egal was ich mache ich werde nicht befördert und kann so niemals erzmagier werden (was ich muss um mannimarco ress. und alexis magiergilde ect zu zocken)hab schon alle mods deaktiviert gehabt und vanilla oblivion das zu erspielen versucht aber dann kommts auch nich..ist das vll ein fehler der auf KOTN oder SI beruht? ich weiss es nich und es interessiert mich langsam auch nichtmehr nachdem ich jezz schon 2 tage an diesen mist sitze:cry:

also lange rede kurzer sinn nix anderes funzt mehr ich brauch nen savegame als erzmagier oder zumindest irgendwo kurz davor damit ich diese blöde q überspringen kann(danach ändere ich dann alles über die console wie aussehen,klasse ect..)

bitte bitte helft mir:(

ich hab ja 2-3 post weiter oben das savegame bekommen das prob is nur das da schon soviele quests durch sind und soviele quest items in meinem inventar die ich nicht mehr entfernen kann(bug?)trotz dem PI-quest items entsichern..ausserdem spiele ich ja jetzt einen nekromanten und wenn der aufeinmal der heilige kreuzritter ist und mich alle in den städten darauf ansprechen zerstört das iwie ziemlich den flair des games:-D

hat sich erledigt..hab das problem durch neuinstall behoben und dabei rausgefunden das das PI empfhelungen überspringen garnix bringt..absoluter reinfall..ihr kriegt zwar die empfhelungen aber dadurch das das gesprächsthema mit raminus nicht auftaucht ist diese abkürzung eine sackgasse bzw nur für leute zu empfhelen die eig nur schnell auf dasgelände wollen und sonst garnichts;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so ein Savegame am ende der Abwässerkanäle sollte es immer geben :D
Ist ja super nervig das man sich das jedes mal antun muss
 
Ich brauche einen Save bei den man viele Zauber von Midas Magic Spells of Aurum.
Nimm doch einfach das CS und füge alle Zauber bei einem Händler ein, sodass du sie alle kaufen kannst.
Das ist ein Zeitaufwand von ein paar Minuten und dann hast du sie alle.^^
 
Oder du fragst mal im Skripthread, ob dir einer ein Script schreiben kann, welches die Zauber beim Spielstart alle in dein Inventar einfügt.
Das sollte eigentlich ein sehr einfaches Skript sein, ich kann mir auch schon ungefähr denken wie das funzt. Das sind nur ein paar Zeilen, bzw. der Hauptteil ist die Liste an Spells...^^
 
  • Like
Reaktionen: DragonRider
Hi, vielleicht hat ja jemand schon eines, ich bräuchte ein Savegame für Orden des Drachen, am besten Vanilla-Oblivion! Meine Savegames scheinen schon zu verkorxt zu sein, da Orden des D. auch ohne eingeschaltete Mods bei mir schon nicht mehr funktioniert.

Haupquest müßte durchgespielt sein!

Danke, wenn jemand eins hat, wäre toll! ;)

Grüßle
DEST.
 
Hi, vielleicht hat ja jemand schon eines, ich bräuchte ein Savegame für Orden des Drachen, am besten Vanilla-Oblivion! Meine Savegames scheinen schon zu verkorxt zu sein, da Orden des D. auch ohne eingeschaltete Mods bei mir schon nicht mehr funktioniert.

Haupquest müßte durchgespielt sein!

Danke, wenn jemand eins hat, wäre toll! ;)

Grüßle
DEST.
Das wollte ich jetzt auch fragen und noch aus den selben Grund.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad was gefunden, für Leute, die "Orden des Drachens" spielen wollen und Probleme mit ihrem eigenen Save-Game haben...habs allerdings grad erst gefunden und noch nicht selber ausprobiert. Aber vielleicht ist es ja was, hier ist der Link:

http://www.cheathappens.com/show_download.asp?ID=20790

Viel Spaß! ;)


Edit: Habs mal grad gechecked, also es stimmt nicht ganz, die HQ ist nicht ganz fertig,....man befindet sich vor der Mancar Camoran quest...

...aber dann kann man sich mit den Questcodes weiterhelfen, gebe aber keine Garantie, dass das Fehlerfrei funktioniert, aber müßte eigentlich. Hier der Link:

http://www.cheathappens.com/show_download.asp?ID=22022
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kannte ich schon alle aber ne questliste ist gut^^
und das save auch danke
bin nen kleener cheater xD na so viel wie früher auch nicht mehr.
Bin immer mit TGM durch die Gegend gerannt und hab alle umgekloppt zum glück jetzt nicht mehr :D
 
Ich brauche nen save wo jemand die SI durch hat.
(Warum schon wieder einen? Wegen einer Wette mit meinen Kumpel. Wer schneller die SI durch hat er darf cheaten und darf das Forum zur Hilfe nehmen)
 
Zuletzt bearbeitet: