Shivering Isles Wer hat Shivering Isles?

Habt ihr Shivering Isles?

  • Ja, ich habe es.

    Stimmen: 215 84,0%
  • Nein, ich habe es nicht, werde es aber noch kaufen.

    Stimmen: 29 11,3%
  • Nein, ich habe es nicht und habe auch nicht vor es zu kaufen.

    Stimmen: 12 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    256
habs seit ostern aber nicht weit gespielt. bei einer quest hatt ich iwie kein bock mehr und ich werds wohl auch in den nächsten 2 monaten nicht mehr anfassen. nebenbei liegt das aber auch an an diesem bug der das spiel nach ner zeit u8nspielbar macht ( ich hab zwar den bombfix und das andere runtergeladen weiß aber nicht wirklich ob es funktioniert ). und erschwerend kommt auch noch hinzu das mein lvl 27 char gelöscht wurde und das mein einziger war.
 
Ich habs auch seit knapp einer Woche, aber noch nicht angespielt. Momentan spiele ich lieber in der Morrowind Welt (beschäftige mich gerade mit dem Plugin Der magische Zirkel...)
 
Nebenbei liegt das aber auch an an diesem bug der das spiel nach ner zeit u8nspielbar macht ( ich hab zwar den bombfix und das andere runtergeladen weiß aber nicht wirklich ob es funktioniert ). und erschwerend kommt auch noch hinzu das mein lvl 27 char gelöscht wurde und das mein einziger war.

Ich weis das passt jetzt eigentlich nicht, aber was ist eigentlich dieser bug?
 
Ich habs nicht muss mir erstma wieder Geld besorgen(das kommt halt davon wenn man sich alle 3 teile von Prince of Persia kauft <.< naja das wars wert^^).
Kleine frage:lohnt es sich auch dieses Addon zu kaufen?(KotN ist ja schrott....kaum inhalt...)
 
Ich habs nicht muss mir erstma wieder Geld besorgen(das kommt halt davon wenn man sich alle 3 teile von Prince of Persia kauft <.< naja das wars wert^^).
Kleine frage:lohnt es sich auch dieses Addon zu kaufen?(KotN ist ja schrott....kaum inhalt...)

Hab beide Erweiterungen, dashalb ja.

Ich auch, deshalb NEIN! Shiv. macht vieleicht ein oder zweimal spaß aber dan auch nicht mahr. Da ist KotN besser (wen die sache mit den Mods nicht währ:cry:.).
 
Ich weis das passt jetzt eigentlich nicht, aber was ist eigentlich dieser bug?

das hat glaube ich mit diesen "türstehern" von der hauptstadt zu tun.die haben irgendeinen fehler. das hat mit so ner nummer mit allen items zu tun und die wird iwie überbelastet und so und dann iwann kommen keine neue items mehr ´hinzu und so und eig habe ich gar keien ahnung:oops::oops:
 
nebenbei liegt das aber auch an an diesem bug der das spiel nach ner zeit u8nspielbar macht ( ich hab zwar den bombfix und das andere runtergeladen weiß aber nicht wirklich ob es funktioniert ). und erschwerend kommt auch noch hinzu das mein lvl 27 char gelöscht wurde und das mein einziger war.

Komisch bei mir war nix. Gut an einer stelle mit so einem Baum bin ich nicht weidergekommen, aber wen das der Bug ist, einfach kurz ein Cheat benutzen.
 
Also ich habe mir SI gehohlt und es hat bei OBL für mich auch ein paar gute Punkte geamcht, aber die HQ ist da viel zu kurz, ode rich bin zu gut
 
Na ja,

da will ich SidtheDark recht geben. Die HQ ist "viel" zu kurz, und ansonsten hat SI nicht viel zu bieten. Auch ist die Anzahl der "neben-Quests" durchaus überschaubar ... Einige kleinere Neuerungen, eine abgedrehte Story aber nichts das man sagen könnte man muß das unbedingt haben/kaufen. Irgendwie haben die "Entwickler" dann wohl doch kalte Füße bekommen - Schade!
 
Na ja,

da will ich SidtheDark recht geben. Die HQ ist "viel" zu kurz, und ansonsten hat SI nicht viel zu bieten. Auch ist die Anzahl der "neben-Quests" durchaus überschaubar ... Einige kleinere Neuerungen, eine abgedrehte Story aber nichts das man sagen könnte man muß das unbedingt haben/kaufen. Irgendwie haben die "Entwickler" dann wohl doch kalte Füße bekommen - Schade!

Und du weißt was ein Add-On ist? Dann ist dir auch klar das SI mit dreißig Stunden Spielzeit ein sehr großes Add-On ist? Du bist dir sicher das du bessere Arbeit als diese "Entwickler" leisten würdest? Na, dann mal los. Ich warte ab jetzt gespannt auf deinen Mod des Jahrtausends mit einer riesigen HQ, unzähligen NQ´s und ner Spielzeit von dadurch mindestens 100 Stunde.

MfG Heledir
 
SI ist Sc*****. Ich hatte es bies jetzt imer Installiert wen ich Oblivion (mal wieder) Neuinstalliert habe, aber jetzt spare ich mir lieber die Zeit. Weil die Spiellandschaft in Si nicht wirklich "Schön" ist und die Quests sc***** sind.