Release [Thread#1] Savegame Downloads

So es im Download bereich eine Kategorie für Savegames geben?

  • Ja

    Stimmen: 56 72,7%
  • Nein

    Stimmen: 21 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Code?:huh: Bist du auf den großen Button mit Free Player gegangen? Dann war des falsch. Neben den Großen Button siehst du ja die Dateigröße. Ja, ein stückchen weiter unten ist ein kleiner Button in Grün mit Download. Denn musst danklicken. Klassischer Fehler.8)
 
Lieber Myron,

Meine Bitte wäre, evtl. sogar im Interesse von zukünftigen Klienten deines Saves, dein Spiel zu starten und die Rasse selbst zu ändern und diese hier als "Vanilla" hochzuladen.

Es ist, wie bereits gesagt unspielbar, da es ständig abstürzt und wir einfach keine Rassenmods verwenden wollen.

Wie gesagt, dies ist nur eine Bitte, jedoch wäre ich sehr froh, wenn du dieser nachkommen würdest, da es für dich keine große Arbeit darstellt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Hi Bauer,

auf Wunsch werde ich das Save ändern. Doch leider erst wird es in einer Woche erscheinen. Mein My Games Ordner hat sich mal wieder verabschiedet. Das tretet der letzten Zeit sehr oft auf. Trotzt suche ist der weg. Aber keine Angst. Versproche ist versprochen.

Viele Grüße,
Myron
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Vielen Dank Myron!

Wenn du Dateien aus dem MyGames Ordner brauchst, kann ich sie dir auch unverzüglich uploaden, die saves hast du ja selbst hochgeladen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Ok, dann schick mir ein Link. Ich hoste. Achja, das Savegame-Projekt wird jetzt auch von den Loeas Studios unterstützt.
 
LOL, jetzt funzt echt nichts mehr. Motherboard durchgebrannt. (ich schreibe von einem 2. Computer) ******e, des musste ja jetzt so kommen. Toll. Erst mal nochmals danke für den upload. Ich glaube, jetzt verzögert sich der Upload noch länger. Warum muss dass immer mir passeriern.:cry: Zum Glück habe ich noch Garantie. Ich hoffe, es dauert nicht all zulang mit dem Upload.
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Savegamewunsch

1.
Name:Mir egal, Geschlecht aber bitte weiblich, das schaut schöner aus;)
Missions-Wunsch:Graufuchs sein
Bis wann: Wenn es eben geht.
Kontakt: PN
 
Müsste man halt ausprobieren.
Aber wenn es ginge, wäre das eigentlich perfekt, weil es eben typisch vanilla ist. Da muss man sich mit Modkonflikten nicht rumärgern
 
Hast du keine Schule? Nun, soweit ich weiß, ist es auch möglich, MOds auf der X-Box drauf zu machen. Das Problem dabei ist!
1. Verboten
2. Du brauchst einen super guten Programmier
3. Einen Hecker
4. Viel Erfahrung mit ComputerTechnik und so.
und
5. Ist es viel zu viel Aufwand.

Aber ob das mit den Saves geht, glaube eher weniger.
 
Wenn du doch weißt, dass es nur unter größtem Aufwand geht, warum stellst du denn überhaupt die Thematik eines X-Box-Saves?

Und wegen Schule:
Ich habe Informatik :D
 
Wenn du doch weißt, dass es nur unter größtem Aufwand geht, warum stellst du denn überhaupt die Thematik eines X-Box-Saves?

Und wegen Schule:
Ich habe Informatik :D

Nun, ja. Ich dachte mir, das passt gar so gut rein, da ich grad Graufuchs geworden bin.:D

Informatik. Schöner wärs für mich später, wenn die Lehrer dieses Blöde Programm " Der Lehrer sieht dich " nicht hätten. Wäre auch schöner. :lol: