Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich bedrückt, dass ich morgen noch eine Physik-Prüfung schreiben muss ... Bis gestern dachte ich, dass ich nicht draus komme, dann hatte ich ein Hoch und jetzt hab ich wieder keine Ahnung -.-
 
Mich stört es, dass ich mich wie im Gefängnis fühle. Und mich stört es, von den Komillitonen im Studium auf StudiVZ gemobbt zu werden, anstatt, dass sie mich wirklich ernst nehmen.

Cherubion
 
Mich nervt, dass ich keine Antwort auf mein Mod-Thema (Sig.) kriege. Das bestätigt nur, dass ich ständig ignoriert werde... :cry:
(Ich meine ich erwarte nicht hunderte von Antworten, aber ist eine Antwort zu viel verlangt?)
 
@ MC Dirty: hey....wieso ist siewieder vergeben.........
naja mich stören 2 mädchen aus der 7. klasse...... jeden tag wenn ich und meine freundinn zusammen auf dem schulhof stehen kommen diese beiden mädchen angelaufen und nerven einfach nur........... ich war sogar heute morgen kurz davor eines der beiden mäddchen zu erwürgen...... aber naja wie soll ich sagen.... ich müsste ja dann eines der beiden abscheulichen mädchen anfassen (dann bade ich lieber in kuhschei** als eines der beiden mädchen nur zu berühren) warum gönnt mir und anna eig. niemand auf meiner schule dass wir zusammen sind.... und uns lieben?:mad:
 
Naja, sie ist wohl doch vergeben. Sie hat einen Freund. Ich will jetzt nicht weiter erläutern, wie ich das jetzt so plötzlich weiß, aber es reicht zu wissen, dass Zweifel völlig unangebracht sind und ich mir auf jeden Fall keine weiteren Hoffnungen machen sollte. :cry:
Edit: Bitte keine Versuche, in mir doch wieder Hoffnung aufleben zu lassen, keine Spekulationen, dass ich das falsch verstanden hätte oder es doch nicht der Fall sei. Das hätte bei mir den genau entgegengesetzten Effekt. Nämlich den, dass ich noch trauriger werden würde.
Edit2: Und das allerletzte, was ich gebrauchen könnte, wäre ein Kommentar à la "Ach, halb so schlimm! Such dir doch 'ne Andere!"
Ich gehöre nämlich nicht zu der Sorte Leute, die eine Freundin haben wollen, um eine Freundin zu haben. Ich gehöre zu der Sorte Leute, die sich noch wirklich verlieben können, denen das Mädchen wichtig ist und nicht die Beziehung an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört es, dass ich so gut wie keine Freizeit mehr habe, weil ich ständig lernen muss und ständig von meinen Eltern abgelenkt werde.

Cherubion
 
Mich stört, dass ich's gestern übertrieben habe mit dem Jim Beam...-.-
Ich dachte bisher, wir hätten nur 2 Katzen. Jetzt kam noch ein Kater dazu, der dreimal größer war, als die anderen beiden Katzen...:nono:

(Das war nur so dahergesagt, nicht denken, ich sei immer noch stoned, ja? :roll: )
 
Mich stört es, dass ich so viel lernen muss und der Tag gleichzeitig so lange dauert.

Mich stört es, dass ich von Mitgliedern aus StudiVZ gemobbt werde, anstatt, dass sie mich in Ruhe lassen und mein Leben leben lassen.


Cherubion
 
mich stört es dass ich 1 woche lang verdammt viel mathe gelernt hab....... und doch heut ne naja.......schlechte arbeit geschrieben hab
 
Hallo Leute :)

Unglücklicherweise hab ich keine Freunde (außer meinem Mann :-D ), darum texte ich euch mal damit zu...

Ich war diese Woche beim Onkel Doc, wegen immer wieder auftretenden starken Gelenkschmerzen die ich seit Oktober habe.

Kann sein, dass ich Gelenkrheuma habe, verursacht durch einen ca. 10 Jahre zurück liegenden Zeckenbiß :roll: Desweiteren plagen mich noch einige andere Probleme, das alles zerrt sehr an meinen Nerven.

Ende Februar werde ich mehr wissen, nach 'ner Blutanalyse und 'nem Ultraschall meiner Schilddrüse :(

Bin irgendwie total gefrustet, es läuft einfach nicht rund bei mir. Wollt ich nur mal eben loswerden. Danke :)

Grüße vom
zerrupften Huhn
:bong:
 
Mich stört es, dass meine Urgroßmutter ausgerechnet während meines "endgültigen Lernens" zur Prüfung schwer krank geworden ist.

Cherubion
 
Mich stört es, dass meine Urgroßmutter ausgerechnet während meines "endgültigen Lernens" zur Prüfung schwer krank geworden ist.

Ach Cherubion, hast du schon wieder Probleme aufgrund deines Studentendaseins? Kommt ja so selten vor ;)

Mich nervt schon seit längerer Zeit das das Mod-Ideen Unterforum mit Müll überquillt und meine, meiner Meinung nach, guten Ideen 0 Beachtung finden :( Bin ich schon so unbeliebt das man meine Beiträge nicht mehr kommentiert?

Außerdem wusste ich nicht was ich im Blender Tutorial falsch gemacht hatte und habe kurzerhand alle bisherigen Fortschritte geschreddert. Ja, ich bin sehr spontan :lol:
 
mich stöhrt es das ich eig. immer dann merke das ichwas falsch gemacht habe wenn es zu spät ist.....
ich habe gerade alle treiber gelöscht die nicht "in gebrauch" waren