Das lustige Buttonraten

naja nicht schlecht, aber ich kann nicht zeichnen früher mal jetzt habe ich zuviel damit zu tun zum iaido zu gehen und meinen japanisch unterricht zu besuchen
 
Falls sich mal jemand versuchen will...

Ich:
-trage bevorzugt Schwarz
-habe ein schwarzes Lederhalsband mit einem Silbernem umgedrehten Kreuz und Pentagramm
-privat schwarze, schwere Arbeitsschutzschuhe
-Eine "binär Watch" von The One ums Handgelenk
-ne menge T-Shirts mit netten Sprüchen(Ich bin Schizophren Ich auch) und von Rammstein, JBO u.a.

joa des wars auch schon...

Viel Spaß
 
Ich gebe lieber keine Einschätzung ab, weil ich da überhaupt nicht gut drin bin.
Stattdessen sag ich etwas über mich:

Ich habe immer, außer beim Schlafen oder in der Dusche oder Badewanne, meine Armbanduhr um.
Wenn ich irgendwohin gehe, habe ich in meinen Hosentaschen immer Portemonnaie und Handy.
Ich trage gerne kurzärmelige Hemden. Natürlich werden sie nicht in die Hose gestopft.
Ich trage gerne schwarz, habe allerdings keine schwarze Hose.
Ich habe Haare ungefähr bis kurz unter die Achseln, habe allerdings meistens einen Zopf mit einem schwarzen Zopfgummi.
Ich trage auch sehr gerne ein weißes, legeres, langärmeliges Hemd und eine sehr gemütliche braune Leinenhose. In dem Fall trage ich auch die Haare offen.

Wer will, kann mich gerne einschätzen und ich sage dann, was nicht zu mir passt.
 
Falls sich mal jemand versuchen will...

Ich:
-trage bevorzugt Schwarz
-habe ein schwarzes Lederhalsband mit einem Silbernem umgedrehten Kreuz und Pentagramm
-privat schwarze, schwere Arbeitsschutzschuhe
-Eine "binär Watch" von The One ums Handgelenk
-ne menge T-Shirts mit netten Sprüchen(Ich bin Schizophren Ich auch) und von Rammstein, JBO u.a.

joa des wars auch schon...

Viel Spaß
Du stehst auf der "dunklen" Seite des Lebens steht. Und du scheinst auch sehr gegensätzliche Charakterzüge zu haben. Auf der einen Seite etwas ruhiges tiefsinniges auf der anderen Seite die wunderbare Sinnlosigkeit, die bei genauerer Ebtrachtung aber nur ein weiterer Aspekt von der anderen Seite ist.

Ich gebe lieber keine Einschätzung ab, weil ich da überhaupt nicht gut drin bin.
Stattdessen sag ich etwas über mich:

Ich habe immer, außer beim Schlafen oder in der Dusche oder Badewanne, meine Armbanduhr um.
Wenn ich irgendwohin gehe, habe ich in meinen Hosentaschen immer Portemonnaie und Handy.
Ich trage gerne kurzärmelige Hemden. Natürlich werden sie nicht in die Hose gestopft.
Ich trage gerne schwarz, habe allerdings keine schwarze Hose.
Ich habe Haare ungefähr bis kurz unter die Achseln, habe allerdings meistens einen Zopf mit einem schwarzen Zopfgummi.
Ich trage auch sehr gerne ein weißes, legeres, langärmeliges Hemd und eine sehr gemütliche braune Leinenhose. In dem Fall trage ich auch die Haare offen.

Wer will, kann mich gerne einschätzen und ich sage dann, was nicht zu mir passt.
Ich würde mal sagen du bsit ein ziemlich entspannter Typ(nicht gleichgültig).
Es braucht wahrscheinlich viel um dich richtig zu motivieren aber wenn dann bist du mit Herz und Seele bei der Sache~
 
Du stehst auf der "dunklen" Seite des Lebens. Und du scheinst auch sehr gegensätzliche Charakterzüge zu haben. Auf der einen Seite etwas ruhiges tiefsinniges auf der anderen Seite die wunderbare Sinnlosigkeit, die bei genauerer Betrachtung aber nur ein weiterer Aspekt von der anderen Seite ist.

:eek: Woher weißt du das?! Richtig! 100 Punkte!;)
(Es lebe der Wahnsinn denn nur er bedeutet Leben!)