Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich bedrückt, dass es morgen wieder sehr laut sein wird, und mein Papagei deswegen vielleicht sterben könnte :nene:

Ich werd ihn natürlich, wenn ich fortgeh, in mein Zimmer stellen, da ist es leiser, aber trotzdem sorge ich mich ...
 
Und es würde Prima zu deiner Signautr und deinem Avatar passen.

Mich bedrückt gerade, dass ich Ferien habe und meine dämliche GFS schreiben darf/kann/muss. :?
 
Mich stört das ganze Geballer draußen. Dabei muss ich noch so viel lernen und nacharbeiten.

Mich stört es auch, dass sich die Mathematik-Prüfung nach hinten verschoben hat.


Cherubion
 
Mich trübt grad das die seite songtext.net gehackt wurde, ich war da angemeldet, so ein sche*ß:cry:.

ich finde diese möchtegern hacker einfach nur wiederlich!
 
[OT]
Mich trübt grad das die seite songtext.net gehackt wurde, ich war da angemeldet, so ein sche*ß:cry:.

ich finde diese möchtegern hacker einfach nur wiederlich!
Du redest scheinbar von Crackern bzw, wenn es "möchtegern" Cracker sind, von script-kiddies.
Hacker sind nicht gleich Cracker, nur weil
die Allgemeinheit den Unterschied vergessen hat!

(sry, ich finde das sollte man richtigstellen)
[/OT]
 
Mich stört, dass ich keinem mehr vertrauen kann. Denn die versuchen mich stets von meiner Idee weg zu bringen.

Cherubion
 
Mich stören drei Dinge: Erstens halte ich zwar an meinem Plan der vorzeitigen Exmatrikulation fest, aber das "Deutsche Volk" lässt mich einfach nicht.

Zweitens: Morgen geht der "Alltag" wieder los. Und der geht 2mal in der Woche bis 20 Uhr.

Drittens: Ich habe vielleicht doch keine "Semesterferien" nach der Prüfung. Schließlich muss ich für die jeweiligen Vorlesungen noch alles stundenlang vorbereiten.


Cherubion
 
Mich bedrückt dass morgen die Schule wieder losgeht in Österreich und mir vermutlich 2-4 Hausaufgaben fehlen
und
die Familieinfeier im Nebenzimmer nervt
 
Der "Prüfungsstress" geht bei mir los. Und ständig bin ich unter Druck, besser als 4,0 zu schreiben, sonst kämen bei mir im nächsten Semester noch mehr Prüfungen zusammen.

Cherubion
 
Mich nervt es, dass ich gar nicht vom Internet los kommen kann. Und das, obwohl ich demnächst Prüfungen schreiben werde.

Und mich nervt es, dass es mich zwar "ankotzt" an der Hochschule zu bleiben, aber ein "innerer Zwang" verhindert, dass ich mich vorzeitig exmatrikuliere.


Cherubion
 
Wer ist denn die Zwiebel? :blink:

Mich nervt, dass ich noch so viel machen muss, aber dazu keine Lust habe. Und weil morgen wieder Schule ist :thunder:
 
Morgen...Schule....:sick:
Das heißt: Latein, Mathe und der ganze andere Mißt.... Der einziege Grund, dass ich mich auf das Zeugnis leicht freue ist, dass ich dann eventuell (unsere direktorin ist beleidigt, weil sich irgendwer beschwert hat, als die letzte Stunde an ihrem Geburtstag ausgefallen ist, Dass sie nahezu keinen Ausfall mehr macht:?) " Tage Ferien habe
 
Wer ist denn die Zwiebel? :blink:

Mich nervt, dass ich noch so viel machen muss, aber dazu keine Lust habe. Und weil morgen wieder Schule ist :thunder:
na so eine Zwiebel
image-gewuerze-zwiebel-1.gif
und die ist jetzt tod.Wurde einfach so und ganz brutal in kleine Würfel geschnitten:cry::-D
 
Achso, danke :-D

Mich nervt, dass die Schule wieder angefangen hat, dass ich noch 3 Wochen da bleiben muss bis zu meinem Wechsel und, weil diverse sonst sehr nette Personen nicht wie sonst mit mir im Bus geredet haben...:cry: