Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich nervt gerade, dass ich auf einen Schlag paranoid geworden bin. Ich fühl mich grad irgendwie beobachtet. Jetzt bin ich komplett durchgeknallt :ugly:

edit: Jetzt hats aufgehört. Wahrscheinlich bin ich tatsächlich verrückt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört es, dass der Sommer mal wieder ziemlich wechselhaft werden soll. Dabei möchte ich endlich wieder mal einen warmen Sommer haben.

Cherubion
 
-Mich störts das mein bester Freund nichts mehr mit mir zu tun haben will und stattdessen jetzt jemanden anderen regelrecht in den ***** kriecht nur weil dieser Raucht und ich nicht... :cry::thunder::thunder:

-Mich störts das Crysis bei mir saumäsig ruckelt trotz 1000€PC....

-Mich störts das keiner meine beiden Probleme versteht :cry:


Admiral Adama
 
Mich nervts etwas, dass ich in Bio und Sport wahrscheinlich ne 4 oder 5 bekommen werde, weil mein Lehrer was dagegen hat, dass ich ihm meine Meinung zum Unterricht darlege -.-
 
Mich nervt das ich nicht weiss was ich momentan machen soll....

Einer meiner Probleme ist das ich nicht weiss ob ich die 10.Klasse wiederholen soll um einen besseren Abschluss zu kriegen.....

Und dann noch am Mittwoch die Englisch MSA Prüfung !.....:?

Mfg Dante 2000
 
Herzschmerz... :?

Und dauernt bildet sich so ein milchiger Film auf meiner Haut. ******* Hitze. Und dieser drecks Laptop läuft dauernt heiß! Meine Hände schwitzen jetzt nochmal extra... Und dauernt darf ich mich rasiern...
 
Mich stört es, dass ich mich doch noch in 2 Wochen von den Prüfungen abmelden muss. Und mich stört jetzt, dass ich mich trotz meiner konkreten Exmatrikulationspläne mich doch dafür angemeldet habe.

Cherubion
 
Mich nervt das mein *piep* Windoofs alle NTFS Partiotionierungen durch das caching wahrscheinlich zerschossen hat, ich jetzt das *piep* windoofs wieder
installieren muss und es keinen Metin2 lient für Linux gibt
-.-
F*ck Windoofs
 
mich bedrückt gerade die tatsache, dass ich noch soo viel machen muss bis morgen und heut eigentlich ausgiebig MW spielen wollte :cry:
 
Autsch das ist hard, musst ich gestern machn(nagut da gings ums miit freunden weggehen:roll:)

Ich bin deprie weil es WIZO nicht mehr gibt-.-
und knoFa, und alle anderen genialen Bands :?
Und mein ****** wondoof läuft imma noch nicht
 
Ja aber dieses Jahr gibts Reunion für 4 Konzis
alle im Westen:cry::cry:
(ich schaff es da nicht hin)
Wer in irgendeiner Form etwas mit Deutschpunk zu tun hatte, kennt die Knochenfabrik aus Köln-Porz. Für mich eine der am meisten unterschätzten D-Punk Bands der Welt. Als sie sich 1998 auflösten, hätte wahrscheinlich niemand gedacht, dass sie mit ihren beiden Alben “Ameisenstaat” und “Cooler Parkplatz” die Fibel für weitere Asselpunk-Generationen geschrieben hatten. 2008 wird das Trio in der Original-Besetzung (Claus, Achim und Hasan) für vier Konzerte auf deutsche Bühnen zurückkehren und bei Force Attack, Ruhrpott-Rodeo, Punk im Pott und noch nem Festival ihr Stelldichein geben.

Schomma im Kalender anstreichen:

Irgendein Festival (irgendwann ´0 8)

Gelsenkirchen - Ruhrpott Rodeo (irgendwann im Juni)

Behnkenhagen - Force Attack (25.07.-27.07.0 8)

Oberhausen - Punk im Pott (27.12.-28.12.0 8)
Quelle:http://ulisailor.wordpress.com/2008/01/23/knochenfabrik-reunion-tour/
 
Mich betrübt es, dass ich mich zwar ein wenig freue, exmatrikuliert zu sein, aber ich weiß nicht, ob ich jemals einen Job bekomme bzw. ob ich jemals wirklich aus der Hochschule raus kann.

Cherubion
 
Ich pin fro daß ich nuhr so ein kleines rechtschraibbroplem haben.

Und das meine Bierflasche neben mir leer ist.:cry:
Und das es morgen regen soll.:cry: