Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich nervt es, dass ihr meint, ich müsse das Studium durchziehen.

Und mich nervt, dass neben der Lernerei noch ein Schnupfen dazu kommt und ich ganz dich hintereinander Mathematik habe.


Cherubion
 
Ich habe mal wieder eine dieser mails nicht abgeschickt, die mir sieben Jahre schlechten Sex und böse Beziehungsprobleme androhen, wenn ich sie nicht abschicke.

Naja meine Urururururenkel wirds freuen:-D
 
Dieser ganze Prüfungsstress und hier die Mathematik bedrückt mich. Schließlich habe ich ja kaum Zeit, 4 Tutorien und 1 "Probeprüfung" einwandfrei zu machen. Und dann muss ich auch noch 2 Seminare halten und ich möchte halt noch gerne am Abend schlafen und nach 0:00 setzt mein Denken leider bis 6:00 Uhr morgens aus. Und so kurz möchte ich von Samstag auf Sonntag nicht schlafen.

Cherubion
 
Was mich nervt? Och, nichts...nur dass ich jetzt mit meinem Angebot an Musik, die ich auf dem PC habe auskommen muss, da ich keine Lust verspüre, entweder für 3 Jahre in den Knast zu gehen, oder aber 15.000€ Strafe zu bezahlen...scheiß Politiker, scheiß Musikindustrie...nur weil die sich verdammt quer stellen und jedem einen reindrücken wollen, die sich nur ein Lied runterladen wollen...es ist echt zum Kotzen...es hat die ewig nicht gekratzt, wer was runterlädt...aber auf einmal klotzen sie ran, wunderbar...:mad: :mad: :thunder:
 
Mal wieder ein Mädchen.

Ich verliebe mich in ein Mädchen und kurze Zeit später erfahre ich, dass sie vergeben ist. :cry:
Der Smiley zeigt eher meine Gefühlslage. Was würde ich jetzt dafür geben, weinen zu können...
Nie habe ich bei sowas Glück... Wenn ich mir anschaue, was für Idioten alles Freundinnen habe, macht mich das ganz wütend und gleichzeitig bemitleide ich mich selbst.
Manchmal hasse ich mich.
 
Das mit dem selbst hassen kannste ganz schnell vergessen das funtzt nähmlich nicht (ich spreche aus 9 Jähriger "Gemobbter" Erfahrung ;) )

Mich bedrückt das ich nicht DM spielen kann :cry:
 
Die ganze Lernerei und dass ich von den Komilitonnen "gezwungen" werde, es mir in Sachen "vorzeitiger Studienabbruch" anders zu überlegen und es "voll durch ziehen".

Und genau so bedrückt es mich, dass ich zwar andauernd, wenn auch jetzt wegen der "Lernerei" in den Hintergrund gerückt, daran denke, aber ich immer wieder "kalte Füße" bekomme und es gar nicht durchziehe.


Cherubion