Das lustige Buttonraten

Naja... das einzigste was ich so trage ist ne Holzperlenkette... so ne, die man auch oft am Strand trägt... mehr eigentlich nicht XD

Naja... ich habe keine Buttons, keine Ringe (doch möcht ich vielleicht mal eins holen^^), keine Ohringe oder andere Piercings, einige Poster (von Bands, von Final Fantasy und sowas...)

Dann analysiere mal, Shapeirfan ;)
 
Du bist niemand, der den Wunsch hat, besonders aufzufallen. Trotzdem findest du Verzierungen und Verschönerungen durchaus toll, nur möchtest du dich damit nicht mit etwas Bestimmtem identifizieren. Du magst gerne Dekorationen, die zeigen, dass du etwas hast, bzw. gerne hast (Spiele, Musikcds) Abegsehen davon bist du ein vielseitiger und ausgeglichener Mensch, der viele Dinge mag und immer flexibel und pffen gegenüber Neuem ist.

War das richtig? :wink:
 
Wow... das stimmt :-D Auffallen möchte ich schon, nur genau wie du sagst nicht übermäßig... :) Du bist ein wahres Talent in sowas *schmatz* ;)
 
SO dann will auch mal von der Astrotante charakterisiert werden.
Also: ich hab keine Buttons,keine Ohrringe/Piercings,hab ma handgelenk immer mein rock im Park band und nen Haargummi, werde mich bald mit noch mehr nieten eindecken, und ne kette werd ich mir auch kaufen, wenn ich das baare zusammenkratzen kann.
 
Cool, ich trage auch gerne Nieten, überall wo es geht. Aber nun zu feaRy:
Du bist offenbar ein ziemlich rockiger Typ, der auf sowas total steht. Du selbst für Musik und Festivals zumindest hat man machmal dne Eindruck. Manchmal werden dir deine herrlichen langen Haare lästigm dewegen hast du immer einen Haargummi bei dir. Du hats offenbar nicht so viel Geld und gehörst nicht zu den vollkommen abgehärteten, weil du auf Piercings, Tatoos etc. verzichtest. Richtig?
 
Du hast beschissen, manche infos sin aus Nicis Forum! Nein ich hab genug Geld, aber son Anhänger is teuer, und ich brauch meine Rücklagen für Wacken und co(also hast du bei den Festivals recht^^). Auf Peircings und Tattoos verzichte ich weil ich dann aussehen würde wie ein Knacki (oder mit Ohrringen wie ein Pirat). Und glaub mir eins, wer auf Metalfestivals Poken geht MUSS abgehärtet sein!
 
Ich hab da auch keine Ahnung von, aber manche Sachen merkt man sich wenn man sie ein mal hört.
 
aaaalso...: ich trag keine piercings (bin zu ujng und finds irgendwie net so toll), tatoos (siehe vorne), ich trage einen silberring mit keltischem muster, ein langes haargummi am handgelenk und... und eine kette mit weißen elfenbein perlen und ab un zu eine mit weißen muscheln und holzperlen... die wahrsager bitte eine meinung abgeben... :LMAO: ... wahrsagen is sowieso "nur ein sehr ungenauer ableger der magie"...!!!!!!!!! ich halt net viel davon... :LMAO: ...
 
mhmmm... wahrscheinlich net so dringend wie du oder manch anderer... aber mir gehen die haare schon bis zum kinn... und sie sind gelockt, d.h. wenn ich sie langziehe oder wenn sie feucht werden, dann werden sie viel länger...

... ach ja, an die wahrsager: das haargummi is rot! weinrot!!!
 
axo... aber ich hab jetzt noch nen paar buttons von meinem bruder "geerbt":

einer mit der amilandflagge, davor in mattem grau den kopf von angie merkel mit sturmhaube und darunter der schrieftzu: WHY?

dazu noch einer in violett, mit dem zeichen für weiblichkeit (der kreis mit dem kreuz drunter^^) und der berühmten hand von uncle sam ("uncle sam wants you for the armee"^^) und dann der schriftzug: AUCH DU, KANZLERIN!... und was sagt das jetzt über mich aus?

P.S.: ich finde die smilies klasse, auch das design von ihnen!
 
Weinroter Haargummi und Weiblichkeitszeichen?
Du bist schwul? Oder stehst auf Schwuchtliges? :wink:
Du(oder dein bruder) bist ein Gegner von Angela Merkel und hälst sie für eine Witzfigur und eine brutale, unannehmbare Person.
Du bist gegen die Gesellschaft der USA, gegen deren Kriege und insgesamt gegen Krieg (Wer ist schon dafür???)
 
nja... ic hatte jetzt was anderes erwartet... ich bin net schwul oder ähnliches, den butten hab ich von meinem großen bruder (auch der is ganz und gar nicht schwul..^^) und der hat die dinger von der TAZ... abonierungsgeschenk oder so...würdet ihr mich nochmal bewerten? irgendwie wart ihr hier gänzlich falsch... abergeeshn davon, dass ich angela merkel eher komisch finde (die sieht so gar net aus wie e kanzlerin^^) und die amis und deren politik nich leiden kann... besonders BUSH... habt ihr schon das mit der CIA-agentin gehört? sie wurde angeblich auf seinen befehl hin mit absicht enttarnt, weil ihr mann sich gegen den irk-krieg ausgesprochen hat!!! würd ich bush glatt zutrauen... naja... bitte noch mal an die kugel und die karten, ihr astroTV-fanatiker...^^ :LMAO: