Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

vllt hat er sich nur zeitweise verabschiedet... wie ich ja auch ^^

mich nervt, dass die schachtel kippen schon wieder leer ist... ich glaub ich wandre aus nach kuba und kauf mir ne tabak-plantage :?

und mich nervt, dass der die überschrift des theats falsch geschrieben wurde...
also das ne(r)vt schon echt ^^
 
Mich stört es, dass ich 4 Prüfungen "vergeigt" habe und ich nicht, dank "spezieller" Professoren weiß, wie ich die noch in das Lernen einbringen soll. Denn es gibt ja im Frühling und im Sommer durchaus schönes Wetter.

Cherubion
 
mich nervt, dass wir es 4:36 morgens haben und ich keinen bock habe ins bett zu gehen weil ich sonst morgen nur bis 4 uhr mittags penne
 
Mich nervt es, dass ich von der Hochschule so fest gehalten werde, dass es inzwischen zu einer "Farce" geworden ist, am Anfang des 3. Semesters abzubrechen bzw. am Ende des 2. Semesters, ohne eine Prüfung zu schreiben.

Mich stört es, dass bis auf das oben genannte, alles so schleppend geht: Schöneres und wärmeres Wetter, die "guten" Games, neue Downloads (Firefox 3) , ...


Cherubion
 
Um den Thread mal wieder auszubuddeln:

Mich nervt, dass ich eine Ehrenrunde in der 11 drehen darf, soll heißen, ich schaffe die 11 nicht. :thunder:
Wenn das mal nicht peinlich ist, möchte ich wissen, was sonst...:roll:
 
@ Warrior ich denke eine ehrenrunde in der 7 oder 8 ist schlimmer da dies so ziemlich die einfachsten klassen sind


mich nervt das ich heute karten für ein konzert kaufen wollte und alle ausverkauft waren
 
@ Warrior ich denke eine ehrenrunde in der 7 oder 8 ist schlimmer da dies so ziemlich die einfachsten klassen sind

Ja...nur darf man dummerweise nur 1 mal wiederholen, in der Oberstufe...und die Stufe 11 ist kein bisschen abirelevant (die Punkte werden nicht dazugezählt), soll heißen, es ist komplett sinnlos, die zu wiederholen...aber was soll ich machen :nono: :roll:
 
Um den Thread mal wieder auszubuddeln:

Mich nervt, dass ich eine Ehrenrunde in der 11 drehen darf, soll heißen, ich schaffe die 11 nicht. :thunder:
Wenn das mal nicht peinlich ist, möchte ich wissen, was sonst...:roll:

Ich bin auch sitzengeblieben, das ist gar nicht schlimm ...

Mich betrübt, dass die Schularbeit in Rechnungswesen hammerschwer war ...
 
Ich habe den erwünschten Ausbildungsplatz zur Umschulung als Steuerfachangestellter einfach nicht bekommen. Das betrübt mich.



Cherubion
 
ich habe keine chance mehr eine bessere note in chemie zu bekommen und das selbe gilt auch noch für deutsch, english und physik
 
Mir geht es tierisch auf dem Senkel, wie offenbar mit einer noch legalen Exmatrikulation verfahren wird. Dabei ist mir die Lust am Studieren vergangen. Aber nein, offenbar hat man die absichtlich verschlampt und es wird mir eisern verschwiegen. (Ich hoffe aber, die taucht bis spätestens morgen noch auf.)


Cherubion
 
Mich nervt die Humorlosigkeit mancher Zeitgenossen. Als wir gestern nach der Schicht noch mit drei Kollegen zusammenstanden sagte der eine Kollege zu dem anderen: Du könntest dir auch noch mal die Zähne putzen. Und dieser erwiderte: Brauch ich nicht. Die nehm icfh raus und leg sie in ein Glas Wasser. Darauf hab ich gesagt: Dann mußt du mal das Wasser wechseln.

Der wollte mir darauf den Zahnstatus ändern. Versteht ihr das? Keinen Humor der Kerl
 
Mich betrübt gerade, dass ich immer wieder den "inneren Zwang" verspüre, zu einem Ort zu gehen, an dem ich gar nicht mehr hin gehen möchte.

Cherubion