Das lustige Buttonraten

Ja aber wenn ich mal wieder Zeit habe, schreibe ich eine <Gesamteinschätzung von dir. Das was ich geschrieben habe, weiß ich nur aufgrund der Sachen, die du über dich angegeben hast. Leider habe ich gerade keine Zeit und nicht die Muse um sowas zu schreiben, da ich weg muss. Also später. Aber feaR hat schon Recht; du musst dich dann mit dem zufrieden geben was ich schreibe^^
 
Oha wie lustig! Also, deer Luxor hat doch etwas mädchenhafte GEfühle, findet ihr nicht?
@fear: Ich weiß feaR, du brauchst immer einen Haargummi, auch wenn du ohne auch ganz hübsche Haare hast.
 
mhhhm, das wird schwer, aber ich versuchs

Luxor unterhält sich gerne mit anderen Leuten, hat ein Talent in andere-in-icq-zuspam, hört einem überall zu (lol, der hört sogar mir zu) ist recht gut in der schule, ist aber kein streber geschweige denn ein schleimer (das leigt wohl an seiner glückskette)
was wollte ihr mehr wissen?
 
was ein witziger und doch zu gleich verrückter thread^^


also ich trage drei ringe(2 davon von meiner süßen,also net ihre^^sondern von ihr bekommen^^) und am rechten handgelenk ein lederband,an dem ein kleiner anhänger ist(auch von meiner freundin^^)das wars eigentlich schon....:)
 
Also ich trage eine schwarze Funkuhr am Handgelenk. Das soll bedeuten, dass ich teilweise pedantisch bin und Versagensängste habe.

Cherubion
 
Ich trage keine Uhr mehr, seit ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre :roll:

Allerdings trage ich einiges an Schmuck mit mir rum:

- meinen Verlobungsring am linken Ringfinger
- meinen Ehering am rechten Ringfinger
- je 3 kleine Silbercreolen an jedem Ohr
- ein Piercing in der rechten Brustwarze
- meine Tattoos

So, dann mal los :-D
 
@Ragnar: du hängst sehr an deiner Freundin^^
@Rammelhuhn.du hängst sehr an deinem Mann( boah bin ich heute kreativ -.-")
und du bist sehr tolerant und weltoffen und auch experimentierfreudig


So jetzt ich^^: Also an meiner linken hand trage ich so einen Ring:

9660.jpeg


und eine Armbanduhr. An meinem rechten trage ich ein Armband das an sich zwar ein Tribal ist, aber doch ziemlich klassisch aussieht.

Und zum Thema Buttons:
-Sumoelfe xD
-Feuerwasserbrüller
-Männer mit Bärten
 
Das einzige was ich die ganze Zeit trag is meine "Hundemarke":lol:
und ne schlichte, grüne Uhr mit günem Band und naja.... die is grün und tickt und zeigt die Zeit an... was soll man dazu groß sagen???^^
 
Ich trage immer mindestens einen Bergkristall mit mir, ne Kette mit noch einem Bergkristall, ein weißes Yankees Schweißband mit Rosa aufschriftund eine Digitaluhr, die dauernd piept und ich es nicht abstellen kann weil die Gebrauchsanweisung auf Chinesisch oder so ist.
 
Also zum begkristall würde ich sagen du bist esoterisch veranlagt sonst fällt mir nix ein^^

Ich hab jetzt an der Buttonfront aufgerüstet^^:
-Anarchiezeichen
-Rock against Racism
-Fuck all
-ich bin Proll
-save the planet kill yourself
-Männer mit Bärten
-Jesus loves you everyone else thinks you are an asshole
-einstürzende Neubauten
-Marilyn Manson
-fuckin faces
-Nosferatu
-Hellraiser

und als patch: Gegen alles

So wat sagt das über mich aus^^?
 
Da stehst nicht auf Ordnung, verachtest Nazis, bist wahrscheinlich in der Punkszene, und hörst auch die Musik gerne.

Ich hab auch aufgerüstet:
Buttons:
-einstürzende Neubauten^^
- don't drink and drive, smoke and fly
-Marihuana ist nicht gut
-Hanblatt mjit schwarzem Hintergrund
-Rastaarmee, rüstet euch
-Jimmy Hendrix wie er einen durchzieht,
-Bob marley wie er einen durchzieht

sonstige Accesoires:
-Mein Handy muss immer mit
-ein Gürtel eigentlich auch
-ich trage immer meine Glücksunterhose (nicht ernst nehmen^^)
 
Da stehst nicht auf Ordnung,
Anarchie ist Ordnung ohne Herrschaft
verachtest Nazis,
wer nicht?^^
bist wahrscheinlich in der Punkszene,
kann man so sagen ich bin in erster Linie Mensch dann die Killererbse dann...
und dann finde ich dass der Punk heute mehr und mehr verblödet
und hörst auch die Musik gerne.
Joa das schon

Und jetzt zu dir:
du bsit ein dauerbekiffter Typ der sich nie wäscht(bzw. nie seine Unterwäsche wechselt)^^ außerdem magst du auch die einstürzenden Neubauten^^
 
also ich trage immer oder fast immer meine brille (logisch ohne bin ich blind wie nen maulwurf aber ich hätte auch kontaktlinsen
sonst trage ich keinen schmuck nur meine uhr die ist auch was besonderes von fossil mit japansichen zahlen zur stunden angebe und ner digitalen aber japanischen sekunden anzeige im ziffernblatt
sonst ist sie schlicht mit metal als werkstoff
 
Ich trage nur zwei Ketten. Einmal nen Thorhammer und das die zweite is ne Lilie mit Spitzen Ausläufern die was von Dornen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu exaras hmmm
thorhammer musste ich grade nachsehen, scheint was wickinger mäßiges zu sein hat damit was krigerisches ansich. lässt das auf unabhängigkeit und kraft aber auch faszination alter zivilisationen und völker schließen?
die lilie ist eigendlich ne sehr schöne blume, könnte auf einen sinn für das schöne und vergängliche schließen lassen, da es aber was von dornen hat ist es auch wieder die umkehrung nicht nur zerbrechlich sondern auch schmerzen zufügend und unschön?
war mal nen versuch XD
 
Jop, ist was Wikinger mäßiges. Das deutet darauf hin das ich Viking/Folk-Metal höre und ein Trinkhorn hab.^^ Das mit der Faszination stimmt. :roll: Die Lilie hat mehr was mit meinen Urlauben in Frankreich zu tun.

So mein Versuch:
Du bist japanophil. Du liest Mangas und zeichnest die auch (womit man bei den meisten Mädchen richtig liegt^^). :D