Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich störts, dass ich morgen für Deutsch (wo wir eh nur lesen), einer Vertretungstunde (wo wir eh nur Mist machen) und dann noch die Faschingsfeier in die Schule muss ... dafür habe ich aber am Mittwoch frei und Donnerstag wird geschwänzt!
OT Wieso Schwänzen? Und jetzt komm nicht mit da haben wir eh nru das und das Fach und da lern ich eh nichts mehr und das kann ich alles schon ... Es macht trotzdme einen besseren Eindruck wenn man tortzdem Anwesend ist und sich zu dem Thema äußert und beteiligt OT aus
Mich stört der ganze Fasching und die plötzliche Umstellung von Ausschlafen von Montag auf Dienstag bzw. von Dienstag auf Mittwoch zum früh Aufstehen am Donnerstag wg. der Mathematikprüfung.
Und mich stört es, dass die ganzen "Wünsche" von mir, wie "Abmeldung von einer Prüfung" und "Verweigerung der Zahlung der Semestergebühr" noch sehr weit weg sind.
Ich versuche, nicht daran zu denken, wie es ist, wenn ich nicht an die Hochschule gehe. Und mich bedrückt ebenso, dass ich keinen richtigen "Plan" habe, wie ich Mathematik lernen soll.
Mich störts langsam gewaltig, dass Cherubion das ganze Board mit seiner studieren-oder-bin-ich-doch-zu-faul-dazu Problematik verpestet - Junge, gibs auf und sei friedlich ! :roll: