Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich stört das sich niemand mit meinem Problem mit dem Mod Reign of FIre auseinandersetzen möchte :cry: xD
 
Mich störts, dass ich morgen für Deutsch (wo wir eh nur lesen), einer Vertretungstunde (wo wir eh nur Mist machen) und dann noch die Faschingsfeier in die Schule muss ... dafür habe ich aber am Mittwoch frei und Donnerstag wird geschwänzt!
 
OT Wieso Schwänzen? Und jetzt komm nicht mit da haben wir eh nru das und das Fach und da lern ich eh nichts mehr und das kann ich alles schon ... Es macht trotzdme einen besseren Eindruck wenn man tortzdem Anwesend ist und sich zu dem Thema äußert und beteiligt ;) OT aus

Back²Topic
 
Mich stört der ganze Fasching und die plötzliche Umstellung von Ausschlafen von Montag auf Dienstag bzw. von Dienstag auf Mittwoch zum früh Aufstehen am Donnerstag wg. der Mathematikprüfung.

Und mich stört es, dass die ganzen "Wünsche" von mir, wie "Abmeldung von einer Prüfung" und "Verweigerung der Zahlung der Semestergebühr" noch sehr weit weg sind.


Cherubion
 
Ich versuche, nicht daran zu denken, wie es ist, wenn ich nicht an die Hochschule gehe. Und mich bedrückt ebenso, dass ich keinen richtigen "Plan" habe, wie ich Mathematik lernen soll.

Cherubion
 
Mich bedrückt das Wetter: Mal sonnig und schön, mal heftigste Schauer :thunder:

Und mich bedrücken Gedanken...an gewisse Personen... :roll:
 
Mich stört es, dass ich trotz schönem Wetter in den nächsten Tage noch wie blöde für die Prüfungen lernen muss.

Cherubion
 
Mich störts langsam gewaltig, dass Cherubion das ganze Board mit seiner studieren-oder-bin-ich-doch-zu-faul-dazu Problematik verpestet - Junge, gibs auf und sei friedlich ! :roll:

Sorry, aber dat nervt einfach...
 
OT aufgeben sollte er es vllt nicht gerade nur halt nicht immer jeden damit "nerven"
 
Hallo hier is der Rapperboy

Ich habe streit mit meinem besten Kollegen.

Das schlimmste ist ich weiss nicht warum.

Er spricht einfach kein Wort mehr mit und das Nervt mich! :evil:

Wenn jemand einen Vorschlack hete bitte melden.

Ich würde mich Freuen.:-D
 
Ich bin mega traurig, dass Myotismon net mehr im Forum is:cry::cry:...

Der war´n richtig guter Freund...vorgestern oder so hatter sich von mir verabschiedet...:cry::cry: