Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich stört es, dass es morgen nicht sicher ist, dass ich mein Praktikum weiter führen kann, weil sich aus dem Unternehmen, in dem ich Praktikum mache, noch immer kein Bescheid gekommen ist, wann ich weiter machen soll.

Cherubion
 
Wie ein paar andere hier, hab ich mir nun auch was eingefangen und das is richtig fies. Ich kann kaum noch reden -.-

Willkommen im Team, hab seit heute (noch) schwaches Fieber...
Seit dem Wochenende war es nur leichter Schnupfen und Husten, jetzt leichtes Fieber, Kopfschmerzen, Husten und starker Schnupfen. Wenn es morgen nicht besser wird, gehe ich zum Arzt.
War deswegen heute auch nicht in der Schule...
Außerdem habe ich überhaupt keinen Apettit, ich bekomm kaum was runter...
(@ VinC, soviel zum Thema "Ich faste nicht!", nicht wahr? XD)
Wenn jetzt wenigstens noch die allgemeinen Gelenkschmerzen verschwinden würden...

Gruß, Doom
 
Hey, das hört sich nach nem grippalen Infekt an, ich wünsch dir gute Besserung. :? :(
musste ich jetzt einfach los werden :roll:

EDIT:
mich bedrückt gerade wieder, das ich an Thanatos denken muss :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich nervt, dass ich vorhin sowas wie einen Koffeinschock in der Schule hatte...was 2 Tassen löslicher Kaffee doch anrichten können O.O
Ich war recht unfähig klar zu denken, hab' gezittert wie verrückt und war geistig recht...abwesend... :blink:
War aber doch auch irgendwie lustig, diese Erfahrung zu machen... :D
 
Mich nervt grade, dass mir ziemlich schlecht ist und ich mich wohl noch von meinem Abendessen verabschieden kann... :thunder: :sick:
 
mich stört es, dass..
..ich morgen mathe schreib
...es nazis gibt
...es punks gibt
...es emos gibt
...es hardcore bollos gibt
..es mathe gibt
...es black metaller gibt
...es christen gibt
..es religion gibt
 
...es black metaller gibt
...es christen gibt
16x16_smiley-mad.gif
den rest kann ich ja noch verstehen, aber das :blink:



 
Also mich nervt es, dass ich morgen früh aufstehen muss, um zum Friseur zu gehen und um Heizungsmechaniker in den Speicher zu lassen.

Cherubion
 
Mich nervt grade, dass ich meinen Kampf mit der Erkältung wohl vollends verloren hab', da ich Halsschmerzen hab', wie verrückt, Schnupfen hab' und mir kalt ist...ARGH! :thunder: -.-
 
Mich bedrückt, dass

MEINE FERIEN FAST VORBEI SIND :cry:


außerdem bedrückt mich, dass



ICH CS 1.5 NICHT ONLINE SPIELEN KANN :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt grade, dass bei mir vom singen die Halsschmerzen besser werden...eine Logik wie sonst was...das Dumme: Ich kann ja nicht immer und überall rumsingen... :thunder:
 
Mich stört es, dass der Server von "Scharesoft" bei dem ersten Versuch, "Fragen, die die Welt nicht braucht" auf einmal abgestürzt ist.

Cherubion