Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???



nein nich nötig trozdem danke ich mag auch nich so gerne reden
und was ich immer träume
ist das ich in so einen großen haus bin aber da ist alles nur in ein raum da brennt licht und als ich in richtung des raumes sahkam da son vieh raus was ausieht wie son hund aus resident evil nur viel größer dann rannte ich raus da war ein wald und dort traf ich einen blutroten sonic und mit ihn rannte ich dan weg vor dem vieh nur der wald endete nie und dann werde ich immer wach
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Mich stört es, dass ich morgen wieder einen total nervigen Termin habe, zu dem ich auch noch mit dem Zug fahren muss.

Und mich stört es, dass ich kurz nachdem ich beim Zahnarzt war, üble Zahnschmerzen auf einmal bekommen habe.


Cherubion
 
Das mein linker Fuß übelst vom heutigen Umknicken in der Sport AG schmerzt und mir dauernd im ICQ n Mädchen "Hallo" in allen verschiedenen Formen sagt *auf Ignor-Button drück*!!!
 
Mich nervt, dass ich morgen Englisch schreibe, am Montag Franze, am Dienstag Deutsch und am Donnerstag Chemie... :thunder:
(Hatte mich geirrt...doch nicht 4 Arbeiten in einer Woche...)
Und, dass es mir sch- schlecht geht... :thunder:
 
Regnet?? sei doch froh..
Mich nerft, dass bei uns die Sinnflut ausgebrochen ist..
Seit 3 tagen regen, der sich vor ein paar stunden in eine einzige Wasserwand verwandelt hat..
 
Regen? Oh wie schöön, ich freu mich immer über Regen und kann davon gar nicht genug kriegen... :)

Was mich nervt, das ich an einer Stelle in Thief nicht weiterkomme - obwohl ichs schon mal durchhatte. :(
 
Mich stört es, dass ich Command & Conquer nur dann schneller herunter laden kann, wenn ich mich bei einem teuren Premium-Server anmelde.
Hey Mann! Ich will Demos schnell und kostenlos. Und zwar Beides zusammen.

Cherubion
 
Mich bedrückt, dass ich seit Tagen nur noch schlecht gelaunt bin
icon_frown.gif


 
Mich stört es, dass ich voll außer Routine bin, weil ich von meinem Praktikums-Arbeitgeber vergessen wurde und ich somit nicht mehr weiß, wann es mit der Arbeit weiter gehen soll.

Und mich stört es, dass mich Leute in einem anderen Forum beleidigen, nur weil ich der Meinung bin, dass ein Straftäter alleine wegen seinen Vorstrafen und diversen Indizien nicht ins Gefängnis gehört.


Cherubion
 
Mich nervt's ganz gewaltig, dass ich am montag 'ne Franze-Arbeit schreibe und nichts von dem ganzen Kram kann (reflexive Verven) -.-
Das Franzebuch wird dieses WE mein stetiger Begleiter sein (müssen) :thunder:
Denn die Aufgabe mit den Verben gibt die meisten Punkte...wer da alles falsch hat, hat geloost in der Arbeit... :thunder:

Und mich nervt's, dass es mir nicht wirklich gut geht...
 
Also mich stört es, dass in der 2. Märzhälfte (!!!) der Winter mit Eis und Schnee und was-weiß-ich-sonst-noch zurück kehrt.
Ich habe das auf wetter.de gelesen.

Cherubion
 
mich nervt das mein ex mir ständig smsen schreibt

Ich forder es immer wieder, IGNORELISTEN fürs Handy und später auch ma fürs RL!!!! :lol: :lol:
Mich stört, dass ich viel zu wenig zeit hab... ich bin in letzter Zeit voll müde -> ich penn jeden nachmittag 2-3h... dann is meine Modding-Auftragsliste riesig und einige Sachen davon verschlingen auch nochma ne menge zeit. Dann brauch ich auch noch zeit für meine Freunde... und das was wir zur zeit in der schule machn, is auch für Ar***. In mathe hatte ich bei den HAs immer 2 drittel der aufgaben falsch, in der Arbeit wahrscheinlich alles richtig... mir liegt das üben einfach nit *gg vormittags könnt ich stattdessen soooviel machn... aber insgesamt fehlt mir halt die Zeit. Außerdem bedrückt mich, dass mich die Öffentlichkeit im RL andauerd einschränkt und ihr hier oft meine einzige Zuflucht seid, wenn ich traurig bin oder nich weiterweiß...