Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich nervt ebenfalls, dass ich grade wieder mal rausgeflogen bin...und, dass ich immer kränker werde, wie's scheint... :thunder:
(Im Hirn, oder aber körperlich krank, (= Erkältung) dazu kann sich jeder eine eigene Meinung über mich bilden...:roll: )
 
Mich bedrückt gerade, dass anscheinend Probaganda auch wieder in Deutschland an der Tagesordnung ist :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich bedrückt es, dass es immer wahrscheinlicher wird, dass meine Weisheitszähne gezogen werden. Denn wenn ich darüber putze, über diese Zahnstummel, dann brennt es schon am Zahnfleisch.

Cherubion
 
Wenn ich so was lese, Cherubion, muss ich an meine ,rausgezogenen, Weisheitszähne denken
und das sind keine fröhliche Gedanken.

Mein Beileid...
 
Ja schon, aber in dem Maße?
Ich komm mir gerade vor, wie in nem schlechten "Düstere-Zukunft-Film"..

Sobald du glaubst, dass es keine Propaganda gibt, hat sie ihr erstes Ziel schon erreicht. - Ich selbst, irgendwann mal im Politikunterricht.

@Cherub und Raggae: Willkommen im Club und mein herzliches Beileid. Das ist wahrlich kein Vergnügen, die Teile rauszubekommen. Fluch der modernen Zivilisation.
 
Mich nervt grade, dass ich, aus bestimmten Gründen, noch ein HALBES JAHR auf mein neues Schlagzeug warten muss!!! :thunder: :thunder:
 
Mich nervt gerade total, dass meine Mutter mir einfach keine Ruhe lässt (lernen, noch mehr lernen..
blah.gif
)

Und mich nerft (natürlich) dass die Ferien vorbei sind!!
 
Mich stört so ein komischer, mich seit 3 oder 4 Wochen durch stechenden Juckreiz plagender Ausschlag. Aber zum Arzt gehe ich erst am Freitag.

Muss ich leider, da ich auch Angst habe, dass ich die Oscar-Nacht verschlafe, weil die immer wieder spannend ist.
 
mich stört das ich im moment nicht vor 1:30 nachts nichts chlafen kann das ist doof bin morgens immer so sau müde..

und meine ma... -.-" boar ey
 
Mich stört es, dass ich morgen am Morgen zum Zahnarzt muss und ich eventuell wie meine Mutter am Kiefer operiert werde. Entweder werden mir Weisheitszähne gezogen oder mir das Zahnfleisch gerichtet, da ich frei liegende Zahnhälse habe.

Cherubion
 
ich mache mir Sorgen um Hawke, ich habe länger nichts mehr von ihm gehört und ich würde gerne wissen ob alles in Ordnung ist.... :?
auch weil wir über etwas bestimmtes geredet haben und ich nicht weiß ob da auch alles in Ordnung ist... *seufz
 
Mich stört, dass ich Freitag das Bauzeichen-Projekt anfangen muss und ich keinen Planhabe, wie ich das in 2 Monaten schaffen soll
 
mir geht es auch mies ich werde immer kranker musste schin isn kranken haus und eisenmangel wurde festgestellt ich wiege mit 1.40 nur noch 30 kilo -.- hab grade fieber und dannd eise scheiß alpträume ich kann nimma ey :cry: :cry:
 
Oh, gar nicht gut, dPüm...gute Besserung mal an der Stelle ;)

Mich nervt grade gewaltig, dass ich nächste Woche VIER Arbeiten schreiben darf, obwohl in einer Woche nur DREI erlaubt sind :thunder: :mad: