Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Thanatos... der DAS verfasst hat :?

Wir werden balt einen Planeten ganz aus Stahl haben und uns von unseren Platz entfernen. Andere Orte suchen, sie ausbeuten, sie beherschen, sie verdort zurück lassen. Andere Zivilisationen Vernichten oder versklaven. Und alles an Technologie verbauen. Eine Schneise der vernichtung, erzeugt duch unstillbaren wissensdurst und Unendlichen Hochmut, die wir hinter uns her ziehen. Wir, eine reisende Zivilation, leben als Kolektiv einzig für den Fortschritt und der Macht. Natur? Ein Fremdwort, wir sind die Natur. Götter? Ketzerei, wir sind Götter. Schicksal? Aberglaube, wir machen das Schiksal.
--Trunken vor Macht, erbeuten und forchen wir. Ohne rücksicht auf das was wir zertrampeln. bis der sinn versagt.............
 
@ BM: Thanatos ist der griechische Gott des Todes, bzw die Verkörperung davon ... Naja, ich weiss schon, dass die Lady den User meint ;)

Ich bedrückt, dass dpüm nicht auf meine PNs antwortet .... -.-
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
Thanatos ist weniger ein Gott als vielmehr ein Todesengel, und in der griechischen Mythologie ist er Gevatter Tod. Er wurde nicht als vollwertiger Gott angesehen, vielmehr als Halbgott ;)
 
Es hat was Literarisches und klingt sehr interessant. Schade, den User würde ich gerne einmal kennenlernen, das ist genau meine Kragenweite.
 
ja, das letzte mal als ich von ihm hörte verabschiedete er sich in einer Weihnachts PN. Ich würde ihn auch gerne wieder mal sprechen und weiter diskutieren. Vll. in einem neuen Thread über Ägypten. Wer sich Thanatos nennt und einen Halbgott des Todes bezeichnet, wird sich mit Sicherheit in der ägyptischen Mythologie auch auskennen oder? :?
 
Könnte man mutmaßen, ja. Ich wäre in jedem Fall bei der Diskussion dabei. Ägyptische Mythologie ist eines meiner vielen Lieblingsthemen :)
 
Cih würde mich da auch dirket beteiliegen, kenn mich zwar noch nicht so gut aus,aber ich lese einiges darüber
 
Ich werde garantiert nichts dort verfassen ;)
Ägyptische Mytologie ..... erinnert mich an Geschichte und an meinen stinkenden Lehrer. Nein Danke :lol:

Thanatos, und damit meine ich nicht den Gott, sollte, wie VinC, mal den "Religion-Thread" besuchen.
Dommbringer und ich haben uns da ja heftigst auseinandergesetzt, nicht war LadyFalk;)
 
Mich nervt, dass der Schlagzeugunterricht heute ja mal sowas von für die Füß' war...und das nach einem mehr oder weniger schönen Dienstag...war ja klar...am Schluss kommts nochmal knüppelhart...irgendwas passiert heut' sicher noch, das hab' ich im Gefühl...Dienstag eben... :thunder: :thunder:
 
Mich nervt schon fast die Freizeit die ich heute so habe xD keine Hausaufgaben, nurnoch Internet AG 2 stunden und dann wird gemodded wat das zeug hällt :lol:

und mich nervt das ich immernochnicht weiß, welche englisch-zensur ich inna klassenarbeit hab :(
 
Mich stört lediglich das, was ich im "Grummelthread" geschrieben habe: Sprich, ich habe mich beim Entfernen von Haaren, die so lang sind, dass die über meine Ohren gingen, in das rechte Ohr geschnitten.

Cherubion
 
Mich nervt extrem, dass ich die Herrschaft über das Universum erst in zwei Tagen übernehmen kann ... ^^ Sprich Supreme Commander erscheint :lol:
 
Mich nervt, dass das für mich heute mal wieder ein richtig schöner Scheißtag wird...geht alles schief, ich merk's jetzt schon... :thunder: :thunder:
 
ich hab ne verdammte grippe zum anfang der ferien. das schei**t mich richtig an... :thunder: :thunder: :thunder:
lg