Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich stört es, dass es morgen nicht sicher ist, dass ich mein Praktikum weiter führen kann, weil sich aus dem Unternehmen, in dem ich Praktikum mache, noch immer kein Bescheid gekommen ist, wann ich weiter machen soll.
Willkommen im Team, hab seit heute (noch) schwaches Fieber...
Seit dem Wochenende war es nur leichter Schnupfen und Husten, jetzt leichtes Fieber, Kopfschmerzen, Husten und starker Schnupfen. Wenn es morgen nicht besser wird, gehe ich zum Arzt.
War deswegen heute auch nicht in der Schule...
Außerdem habe ich überhaupt keinen Apettit, ich bekomm kaum was runter...
(@ VinC, soviel zum Thema "Ich faste nicht!", nicht wahr? XD)
Wenn jetzt wenigstens noch die allgemeinen Gelenkschmerzen verschwinden würden...
Mich nervt, dass ich vorhin sowas wie einen Koffeinschock in der Schule hatte...was 2 Tassen löslicher Kaffee doch anrichten können O.O
Ich war recht unfähig klar zu denken, hab' gezittert wie verrückt und war geistig recht...abwesend... :blink:
War aber doch auch irgendwie lustig, diese Erfahrung zu machen...
mich hats auch voll erwischtfieber und co und heute ich bin ich in der schule zusammen gebrochen und da kam ein notarzt und der azubi der dabei war war soooo süüüüüüüüß
mich stört es, dass..
..ich morgen mathe schreib
...es nazis gibt
...es punks gibt
...es emos gibt
...es hardcore bollos gibt
..es mathe gibt
...es black metaller gibt
...es christen gibt
..es religion gibt
Mich nervt grade, dass ich meinen Kampf mit der Erkältung wohl vollends verloren hab', da ich Halsschmerzen hab', wie verrückt, Schnupfen hab' und mir kalt ist...ARGH! :thunder: -.-
Mich nervt grade, dass bei mir vom singen die Halsschmerzen besser werden...eine Logik wie sonst was...das Dumme: Ich kann ja nicht immer und überall rumsingen... :thunder: