Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Mich stört es, dass ich an Fastnacht regelrecht "gefangen" bin. Einmal muss ich am Sonntag in eine recht "asoziale" Stadt namens Heilbronn gehen, um mich mit Verwandten zu treffen. Und mit "asozial" meine ich ständig mit Spielzeugpistolen herum knallenden Jungen und Mädchen und das in einer Stadt, in der es zwar "Hallenfasching" aber keinen "Straßenfasching" gibt.
Mein Vater ist auch noch bis einschließlich Fastnachtsdienstag krank und das heißt auch, dass ich akustisch bei uns den Rosenmontag mit erleben muss.
Denn ich weiß ja nicht einmal, ab wann am kommenden Montag bei uns gesperrt wird.

Cherubion
 
Warum bedrückt dich das? Das Lied ist doch schön...
Wenn du davon allerdings traurig wirst, dann willkommen im Club... ;)

Mich nervt, dass...hm...keine Ahnung... :blink:
Achja...das Wetter...sonnig--> kalt...
 
Mich stört, dass ich Rippenschmerzen habe, dass ich 16 Euro an eine unbekannte Kontonummer überwiesen habe und mich stört natürlich, dass morgen der Rosenmontagsumzug durch unseren Ort geht.

Cherubion
 
ich hab mir natürlich passend zum karneval irgendwas fieses eingefangen, das an hartnäckigkeit nicht zu überbieten ist. hach... ich bekomms nicht los. toll! karneval zu hause! auch mal was :cry:
 
Ich bin jetzt den ersten Abend in der eigenen Wohnung und meine Familie ist nach einem schönen gemeinsamen Tag in der Wohnung gerade nach Hause gefahren.....sind zwar nur 30km aber irgendwie total komisch.....:(

Die Erkenntnis, dass ich jetzt wirklich von zuhause ausgezogen bin.:?

Die Wohnung ist zwar bildhübsch und ich fühle mich total wohl, aber das Gefühl, nicht mehr bei meinen Eltern und Geschwistern, sondern alleine zu leben, ist schon komisch und bedrückend.:?
Natürlich ist das nur ein wehmütiger Anflug und in ein paar Tagen sehe ich das wieder viel positiver, aber jetzt sitze ich noch ein wenig benommen da und starre vor mich hin......:?
 
Mich stört es, dass ich mich in Mannheim ohne meine Eltern nicht so gut auskenne. Sprich, ich weiß zwar ungefähr, wie ich zur Straßenbahn komme, die mich vom Hauptbahnhof Mannheim in Richtung Innenstadt bringt, aber ich weiß nicht, wie ich von der sog. "Tattersallstraße" zur "L14" kommen soll.
Vor allem, weil da eine große Straße dazwischen ist und die Straßenschilder der "Mannamer Quadrate" höchstens an den Hauswänden zu finden sind.

Cherubion
 
ich will hoffen, dass es sich bei zwei Personen um ein und dieselbe handelt... wenn es wirklich wahr wäre, wäre das unübertrefflich :oops:
 
also ich sagte in ein anderen post ja das mein ex-freund mich betrogen hat und heute sah ich ihn im cafe er kam sofort zu mir hin und küsste mich erstma und grapschte mir am hintern und meinte das es ihn alles leit tut und er mich wieder haben will da habe ich ihn in die weichteile getreten und gesagt er soll sich wieder zu jenny (meine ex-beste freundin mit der er mich betrogen hat) verziehen danach bin ich raus gegannen

meint ihr ich habe das richtige getan ?
 
Also das mit den Weichteilen dürfte dir jeder männliche User hier übel genommen haben :-D
Aber eigentlich können wir dir da wenig weiterhelfen (denke ich), denn das ist/war deine eigene Entscheidung...verständlich, dass du sauer auf ihn bist...sehr verständlich...aber dennoch, es war deine Enscheidung... ;)
Wenn du ihn würdest wiederhaben wollen, hättest du das allerdings nicht tun sollen...ist meine Meinung dazu...;)

Mich nervt, dass der Schlagzeugunterricht heute etwas wackelig war und, dass ich auf dem Weg zu einer Erkältung bin und schon seit 2 Tagen dagegen ankämpfe... :thunder:
Ich will nicht krank sein...
 
ich glaube mal jenny hat schluss gemacht oder so aber er kann es auf jeden fall vergessen mit so einen will ich nix zu tun haben der kann sich an meine große schwester hängen auf der er so scharf ist aber ich denke mal das die kein son 14jr arschloch nimmt
 
also ich sagte in ein anderen post ja das mein ex-freund mich betrogen hat und heute sah ich ihn im cafe er kam sofort zu mir hin und küsste mich erstma und grapschte mir am hintern und meinte das es ihn alles leit tut und er mich wieder haben will da habe ich ihn in die weichteile getreten und gesagt er soll sich wieder zu jenny (meine ex-beste freundin mit der er mich betrogen hat) verziehen danach bin ich raus gegannen

meint ihr ich habe das richtige getan ?

Um bei solchen Situtionen zu sagen, ob du das richtige getan hast, müssten wir alle deine Gefühle kennen. Nur du weißt, ob es das richtige war oder nicht. Denn deine Gefühle haben dich geleitet, nicht unsere, oder? ;)
Wenn du es wirklich so wolltest, wird es das richtige sein :)

In Sachen Krankheit schließ ich mich Warrior an...
 
du hast recht tenril und so brauch auch schon mal keiner ankommen mich einfach küssen angrapschen und verlangen das ich ihn wieder nehme der hätte ja wensten normal reden können aber so sind nun ma einige jungs aber nich alle

und wegen krank ich glaube ich fang mir auch langsam was ein
 
na, das wollen wir ja nicht hoffen ^^

Mich bedrückt, dass etwas was ich zum xten mal installiert schon wieder 2 Bugs hat !!!!!!!!!

Außerdem bedrückt mich die herzlose brutalität und Vandalismus des Österreichischen Staates :thunder:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich bedrückt es, dass ich evtl. einen Termin wieder verschieben muss und ich anstatt am Donnerstag, am Freitag meine "Arbeit" (Praktikum in Heilbronn) habe.
Außerdem, dass ich zu meinem Vorstellungsgespräch in Mannheim die falsche Straßenbahn erwische.

Cherubion
 
Mich nervt, dass BFMV (Bullet for my Valentine) im Herbst eine Deutschlandtour macht...aber Frankfurt liegt für die anscheinend nicht in Deutschland...alles andere ist wie immer zu weit :thunder: