Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

So bin jetz wieder da und es lief genauso schlecht wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Kieferchirug ist "anscheinend" beim Operien mit dem Bohrer verrutscht und hat mir ein loch in einen Backenzahn gebohrt. Das ist mir in dem Moment nicht aufgefallen. Nach zweich Wochen fingen da leichte Schemrzen an ich bin zum Zahnartz. Der hat gesagt da reicht ne kleine Füllung und gibt einen Termin(heute), nen Monat später. Heute sagt er mir das das Loch zu groß für ne Füllung sei und bohrt wie ein wilder drin rum. Jetz hat ist es viel größer und ich muss im Februar bezahlen -.- .

Menno, das ist ja echt übel... ohje...
das sind ja richtige Horrorvorstellungen... :?
komm, ich tröste dich ein wenig :trost:

:lol: ;) nya, vll. wäre dann das Loch kleiner....
ooh, das war jetzt wieder gemein.....
ich glaube, das Ergebnis wäre gleich geblieben... Der Arzt war mies! :?

Joa, ich hatte auch immer panische Angst vor dem Zahnarzt, bis ich meine jetzige Zahnärztin mehr oder weniger durch einen blöden Vorfall kennenlernen musste.
Hab auf einen Gummibähren gebissen und mir den Zahn durchgebrochen Oo !!

Zuerst ging ich nicht hin, dann behandelte sie mich und mittlerweile gehe ich total gerne zum Zahnarzt, weil ich weiß, das sie mich nicht übers Ohr haut. Außerdem versucht sie immer erst alles mögliche bevor z. B. ein Zahn gezogen wird. Und die "Behandlungen" verliefen bislang immer Problemlos - also kaum Nachbehandlungen. Das finde ich, macht einen guten Zahnarzt aus.

Probier doch einfach mal einen neuen... dann wirst du es ja feststellen.
Ein Besuch beim Zahnarzt ist meiner Meinung nach Vertrauenssache. ;)

erstmal: Wie kann man sich an einem Gummibärchen den brechen?? :D

Mit der Vertrauensachen hast du schon Recht, denn ich vertraue meinem Zahnarzt überhaput nich, weil es oft Nachbehandlungen gibt und diese oft mit Schmerzen verbunden sind.

Meiner Kieferothopädin vertrau ich dagegen sehr. Sie ist nett und versucht alles so gut und kurz wie möglich zu halten. Nebenbei ist sie ein guter Gesprächspartner. Ich hab keine Probleme damit zu einer Behandlung bei ihr zu gehen.^^

Vielleicht kommts mir nur so vor, aber ich denke das Ärztinnen besser sind als Ärzte^^.

Ich trauer mit die Corona, meine GraKa is auch erst vor 2 Monaten durchgebrannt. Ich sass dann 6 wochen ohne Rechner rum, was sehr unpraktisch war, weil ich denn zum Arbeiten brauch.

• Like
Reaktionen: Corona55
Mich stört, dass dieses "MS-Office-2007-RC1-Testing-System" den Windows Explorer lahm gelegt hat. Ich kann es weder installieren, noch löschen.
Denn immer, wenn ich es lösche kommt eine Fehlermeldung. Genau so wie bei der Installation.

Cherubion

von mir aus ^^ gerne du brauchts nur für Politik, Erdkunde und Niederländisch lernen viel Spaß XD

edit: wie kommt das hierher ???? ICh habe es woanders gepostet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt gerade dass ich keinen deutschen professionellen Spielentwickler finde und meine Idee dem schicken kann.

Ausserdem pisst mich Schule morgen an und dass ich kein DarkMessiah bekomm. (Netmal zur Weihnacht...das ist doch das Fest der Liebe xD Naja dann halt eben n'pordell-gutschein.)