Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Och Cherub...

Vitamin C wird so schnell wieder vom Körper abgebaut, so schnell kannst du gar net gucken ;)
 
Ja danke. Dann war das wohl eine "Zeitungsente".

Ach ja. Ich habe da so ein komisches "Loch" am linken Daumengelenk, was sich gerade entzündet hat. Ich denke, das gilt auch als "Bedrücken".


Cherubion
 
ich hoffe das es meiner schulter mal wieder besser geht.....hab die ganzschön verenkt:cry:
und ich hab keine lust mehr auf schule..........
 
Cherubion schrieb:
Ach ja. Ich habe da so ein komisches "Loch" am linken Daumengelenk, was sich gerade entzündet hat. Ich denke, das gilt auch als "Bedrücken".
ach du bist süüß... :lol:

Mich bedrückt gerade die Diagnose meines Arztes. Verdacht auf Lungenentzündung. Hätte wohl doch eher zum Arzt gehen sollen, verdammt :lol:
Aber da muss ich durch! ;)
 
@Lady: Lungenentzündung? O_O Ok, das ist wirklich mies.
Wenn wir schon bei Krankheiten sind, ich habe es geschafft, mir die beliebteste Kinderkrankheit kurz nach der Volljährigkeit zu holen- Die Windpocken. Na ja, lustig ist es schon, weil ich dachte, ich würde die nie im Leben kriegen und ich die erste meiner ganzen Familie bin die sie hat, alle anderen stecken sich jetzt sicher an. Blöd ist es halt, weil ich das Haus für zwei Wochen wegen Ansteckungsgefahr nicht verlassen darf^^
 
Wenn wir schon bei Krankheiten sind, ich habe es geschafft, mir die beliebteste Kinderkrankheit kurz nach der Volljährigkeit zu holen- Die Windpocken. Na ja, lustig ist es schon, weil ich dachte, ich würde die nie im Leben kriegen und ich die erste meiner ganzen Familie bin die sie hat, alle anderen stecken sich jetzt sicher an. Blöd ist es halt, weil ich das Haus für zwei Wochen wegen Ansteckungsgefahr nicht verlassen darf^^

:lol: ja, viel Spaß, es juckt wie Teufel... kenn ich noch von früher, man wird immer mit so einem komischen Zeugs eingepudert oder bepinselt, hehe ... dann juckts noch mehr....
aber sei beruhigt, wenn man sie einmal hatte, bekommt man sie nicht mehr ;)
Ich wünsche dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG - und kratz nicht so viel... :-D gibt häßliche Narben ;)
 
@Shape:Windpocken sind immer noch besser als die Röteln, hab ich in Deinem Alter noch bekommen.
Zwei schwangere Lehrerinnen zu diesem Zeitpunkt an der Schule, hab gleich einen panischen Anruf von der Sekretärin bekommen, ob das denn stimmt.

Aktuell nervt mich ne leichte Erkältung und die Inkompetenz meiner Mitarbeiter im "multiprofessionellen" Team; außerdem hasse ich das Wort "multiprofessionell", da von Professionalität bei den meisten nichts zu erkennen ist

Edit: Nochmal zu den Windpocken: Lady hat schon recht, die Windpocken bekommt man dann nicht mehr, aber die Viren wird man nicht mehr los; können reaktiviert werden und dann zur Gürtelrose führen; nicht Windpockengeschädigte bekommen diese nur, wenn sie mit dem Bläscheninhalt kontaminiert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Na ja, das komische bei mir ist halt, dass ich weder besonders viele rote Bollen habe, zumindest nicht (glücklicherweise) im Gesicht und dass es gar nicht juckt. Meine Schwester meinte allerdings das dies wohl daher kommt, dass ich zu den Menschen gehöre bei denen der Juckreiz einfach nicht so stark ausgeprägt ist^^ Jedenfalls leide ich darunter nicht sonderlich, mehr daran, dass die blöden roten Bollen einfach nicht weggehen wollen....

Das mit der Gürtelrose weiß ich auch, deswegen ist auch der Rest meiner Family nicht besonders scharf darauf mir in die Quere zu kommen. Besonders Leute die starke Medikamente nehmen sind da gefährdet. Meine Mutter zieht gerade eine Chemotherapie durch, deswegen ist es da leicht problematisch, aber wie Hawke schon gesagt hat, solange ich nicht alle anspucke oder den Inhalt meiner Pickel im Raum verspritze besteht da eigentlich keine Gefahr^^

Mich nervt gerade, dass es schon so spät ist und der Tag nicht nochmal fünf Stunden dauern kann:-(
 
Mich nervt grade, dass ich mir eine ordentliche Erkältung eingefangen hab...:thunder:(<--Kein wunder bei dem ewigen im Regen stehen...)
 
Stören und nerven tut es mich nicht,aber es ärgert mich das Ladyfalk gerade nicht bei ICQ on ist,weil ich ihr gerne was erzählen würde.
 
Mich nervt, dass bald Weihnachten ist. Und das bedeutet "Den totalen Stress". "Dauerlächeln" ist da angesagt. Und auch das erpresserische Verhalten meiner Mutter, wenn es um Geld und Geschenke geht. Leute. Ein neutrales, niemals überschwängliches "Danke" beim Erhalt eines Geschenks bzw. eines Geldscheins, egal welchen Wertes ist reicht mir auch.

Cherubion
 
Mich nervt grade, dass meine Mutter diese Art von Haaren, wie ich sie mir gern wachsen lassen möchte, nicht schön findet...ich finde sie doch schön! :mad:

Wenn ihr wissen wollt, wie die mal sein sollen: Schaut euch in diesem Video--> http://www.youtube.com/watch?v=YcAqxJVf-VI&mode=related&search=
Den an, der am Anfang einerseits Klavier spielt, aber andererseits auch die Gitarre spielt...den mit den blonden Haaren...ich weiß nicht, was meine Mutter hat...ich find das schön...nicht nur bei Mädchen...Jungs können genausogut lange Haare haben...sieht man ja auch...-.-
 
Eigentlich muss man doch selbst entscheiden, was man lieber haben möchte...warum MUSSTEST du denn zum Friseur? :(


Aber @Topic:

Mich nervt grade, dass ich morgen ne Arbeit schreib, von der ich keinen blassen Dunst hab... :roll:
 
Was bin ich froh, dass ich mich nicht mit sowas rumschlagen muss, ich kann mit meinen Haaren machen was ich will. ^^

Im Moment stört mich ganz besonders, dass ich am Freitag schon losfliege.

Gruß, Doom
 
Ich hab morgen noch ne Biologieprüfung, die ich nich kapiere -> kann nicht schlafen -> Morgen gehts mir nicht so gut ... -> Schlechte Note :cry: ... :cry:
 
tja, dann bleib doch :p

mich stört gerade das jemand totaaaal abgelenkt ist und nicht spricht...
außerdem stört mich mein laahmer Rechner.... :?