Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

diese "harten" typen.....die nur durch ihre freunde so viel macht in der schule haben..aber irgenwann hab ich n guten job und die hocken auf der staße ohne job :lol:
 
nich leichter aber ich weiß das es nicht mehr lange dauert.......ich kann warten(märtyrer^^)naja also ich freu mich schon auf ihre verdutzten gesichter wenn ich mal im auto an ihnen im ströhmenden regen vorbei fahre und sie nur mit ihrem roller neben mir gurken........(roller sind aber ned scheisse)
aber die kriegfen noch ihr fett weg wenn die zeit reif ist........
einer von ihnen wurde mal von der polizei aus unserem wahlpflichtuntericht geholt :D
 
Zitat von Corona55
diese "harten" typen.....die nur durch ihre freunde so viel macht in der schule haben..aber irgenwann hab ich n guten job und die hocken auf der staße ohne job

Die Einstellung gefällt mir... aber ich nehm nicht an, dass es das Leben in der Schule irgendwie leichter macht, was?

Doch du musst einfach nicht drauf achte was die blöden Arschl**** sagen und ganz du selbst bleiben ;) Und vorraldingen nichts einreden lassen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Corona55
ich mag auch ned mehr warten....naja mein neuer pc ist auch kaputt.....aber die pc's werden auch immer empfindlicher, da muss man voll oft was umtauschen:mad:
 
Mich bedrückt mein derzeitiger Stundenlohn von € 3,75 (bei einer 40 Std. Woche) und die ständigen Mißverständnisse oder Fehlinterpretationen meines Partners nerven mich :(
 
@Lady: Oh...das muss sehr anstrengend sein...eine 40 Stundenwoche...tust mir leid :(

Mich nervt grade, dass ich nächste Woche 3 Arbeiten hintereinander schreiben werde und jetzt schonmal mit Erdkunde (Dienstag) anfangen müsste...alles über die USA...Manufacturing Belt, Agrobusiness und Großlandschaften der USA u.v.m. ...alles noch lernen... :sick:
 
@Warrior

40 Std./Woche sind ok, aber die Kohle dafür ist echt mickerig - aber der Job macht Spaß und Arbeitsstellen wachsen nicht auf'm Baum...
 
Huch...ähm...ja...sorry...hab ich nicht gemerkt :blink:
Bin wohl im Lernstress -.-
Sorry... :oops:


@rammelhuhn: Ja...kann ich verstehen...aber vllt gibt es ja doch mal mehr Geld dafür...hoff ich für dich... ;)
Aber solange der Job auch Spaß macht...:)


Und das mit den "Jobs auf dem Baum" stimmt...leider...allerdings muss man doch auch sagen, dass die Arbeitslosenzahl deutlich zurückgegangen ist...so hab ichs zumindest gehört...:huh:
 
Mich bedrückt, dass ich Geschichte überhaupt net durchblick (geht alles voll durcheinander) und ich da morgen schon klausur schreib!
 
ooh, mach Pause, wenn du gelernt hast, ist das normal... morgen ist's besser ;)
 
Mich stört momentan eine kräftige Erkältung, bei der meine Nase wie bekloppt läuft. Und das trotz Vitaminzufuhr.

Cherubion
 
:trost: ooh, auf das sie schnell wieder vorbei geht...
dennoch, viel Vitamin C, das unterstützt den Körper und demnächst vorher etwas tun okay ;)
 
Mich bedrückt grade, dass ich morgen Erdkunde über Amerika/USA schreibe und zB keine Ahnung von den Großlandschaften davon habe :bong:
Hat vllt jemand eine Idee? :?
 
kann ich nicht bestätigen

ICH beiß grad in die Tischkante.... aaarrrgghhhh....
ich will den Rechner auf der Arbeit haben grrrrrrrr

Mein Modem spinnt! So ein F...