Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
diese "harten" typen.....die nur durch ihre freunde so viel macht in der schule haben..aber irgenwann hab ich n guten job und die hocken auf der staße ohne job :lol:
diese "harten" typen.....die nur durch ihre freunde so viel macht in der schule haben..aber irgenwann hab ich n guten job und die hocken auf der staße ohne job :lol:
nich leichter aber ich weiß das es nicht mehr lange dauert.......ich kann warten(märtyrer^^)naja also ich freu mich schon auf ihre verdutzten gesichter wenn ich mal im auto an ihnen im ströhmenden regen vorbei fahre und sie nur mit ihrem roller neben mir gurken........(roller sind aber ned scheisse)
aber die kriegfen noch ihr fett weg wenn die zeit reif ist........
einer von ihnen wurde mal von der polizei aus unserem wahlpflichtuntericht geholt
Zitat von Corona55
diese "harten" typen.....die nur durch ihre freunde so viel macht in der schule haben..aber irgenwann hab ich n guten job und die hocken auf der staße ohne job
ich mag auch ned mehr warten....naja mein neuer pc ist auch kaputt.....aber die pc's werden auch immer empfindlicher, da muss man voll oft was umtauschen
Mich bedrückt mein derzeitiger Stundenlohn von € 3,75 (bei einer 40 Std. Woche) und die ständigen Mißverständnisse oder Fehlinterpretationen meines Partners nerven mich
@Lady: Oh...das muss sehr anstrengend sein...eine 40 Stundenwoche...tust mir leid
Mich nervt grade, dass ich nächste Woche 3 Arbeiten hintereinander schreiben werde und jetzt schonmal mit Erdkunde (Dienstag) anfangen müsste...alles über die USA...Manufacturing Belt, Agrobusiness und Großlandschaften der USA u.v.m. ...alles noch lernen... :sick:
Huch...ähm...ja...sorry...hab ich nicht gemerkt :blink:
Bin wohl im Lernstress -.-
Sorry...
@rammelhuhn: Ja...kann ich verstehen...aber vllt gibt es ja doch mal mehr Geld dafür...hoff ich für dich...
Aber solange der Job auch Spaß macht...
Und das mit den "Jobs auf dem Baum" stimmt...leider...allerdings muss man doch auch sagen, dass die Arbeitslosenzahl deutlich zurückgegangen ist...so hab ichs zumindest gehört...:huh:
Mich bedrückt grade, dass ich morgen Erdkunde über Amerika/USA schreibe und zB keine Ahnung von den Großlandschaften davon habe :bong:
Hat vllt jemand eine Idee? :?