Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

das ist echt Mist... ich verstehe dich gut...
bei mir ist auch mal der komplette Rechner weggeschmörgelt und es dauerte und dauerte.... bis ich wieder was machen konnte...
So etwas frustriert - kann ich gut verstehen.
Vor allem, wenn man erstmal auf Fehlersuche gehen muss und gar nicht so recht weiß, was es sein könnte. :?
 
mistisches Französisch, muss nen mit 120 Wörter schreiben -.- Das klingt wenig wer aber keine ahnung hat.... like me :cry: Und das wir dann auch noch als Klassenarbeit gewertet (mit anderen aufgaben natürlich, die ich aber glücklicherweise schon vom Nachbarn abgeschrieben habe :-D )
 
ach du Schreck, das hört sich ja nicht gerade sehr gut an...
Vielleicht findest du hier ja im Forum jemanden, der dir dabei helfen kann...
wäre doch nett oder? ;)
 
@Deep: Wenn du Hilfe in Franzsösisch brauchst, dann kannst du dich an mich wenden. Sprachen sind eine der wenigen Sachen die ich kann^^

Mich ärgert grade, dass bei mir daheim in der Familie absolute Sense ist. Mudda im Krankenhaus, Vadda beim Arbeiten, Sista beim Headbangen. Ich hätt nie gedacht, dass ich mich wirklich mal so allein fühlen würde im Haus, aber die Stille ist einfach erdrückend...
 
Danke für das angebot aber da könnt auch ihr mir nicht helfen... das muss ich alleine hinkriegen... wenn ich sowas wieder mal habe wende ich mich sehr gerne an dich Shape ^^

b.w. ist Schwedisch viel einfacher als Französisch, die Franzosen haben immer so schrecklich blöde ausnahmen -.-
 
Die kommen auch mit der Zeit :D Am Anfang muss man sie pauken, aber irgendwie kriegt man die mit der Zeit.

Übrigens, mein Freund ist Luxemburger, hat also als zweite Muttersprache Franzsösisch und selbst der konjungiert ab und zu die "Verbes irregulieres" (Ich hoff das is jetzt richtich geschrieben^^) falsch
 
Ich habe mich bei Amazon als "Privatverkäufer" angemeldet.

Aber leider bekomme ich meine Ware nicht los. Außerdem verlangt Amazon eine sehr hohe "Verkäufergebühr". Ich muss zudem auch noch Pakete kaufen, aber ich vergesse es immer wieder.
Dazu kommen noch die hohen Paketgebühren.

Und was noch schlimmer ist: Selbst als Privatverkäufer, bin ich nicht gefeit, nach einer bestimmten Zeit ein "Gewerbe" zu betreiben. Das bedeutet, ich muss zusätzlich zu meinen Abgaben an die Krankenkasse nach 1 Jahr noch evtl. Gewerbesteuer zahlen. Egal, ob und was ich da bei Amazon verkaufe.
"Amazon.de" fackelt da in dem Zusammenhang nicht besonders lange.


Cherubion
 
@Cherubion: Wieso machst du nicht einfach einen Ebayshop auf? Da kriegst du deine Sachen besser los und es kommt billiger.


Ich ärgere mich gerade weil es schon wieder so spät ist. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell oder man hat zu wenig davon...
 
cherubion, was verkaufst du denn?

hmm, was mich zur zeit bedrückt? ich stecke in einer dicken beziehungskrise mit meiner freundin... ich kann nicht mit ihr, aber auch nicht ohne sie >.<
 
Ja Sativ,Frauen sind wie Alpträume, erst bedeutungslos, doch dann kann man nicht mehr aufhören an sie zu denken.Frauen sind wie Luft,verseucht und dreckig,aber ohne sie,können wir nicht leben.Frauen sind wie Strom, erst wenn er weg ist merkt man wie sehr man ihn braucht.

Naja,Kopf hoch,das wird schon wieder.Ein bisschen drüber schlafen,nachdenken,mal miteinander reden,und das klärt sich schon wieder.Ich meine,jedes Problem lässt sich lösen.;)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend/Morgen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Naja,es kann nunmal nicht immer einfach sein.;)
Aber du bist nicht dumm,und deine Freundin auch nicht.Und ihr liebt euch (gehe ich mal von aus XD).Ich denke wenn ihr euch nicht zu sehr beharkt und nicht zu sehr bedrängt,euch Freiraum lasst,miteinander redet,dann wird das schon.
 
naja, das haben wir...
allerdings nützt das auch nicht immer was... montag hat meine freundin beschlossen, dass sie mich nicht mehr liebt und schluss gemacht. hab mich dann ca. 3 1/2 stunden mit ihrer schwester in nem café vergraben und geredet, dann ruft mich meine freundin an und will mich zurück. ô.o
aber sicher ist sie sich noch immer nicht... und dieses hin und her kann ich einfach auch nicht mehr lange mitmachen...
 
Sag ihr das sie daran denken muss das dich das auch verletzt wenn das immer hin und her geht,dass dich dieses Ungewissheit fertig macht.Vielleicht hat sie das nur nicht bedacht?
Frauen können sich manchmal halt net entscheiden,aber das weißt du ja.Ändern lässt sich sowas nicht,damit müssen wir Männer klarkommen.
 
das weiß sie sehr wohl... das ist ja das problem. an mangelnden gesprächen liegt es bei uns nun wirklich nicht. ^^
 
Siehst du?Ihr redet miteinander,und das ist gut.Ich denke nunmehr ist das Problem schon gelöst,wenn man vorrausblickt.Ich bin mir sicher,dass dieses Problem mit der Zeit gelöst sein wird,oder sich von selbst löst.
Kopf hoch,immer weiter machen,nicht zu viel drüber nachdenken,und an die guten Erkebnisse mit ihr denken!;)
 
naja, weißt du... das problem an dem ganzen ist, dass wir von vornherein viel miteinander geredet haben, das tun wir nicht erst seit kurzem. sie wusste, dass sie mir wehtut, wenn sie schluss macht und sie weiß auch, dass ich mich auf dieses hin und her nicht lange einlasse. wir sind beide über sämtliche details vertraut... und finden trotzdem keine lösung. das ist ein problem. <.<