Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Vielleicht war sie sich nicht bewusst wie sehr dich das verletzt.Jeder macht Fehler,und das war vielleicht einer dieser Fehöer die man machen muss.Wenn ihr euch jetzt wieder vertragt,schweißt euch das noch mehr zusammen.

Aber wie gesagt,ich denke deine Freundin ist sich ihrer Gefühle im Moment nicht so ganz bewusst.Erinnere sie daran das du sie liebst,aber bedränge sie auch nicht so sehr (sagte ich ja schon XD),lass ihr auch Freiraum zum nachdenken.Wie gesagt,das Problem lässt sich nur mit Zeit lösen,und die brauch sie um über ihre Gefühle nachzudenken,und du brauchst diese zeit um auch nachzudenken.Ihr müsst euch beide klar werden,was ihr für den anderen fühlt...

Ich kann dir nicht garantieren das das alles stimmt,aber ich nehme stark an das es so ist.Da ich dich nicht persönlich kenne,und deine Freundin gar nicht,weiß ich nicht so genau wie ich näher auf euch und eure Partnerschaft eingehen kann.
 
tja, irgendwie bin ich mir da auch nicht sicher. oO
meine freundin meint irgendwas von wegen "etwas wäre nicht richtig"... wenn ich sie umarme usw. sie meint, irgendetwas würde nicht stimmen. sie sagte "ich glaube, ich liebe dich einfach nicht mehr" ... ich blick' da nicht mehr durch... ^^
 
poah, na sowas ...
ist ja mal leicht daher gesagt... wie lange kennt ihr euch schon?
 
Ich kann einfach keinen Kontakt zur "ZEIT" aufnehmen. Ich weiß nicht, woran das liegt:
Entweder waren die entsetzt und eingeschnappt, als ich etwas von "Geld zurück" gesagt habe. Es kann meine Schuld gewesen sein, da ich mein Abo-Letter einfach so weg geschmissen habe, wo meine echte Kundennummer drauf steht.
Oder ich habe da was im Kleingedruckten übersehen; nämlich, dass ich nach 5 Wochen zum "Dauerabonnementen" werde.

Um das zu verhindern bräuchte ich einen Anwalt. Und der ist sehr teuer. Auch eine Rechtschutzversicherung, die mir dann den Anwalt zahlt ist für mich als "Dauerarbeitsloser" und "Nichtsverdiener" so gut wie gar nicht bezahlbar, da ich diese regelmäßig bezahlen muss.
Und ich weiß nicht, wie sich der Anwalt mit "ZEIT" auseinander setzen wird. Wenn die sagen, sie wollen Beweise sehen, dann habe ich mein Geld für den Anwalt raus geschmissen. Denn im Gegensatz zu Gerichtsshows können Anwälte auch nur mit handfesten Beweisen klagen.


Cherubion
 
Lerne aus den Erfahrungen die du sammelst und hör auf dein Herz! Was sagt es dir, was fühlst du - ehrlich, unverwischt und ohne Hoffnung!?
Du liebst sie, aber liebt sie dich? Du kämpfst um sie, sie um dich?
Ich würde dir wirklich wünschen, das es sich wieder einränkt.
Du schreibst, das sie weiß, das sie dich damit verletzt! Was willst du? Eine ehrliche Beziehung oder Mitleid?

Sorry, ich wollte dich nicht verletzten, nur mal Punkte zum Überlegen geben, hm?
 
das ist mir schon soweit alles klar, ladyfalk... aber weißt du, was ich glaube? dass meine freundin eine teenage-spinnerei durchmacht. ich meine, was ist denn das... erst sagt sie, dass sie mich nicht mehr liebt, dann ruft sie mich an und fragt, ob ich zu ihr kommen kann, springt mir in die arme, heult und sagt, dass sie doch mit mir zusammen bleiben will... was soll ich denn da denken? ô.o
 
das sie ziemlich unsicher ist - ob sie alles richtig macht. Bei mir und meinem Freund auch so... :-D
Wir Frauen sind manchmal ein wenig - crazy drauf, wenn ich das jetzt mal so liebevoll ausdrücken darf!
Wenn du der Meinung bist, das es so ist - dann bleib bei ihr. Ich fands auch toll, das mein Freund sich von meinen "Launen" nicht hat verscheuchen lassen - und das waren einige Trips, die ich durchgemacht habe! Auch jetzt gerade wieder aktuell. :-D
 
naja, ich will eigentlich ziemlich gerne mit ihr zusammenbleiben... mal sehen, ob das klappt... ^^

warum, was machst du denn gerade für launen durch? ^^
 
ach nichts besonderes - streitereien hier; keifereien da; Mobbing eben!
Das kenn ich aber schon - komm klar! Thx!
 
poach, ich möchte auch noch mal süße 13 sein und eine Arbeit nach der anderen Schreiben... Wir können im Moment gerne tauschen, wenn du magst!
 
Ach, da würde ich auch nicht nein sagen! Ich gehe zwar selbst noch zur Schule, aber es wäre doch recht angenehm, wenn ich den Schulstoff mal wieder begreifen würde, wäre mal eine nette Abwechslung von dem ganzen Zahlensalat! XD

Gruß, Doom
 
Viele Arbeiten hab ich auch aber wer lernt schon dafür?Ich schreib so auch genug 2en des reicht mit im momment(zumindest dieses halbjahr).
Mich regt im momment n plugin für Oblivion auf das einfach nichts machen will-.-
 
..., wenn ich den Schulstoff mal wieder begreifen würde, wäre mal eine nette Abwechslung von dem ganzen Zahlensalat! XD
Gruß, Doom

Mach doch mal einen Mathethread auf und Poste deine nicht verstandenen Aufgaben, vll. kann dir ja hier jemand helfen, besser zu verstehen...

Ansonsten wäre es mir auch recht, wenn ich noch etwas jünger wäre. Da hat man mit dem ganzen Ärger der hier grad ist noch nicht so viel am Hut - und man kann noch ohne Stress Weihnachten mitfeiern.