Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Das sollte nix mit deinem Aussehen zu tun haben,falls du deshalb ein Bild schicken willst.
Denkst du ich bin schön?Das bin ich nicht,trotzdem habe ich es geschafft nicht deswegen gemobbt zu werden.Ich habe einfach wenn jemmand nen dummen Spruch gerufen hat einen Präzedenzfall geschaffen und dem so richtig fertiggemacht,dann hat kein anderer mehr was gesagt.Dann habe ich einfach die Leute kennengelernt und sie haben erkannt das ich vielleicht hässlich bin,aber dafür ein äußerst netter Mensch sein kann.;)

Also mich nervt es, dass ich morgen voll den Stress habe.

1. Duschen geht gar nicht mehr, obwohl ich frisch riechen und aussehen möchte, wenn ich zum Vorstellungsgespräch gehe. Denn eine Folie wird über die Erdgeschosstreppe gespannt, um den "Zweikomponentenkleber" trocknen zu lassen.
Gut. Es ist zwar nicht die "Welt". Dafür aber möchte ich schon gut gepflegt zu dem Gespräch gehen. Und ich weiß ja nicht, wie lange der Kleber trocknet bzw. wie lange es noch staubt. (Das Gespräch findet morgen um 17:30 statt.)

2. Ich habe mich nicht so richtig auf das Vorstellungsgespräch vorbereitet und auch in den nächsten Stunden werden mich andere Internetseiten, diverse Spiele und die Tatsache, dass ich noch andere Bewerbungen schreiben muss, mich von der Vorbereitung abhalten.

Cherubion

2. Ich habe mich nicht so richtig auf das Vorstellungsgespräch vorbereitet und auch in den nächsten Stunden werden mich andere Internetseiten, diverse Spiele und die Tatsache, dass ich noch andere Bewerbungen schreiben muss, mich von der Vorbereitung abhalten.
Cherubion

Na da bist du ja selber verantwortlich, wenn du dich nicht richtig vorbereitest :lol:

Ja bin auch froh, hab das Bewerbungen schreiben und die Vorstellungsgespräche gehaßt. Ich hasse es sowieso, wenn man BEWERTET wird - obwohl man einen gar nicht kennen kann. :roll:

Killerkid schrieb:
edit: Die kann man einfach nicht still kriegen außer man würde sie umbringen und das währe nicht richtig ^^

doch kann man! ;) und umbringen braucht man sie deswegen noch lange nicht!
Ich dachte du weißt, wie man sowas macht? ;) :)

Ich weiß das ich gefährlich sein kann aber das ich so gefährlich bin habe ich noch nicht gewusst, danke XD XD XD aber es ist wirklich so ledier sind die meisten mober zu primitive spasten um einen solchen kampf auszutragen -.- das sind ssssssssoooooooooooollllllllllllllcccccccccchhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeee n00bsssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wie du dem post entnehmen kannst dind solche primitiven lebenswesen nicht zu solche handlungen möglich ;)

und wegen dem bild: das war mehr scherz haft gemeint frostfels ;)

Na ja, ich glaube, auch für mich wird es mal wieder Zeit, ein paar von meinen Emotionen dem Forum zu spenden. Irgendwie ist gerade niemand mehr da, dem ich mein Leid klagen kann, alle sind beschäftigt, nicht da oder weigern sich mit jemandem wie mir zu reden.

Mich bedrückt gerade, dass in meinem Leben alles den Bach runter geht. Es hat an meinem Achtzehnten Geburtstag angefangen und wird gehen bis ich sterbe. Ich habe keinerlei Vertrauen mehr in irgendwas oder irgendjemand. Für andere Leute mag die Welt schön sein und ich wünsche auch allen Menschen, dass sie auf ihre Weise Erfolg haben und glücklich werden, aber für mich bleibt nichts übrig. Ich habe auf dieser Welt nichts mehr Nützliches zu tun und nichts mehr verloren. Es ist nur die Angst und vielleicht die angeborene Hoffung, die mich weiterleiden und langsam sterben lässt, anstatt alles gleich zu beenden...

Na ja, irgendwo musste ich es mal loswerden... Ich will kein Mitleid, ich will es nur irgendwo hingeschrieben haben, als Übung dafür, endlich zu lernen meine Gefühle in Worte zu fassen.

Zitat von Phoenix_CH
Ich hab einfach keine Ahnung, wie ich mich meiner Angebeteten nähern soll ...
Falls mir jdm helfen kann/will, ich bin offen für Vorschläge

Du musst einfach offen sein! Geh mal selbstsicher zu ihr rüber, grüß sie und frag ob sie ma mit dir in die Disco will oder so. Versuch möglichst zu lächeln und nett, nicht arrogant rüberzukommen. Das klappt schon irgendwie! Und wenn das auch nicht hilft, gibt es immer noch andere Mädchen.

Zitat von Black Mordred
ich trauere immer noch um meine vielen Posts

Ich hab auch posts verloren, ganze 6 stück ^^

@killerkid:
Ich will eigentlich nicht auch noch auf dir rumhacken, aber bei acht Jahren mobbing, kann man auch was dagegen machen. Man kann einen Selbstverteidigungskurs machen, man kann sich große starke Freunde suchen, oder man kann einfach mal versuchen nett zu den Mobbern zu sein und wirklich zu sagen wie du dich im Moment fühlst.

Und jetzt meine eigenen Probleme: Also ich hab total Probleme in der Schule, weil ich im Moment in drei Fächern auf ffünf stehe, und so viel für die Hauptfächer lerne, dass die Nebenfächer alle zu kurz kommen und ich da abscheiß*.

@Frosfels; Ja habe ich, es steht dir frei mich zu adden, aber sei nett zu mir *unschuldig grinz*

Zu Killes Fall
Bei "Mobbing" muss man immer als allererstes Differenzieren. Es gibt verschiedene Arten von "Mobbing". Da wäre als erstes einmal das sogenannte "Bullying", welches das Mobbing bezeichnet, bei dem körperliche Gewalt extremst eingesetzt wird. Dies kommt meist bei Jugendlichen und Kindern vor. Allerdings ist es in seiner Reinform eher selten, da körperliche Gewalt an Schulen und anderen Bildungseinrichtungen meist sehr schnell entdeckt und bestraft werden kann. Dann gibt es allerdings noch das "Psychomobbing", die am weitesten verbreitete Art von Mobbing, die auch unter Erwachsenen angewandt wird. Ich denke, dies trifft im Fall von Kille eher zu.
Psychomobbing hat den Nachteil, dass man sich mit körperlicher Gewalt nicht dagegen schützen kann, im Gegenteil, man macht sich selbst dadurch schuldig und noch mehr zum Ziel der Agressionen anderer. Ich denke durchaus, dass man acht Jahre lang gemoppt werden kann, bei mir waren es immerhin drei extreme Jahre und ein Viertes als ich auf eine andere Schule gewechselt habe. leute, die das noch nie am eigenen Leib erfahren haben, können nicht wissen wie das ist und können nicht nachfühlen, wie es einem solchen Opfer geht. Im Extremfall ist jeder Gang in die Schule wie der Weg zuir Kreuzigung.
Wenn man solche Jahre voller Elend an dem Ort, an dem man sich eigentlich bilden sollte hinter sich hat, denkt man oft anders darüber, aber ich kann Killes momentane Empfindungen sehr gut nachvollziehen.

@ Shape: ich antworte darauf ma im Mobbing - Thread - wen's interessiert!

Btw: Was ich hier schön fände in dem Thread, ist, wenn man sich auch mal
'die Meinung' sagen darf - allerdings nur, wenn es nicht ausartet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Man kann einen Selbstverteidigungskurs machen, 2. man kann sich große starke Freunde suchen, 3. oder man kann einfach mal versuchen nett zu den Mobbern zu sein und wirklich zu sagen wie du dich im Moment fühlst.

1. habe ich bereits

2. Der wohnt in der Schweiz und ist mein bester Freund und kein Schläger !!!

3. Das klappt nicht !!! Habe es bereits versucht.

Übrigens 8 Jahre Mobbing heist nicht das es keine Höhen und Tiefen gab !!! manchmal lief es ganz gut ein andernmal war es total scheise !!!

Naja aber nun BTT ^^

• Like
Reaktionen: 1 Person
??? Es soll heißen das er nicht kommen wird und alle verhaut womit ich das gleiche allerdings nicht auf dich beziehen will, ich zitiere mich einfach mal ;) :

Ich begegne im mit Humor und dieses Forum hilft mir ein wenig mit Leuten über dieses Problem zu sprechen. Es hat schon geholfen und ich weiß auch wenn ich es immer wieder ablehne das gewisse Leute mit Sicherheit auf meine Anfrage kommen würden und die Mobber zusammenschlagen würden ! Aber hilft mir das weiter ?....Habe ich damit mein Problem gelöst? Nein ich habe es nur für vieleicht ein oder zwei Wochen "verschoben". Dann beginnen die Angriffe wieder!

;) sry sei mir bitte nicht böse ;)