E
2. Ich habe mich nicht so richtig auf das Vorstellungsgespräch vorbereitet und auch in den nächsten Stunden werden mich andere Internetseiten, diverse Spiele und die Tatsache, dass ich noch andere Bewerbungen schreiben muss, mich von der Vorbereitung abhalten.
Cherubion
Killerkid schrieb:edit: Die kann man einfach nicht still kriegen außer man würde sie umbringen und das währe nicht richtig ^^
Ich weiß das ich gefährlich sein kann aber das ich so gefährlich bin habe ich noch nicht gewusst, danke XD XD XD aber es ist wirklich so ledier sind die meisten mober zu primitive spasten um einen solchen kampf auszutragen -.- das sind ssssssssoooooooooooollllllllllllllcccccccccchhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeee n00bsssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ho ho! ich bin zurück!rgendwie ist gerade niemand mehr da, dem ich mein Leid klagen kann, alle sind beschäftigt, nicht da oder weigern sich mit jemandem wie mir zu reden.
Zitat von Phoenix_CH
Ich hab einfach keine Ahnung, wie ich mich meiner Angebeteten nähern soll ...
Falls mir jdm helfen kann/will, ich bin offen für Vorschläge
1. Man kann einen Selbstverteidigungskurs machen, 2. man kann sich große starke Freunde suchen, 3. oder man kann einfach mal versuchen nett zu den Mobbern zu sein und wirklich zu sagen wie du dich im Moment fühlst.
Was soll das denn heißen?Ich wurde auch schon als Schläger bezeichnet und habe trotzdem beste Freunde....ist mein bester Freund und kein Schläger...
Ich begegne im mit Humor und dieses Forum hilft mir ein wenig mit Leuten über dieses Problem zu sprechen. Es hat schon geholfen und ich weiß auch wenn ich es immer wieder ablehne das gewisse Leute mit Sicherheit auf meine Anfrage kommen würden und die Mobber zusammenschlagen würden ! Aber hilft mir das weiter ?....Habe ich damit mein Problem gelöst? Nein ich habe es nur für vieleicht ein oder zwei Wochen "verschoben". Dann beginnen die Angriffe wieder!
Keine Angst,so leicht kratzt mich nix an.sry sei mir bitte nicht böse