Was haltet ihr vom Bogenschießen?

also der Bogen ist auch auf Level 54 noch eine sehr mächtige Waffe vorausgesetzt mat hat schon die richtigen ;) (ich hab Level 58 )

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=9165&highlight=unique+bogen

oder baut sich einen selbst:
z.B.
"Jagd"
Feuerschaden, Eisschaden, Sturmschaden, Lebensentzug und Seelenfalle.
ganz nett und man fängt fast immer wieder eine Seele für Azuras Stern :)

weiters kommt ab Level 75 (Schütze) die Möglichkeit deinen Gegner "aus den Stiefeln" zu schießen und ab Level 100 eine direkte Lähmung deines Gegener dazu.:evil:
Ein Schleichangriff in Verbindung mit einem der Bögen und kannst du jeden Gegner leicht ausschalten.:-D

gruß
 
Bögen gehören zu meinen Lieblingswaffen.
ein verzauberter Bogen ist in Verbindung mit Schleichangriffen und Gift eine absolut-tödliche Waffe,perfekt für meinen Assasinen.
 
1. Feind entdecken
2. Schleichen
3. Bogen nehmen (evtl. noch ein wenig Gift)
4. Schuss und Treffer
5. Das Ziel reagiert mehr oder weniger intelligent und greift an
6. Gegner mit Pfeilen eindecken, während er anrennt
7. Ihm mit dem Schwert den Rest geben (falls der Tod noch nicht eingetreten ist)

So macht kämpfen Spaß! :D
 
Na, ihr seit mir ein paar Nasen.
Bogen raus
daedrische Zackenpfeile raus
(optional : Thieves Arsenal : Gaspfeil)
und hau auf´fe kacke.
 
Mit ROO 4 ist der Bogen ziemlich imba. Ich hab mit Lvl.2 Stahlbogen Eisenpfeile ca. 8 Pfeile für den Torwächter von SE gebraucht.
 
Also cih möchte nicht auf einen Bogen verzichten. Hab meistens nen Diebes/ Assasinen chara. Da ist der Bogen echt cool. Ich sach nur: Schleichen und Schütze geskillt und dann nen schönen Schleichangriff mit vergifteten Pfeilen auf so ne Wache ^^
Macht irre viel Spaß^^
 
Also ich benutze mit meinen Charaktern fast nur Dolche und Bögen und finde es auch eine der besten Waffen in TES weil man damit eine Präzision hat die man z.B. bei einem Zerstörungszauber nicht hat.
Natürlich kämpfe ich mit meinem Krieger fast ausschließlich mit Langschwertern.
 
Also ich benutze mit meinen Charaktern fast nur Dolche und Bögen und finde es auch eine der besten Waffen in TES weil man damit eine Präzision hat die man z.B. bei einem Zerstörungszauber nicht hat.
Natürlich kämpfe ich mit meinem Krieger fast ausschließlich mit Langschwertern.

Najaaa... kann man so auch nicht sagen. Aus etwas weiterer Entfernung rentiert sich der Bogen nicht wirklich, beim Zaubern triffste dafür nur, wenn der Gegner still steht, das allerdings auch nur nach dem 3. Versuch:D

Ich bin auch ein Freund des Bogens. Seit "Schattenjagt" macht es richtig viel Spaß, wenn der Gegner nach dem 2.-3. Pfeil 2 1/2 Meter in die Luft fliegt:lol:
 
Also wenn amn die richtigen Zauber hat, das ist die Präzision kein Problem....die brauch nur einen Wirkungsradius zu haben und schon hat sich das erledigt.....
 
Allgemein ist das Zaubern eigentlich besser, und wenn man, wie Meixi schon sagte, einen passenden Fernzauber hat, is man viel besser dran, weil man auch über weite Entfernungen treffen kann bzw. trifft. Man muss auch keinen Bogen und Pfeile mit sich rumschleppen, Bogenschießen schaut halt cooler aus8)
 
@Smonsch

Na.so ein Feuergewitter sieht such schon echt cool aus, wenn die Jungs dann durch die Gegend fliegen... *gg*
 
Mit Schleichangriffsbonus und verzauberten Pfeilen ist Bogenschie0en überaus mächtig(wichtig ist hier die Geschicklichkeit und die Art des Bogens);)

Zerstörungszauber hängen davon ab welchen man hat. Mein Aktueller Char. hat z.B. den Finger des Berges (Hochelfe Sternzeichen Magier 100 Skills Int. und Zerstörung) Magie noch um 40 durch Amulett gesteigert und meine Magie reicht nicht aus für diesen Zauber.:cry:
 
der zauber ist geleveled.je früher du den holst um so geringer sind schaden und manaverbrauch;)
ich weiß das klingt blööd ist aber so!:p
 
  • Like
Reaktionen: Elfenfan
Ja, die Quest-Belohnungen , wie diesen Zauber, sind gelevelt. das heist:
wenn du mit lvl 1 den bekommst : schlecht und wenig manaverbrauch
mit lvl 20 : gut aber zu viel manaverbrauch
das ist Oblivion
daher empfehle ich dir "Quest Award leveling" oder "Enchantments Balancing"
die mods ändern das, sind 2 verschiedene systeme, lies dir die readme durch und gut was dir besser gefällt. gibts beider auf scharesoft

EDIT: da war wohl einer schneller
 
Ne 360 ist zwar geil aber ich hab auch die meisten spiele fürn pc.
Back to Topic:
Also schön schleichen und dann jemanden "snipern" macht schon spaß^^