erstens ist es nicht kindisch :nana: (wenn was kindisch ist dann ist das icq) zweitens sind meine freunde da auch und drittens ist es mit abstand das beste programm zur komonikation und viertens ist das gar nicht unausgereif und es es idiotensicher. anmelden, dann kontakte suchen, auf den kontakt drücken und schon ruft man an.von a-bomb
Ich werde definitiv nicht Skype benutzen, ich find das Programm total kindisch und irgendwie unausgereift, und das man jedesmal jemanden in eine Konferenz einladen muss auch wenn er Afk geht oder sonstwie, nein danke.
naja in eve ist das schon lange nix besonderes mehr dort kämpfen auch nur spieler gegen spieler und überall is pvp und wenn man stribt stirbt man halt da kann es sein das nen char der 3 jahre alt war und nun weg is und alles an ausrüsstung is auch weg was man dabei hatte das nene ich geil
man kann alles unde jeden killen selbt der noob der denkt er wäre in hohen sektoren sicher
das ist ne gute ideevon a-bomb
Ne, aber mal ehrlich, wir könnten auch einfach bis zum Release warten, uns allen dann eine Nachricht schicken auf welchem Server und mit welchem Namen wir zocken und später eine Gilde aufmachen
von auch noch mal erst rummotzen über das was wir machen und das gleiche selber machen ist nicht so tollvon vanadium
grmpf also du willst ernsthaft sowas übers skype laufen lassen
komisch das sowas kaum nen gamer macht ich frage mich nur warum
wir streiten nicht mehr: Das Problem wurde Diplomatisch gelöst :lol:von wasaki
sei du ruhig du hast doch gesagt das es nicht hier rein gehört also entweder bei den streithähnen und mir mit machen oder nichts zu deren streit sagen.
ich denk das wird sehr gut mein cousin ist in der beta und er sagt das ist sehr geilvon sativ
allerdings ist eve auch schon noch was anderes als warhammer online oder wow... ^^
da in den großen fantasy mmorpgs hatten wir sowas eben noch nicht. das am besten realisierte system in der richtung hatte wohl lineage 2... und das war noch ziemlich schlecht. ^^
ich hoffe einfach, dass die jungs von mythic es hier besser machen.
von auch noch mal erst rummotzen über das was wir machen und das gleiche selber machen ist nicht so toll
und das zitat betriff: alle die ich kenne (ziemlich viele) benutzen nur skype, selten auch noch msn und die sind alle gamer
...und wenn mir noch einer von euch lichties irgendwas über sigmar oder zwerge erzählt, dann reiß' ich euch mit meinem chaos marauder in stücke, während meine orckumpanen mit ihren äxten alles kurz und klein hauen und unsere dunkelelfischen hexenkriegerinnen euch ihre dolche in den rücken rammen
nur um mal hier meine fraktion klarzustellen. xD
so ich schließe mich a-bomb bis zu ein punkt an weil wenn es so ist wie es in der beschreibung steht dann werde ich dich fertig machen nämlich am XY um XY am XY das es klar ist du grufti.:-D