Warhammer - Online Age of Reckonig

Wer kauft Warhammer-Online ?

  • ja ganz sicher

    Stimmen: 7 17,1%
  • möglich

    Stimmen: 15 36,6%
  • nein

    Stimmen: 19 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    41
pft wie kann man nur nen pala spielen :-D
undead warloc und druidika ala rind war ich damals.

ich glaube ich muss heute nochmal ne runde Warhammer - Mark of Chaos zoggen das spiel ist ja sowas von genial die glaubwürdichkeit der chaos kommt voll rüber hehe das macht spass menschen und alles andere weg zu kloppen:lol:
 
was sollen so ein paar mickrige hubschrauber gegen einen ganzen WAAGH! (ich liebe diesen begriff xD) schon anrichten? klar, sie schießen gute 1000 orcs über den haufen. aber die restlichen 5000 schlagen alles kaputt. xD
und wenn wir irgendwie doch nicht durch eure tore kommen... chaosmagie. das kracht so richtig. ^^

oh mann.. zu schade, dass ich scheinbar nicht in die beta komme.. <.<
 
yea ich wers wohl auch nich packen weil die page so bugy war aber what ever ich werde es ja dann sehen und ohne frust spielen wie so mancher beta heinz :lol:
 
Also was die Beta betrifft ich warte ca. ein halbes Jahr und binn net drin. Die Chance ist sehr klein. Jeden Monat werden 8 Leute, ja nur 8 Leute ausgelost und die kommen in die Beta (ca 500000 warten noch reinzukommen)
 
wieso a-bomb tu ich doch auch nur wenn ich die beta mit testen darf kann ich mir schon mal die gegend und so anschauen und wenn der release kommt kaufs ich dann und kann vllt sogar mein alten weiterspielen(kann ja sein:-D)
 
von wasaki
wieso a-bomb tu ich doch auch nur wenn ich die beta mit testen darf kann ich mir schon mal die gegend und so anschauen und wenn der release kommt kaufs ich dann und kann vllt sogar mein alten weiterspielen(kann ja sein)
man könnte in der release zu 100% seinen Betechar weiterspielen, das hab auf irgend so ener Fanseite gesehen. Allein deshalb lohnt sich die Beta und ausserdem verkürzt sie das warten auf die release

edit: und hier für alle die nicht wissen ein neuer Newsletter ist da http://www.warhammeronline.com/german/newsletterCentral/archives/September2007.html :hah::hah::hah:
 
ach, man soll tatsächlich den betachar weiterspielen können? bei wow ging das nicht... sauerei, jetzt will ich erst recht in die beta! xD

den newsletter habe ich auch schon gelesen. ^^
hexenkriegerinnen sind auch nice... ich muss mich noch entscheiden... chaos marauder (heißt auf deutsch wohl "barbar" oder so), chaos magus oder eben die hexenkriegerin.. ^^
 
also ich tendiere ja zu den zwergen aber ich muss erlich sagen das ich dunkelelfen auch nicht schlecht finde besonders den schwarzen gardist
 
nene, die ordnungsleute können ruhig da bleiben. dann wird es vielleicht wie bei wow, als ich noch gespielt habe.
fast doppelt so viele allianzler wie hordler, trotzdem gewinnt die horde so gut wie immer. ^^

muss dann alles mal in ruhe testen, bevor ich mich für eine klasse entscheide...