Warhammer - Online Age of Reckonig

Wer kauft Warhammer-Online ?

  • ja ganz sicher

    Stimmen: 7 17,1%
  • möglich

    Stimmen: 15 36,6%
  • nein

    Stimmen: 19 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Eisenbrecher immer drin und am start alles und jeden die fresse zu polieren bis sie glänzt:-D

EDIT:wegen den freunden:desto mehr desto besser
 
von a-bomb

Aber mal im Ernst, wollen wir drei dann direkt so eine kleine Gemeinschaft bilden? Vielleicht eine Gilde gründen? Also wasaki, aureal17 und ich? Wir müssten uns dann nur wenn wir alle das Spiel haben einen gemeinsamen Server suchen und losdaddeln Vielleicht dann per TS2 oder ICQ/Xfire abklären wann und wo.
[/B]
also würde ja skype bevorzugen ist eingentlich so das beste zum sprechen
 
wasaki nur mal ne frage di nicht in den thread gehört:
dein benutzerbild ist doch assassins creed oder das will ich mir auch kaufen, wie wärs wenn einer von uns dazu auch noch nen thread macht :?:
 
Runenpriester ist glaube ich Schwerpunkt auf Heilungsmagie oder?

Sigmarpriester sieht bisher wie eine gesunde Mischung aus Heiler und Haudrauf aus, bin gespannt wie der wird.

Also Gildenname hat durchaus noch Zeit denke ich, und vielleicht kann man auch erst ab einem bestimmten Level die Gilde gründen. Das eilt also nicht, jedoch möchte ich nicht so einen billigen Namen wie "Demonhunters" oder "Bloodninjas" oderso. Dann könnt ihr mich direkt vergessen :(

Wir könnten eher abklären wie wir uns so untereinander verständigen ohne das Forum vollzuspammen? Wie wärs erst einmal wenn wir alle die ICQ Nummern austauschen.

Meine ist 396-728-591

PS: Ich freue mich schon darauf mit einer schön durchorganisierten Truppe ein paar Grünhäuten das Fell über die Ohren zu ziehen 8)

*edit:* BÄH, nein bitte, bloß kein Skype, ich hasse das Programm, ich würde sogar einen TS Server organisieren, aber bitte KEIN SKYPE.
 
von a-bomb
Runenpriester ist glaube ich Schwerpunkt auf Heilungsmagie oder?
ja richtig
von a-bomb
Wir könnten eher abklären wie wir uns so untereinander verständigen ohne das Forum vollzuspammen? Wie wärs erst einmal wenn wir alle die ICQ Nummern austauschen.
bin nicht in icq werde mich aber morgen anmelden
von a-bomb
PS: Ich freue mich schon darauf mit einer schön durchorganisierten Truppe ein paar Grünhäuten das Fell über die Ohren zu ziehen
das ist die richtige einstellung :lol:
 
icq ist sch*** denn es nimmt(egal ob neues pw oder alt)mein pw nie an ich wär für skype hab aber kein micro.
EDIT: oder TS kann ich schreiben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ganz ehrlich keine Lust auf Skype, vielleicht hast du ja mein Angebot eines TS2 Servers überlesen, ich würde vielleicht sogar einen kleinen Server mieten für die Gruppe falls ich nichts finde.

*edit:* Okay besserer Vorschlag was habt ihr so für Kommunikationsprogramme damit wir Parallelen finden können, meine sind:

Xfire (obwohl ich so ziemlich nie online bin)
ICQ
TS2

Mehr eigentlich nicht da es die Besten sind die ich kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
ts2 kenn ich net aber skype ist sehr gut und ausserdem sind da auch alle meine freunde angemeldet
also ich bin jetzt in icq hier meine nummer 378370168
 
Zuletzt bearbeitet:
mich PN hier ihr einfach zu ok?

Bitte was?

@aureal17: Also das du Teamspeak2 nicht kennst wundert mich, das ist eigentlich DAS Programm für Spieler in Sachen miteinander reden. Ich empfehle dir wirklich dir das runterzuladen. google.de teamspeak 2 eingeben und eines der ersten Ergebnisse benutzen für den Download, es ist wirklich besser. Man braucht allerdings einen Server auf den man raufjoinen kann, man kann nie direkt verbinden zu jemanden anderem.

Außerdem verlange ich von dir ja nicht deine Freundschaften aufzugeben, lediglich ein wenig flexibel in Sachen Kommunikation zu sein.

Ich persönlich würde nichts gegen mein Teamspeak eintauschen, es ist eben einfach das Beste um in größeren Gruppen miteinander zu reden.

*edit:* Ich kann dich gerade nicht adden, mein ICQ hat zur Zeit gerade Macken. Ich versuchs morgen mal.
 
ist echt der hammer... alle landstriche können von einer fraktion eingenommern werden, sogar die hauptstadt des gegners...

naja in eve ist das schon lange nix besonderes mehr dort kämpfen auch nur spieler gegen spieler und überall is pvp und wenn man stribt stirbt man halt da kann es sein das nen char der 3 jahre alt war und nun weg is ;) und alles an ausrüsstung is auch weg was man dabei hatte das nene ich geil :p

man kann alles unde jeden killen selbt der noob der denkt er wäre in hohen sektoren sicher ;)
 
von a-bomb
@aureal17: Also das du Teamspeak2 nicht kennst wundert mich, das ist eigentlich DAS Programm für Spieler in Sachen miteinander reden. Ich empfehle dir wirklich dir das runterzuladen. google.de teamspeak 2 eingeben und eines der ersten Ergebnisse benutzen für den Download, es ist wirklich besser. Man braucht allerdings einen Server auf den man raufjoinen kann, man kann nie direkt verbinden zu jemanden anderem.
das mit dem server ist doch zu komoplieziert. über skype rauft man einfach an
und man kann auch konferenrenzen mit bis zu 20 teilnehmern machen und ausserdem ist die sprachquallität bei skype mit abstand die beste wurde auch schon gamestar und so getest
 
Ich werde definitiv nicht Skype benutzen, ich find das Programm total kindisch und irgendwie unausgereift, und das man jedesmal jemanden in eine Konferenz einladen muss auch wenn er Afk geht oder sonstwie, nein danke.

Warum soll das mit dem Server zu kompliziert sein, du hast 100% Komfort bei 0% Anstrengung oder Kosten, das müsste ich alles übernehmen.