Warhammer - Online Age of Reckonig

Wer kauft Warhammer-Online ?

  • ja ganz sicher

    Stimmen: 7 17,1%
  • möglich

    Stimmen: 15 36,6%
  • nein

    Stimmen: 19 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Vielen dank noch mal, aber so viel ich weiß soll Warhammer-online 8€ monatliche kosten, also ich finde das geht ja noch für so hammer spiel oder?
 
World of Warcraft hat am Anfang monatlich auch nur 8.50€ oderso gekostet, jetzt sind sie schon bei 14€.

Die Server müssen ja schließlich bezahlt werden, und je populärer ein Spiel wird, desto mehr Server müssen her, ergo kostet das Spiel dann immer mehr.
 
ja ok ich kenn mich da net so aus (wäre mein 1. online rollenspiel) aber so eine das so eine extreme preissteigerung kommt will ich mal nich hoffen
 
Falls das Spiel gut genug wird, wirds eine schleichende Preissteigerung geben.

Aber ich find das Spiel ist es auch wert im Gegensatz zu WoW, außerdem entstehen bei solchen Spielen schnell private Server, die wimmeln dann zwar vor Bugs usw. aber sind umsonst, man hat also genug Möglichkeiten wenn das Spiel erstmal draußen ist.

Hoffen wir einfach mal das das Spiel gut und möglichst bugfrei rauskommt, das ist ja das wichtigste.
 
Ja das stimmt viele bugs wären das schlimmste was passieren könnte, wenn das vorkommen würde drehe ich bestimmt durch und lasse die CD durch den aktenvernichter :thunder:
 
Also ich mag diesen seltsamen Kult nicht der neuerdings in PC Spielen entstanden ist das man zwanghaft so eine böse Seite von sich kreiieren muss. Ich find Chaos Dunkelelfen und Orks einfach nur hässlich, und deshalb werd ich Imperium Zwerge und Hochelfen spielen. Und ja, normalerweise teile ich deine Meinung das Hochelfen schwul rüberkommen, aber ich find ingame sehen die total normal aus, bewegen sich normal usw. also alles astrein.

haha der trend? gut das ich mich nicht infomiere. ich spiele wenns geht immer böse vondaher ist chaos nix neues auserdem sehen sie am besten aus und darum gehts mir haupsächlich. fast immer siehts böse halt besser aus ;)
und wenn du jedi knight gespielt hast war es auch einfacher mit nem bösen. was will ich mit heilung und dem schrott ich sauge lieber feinde aus und schneide ihnen dann die luft ab.


lange blonde haare?
muha sage das nochmal zu nem blonden blakk metaler der stampft dich dann in den boden.
 
so ist das. warscheinlich wird das grund packet 30 euro kosten und dann kanste nen monat oder sowas spielen und dann kommen die monatlichen gebühren auf dich zu.
 
also ich habe wirklich hohe erwartungen an das spiel.. ich habe lange wow gespielt und plane, warhammer online zu meinem neuen mmorpg zu machen. ^^

was bis jetzt angekündigt wurde, ist echt der hammer... alle landstriche können von einer fraktion eingenommern werden, sogar die hauptstadt des gegners... rüstungen, die man selbst umgestalten kann... geile klassen und ein scheinbar gut balanciertes kampfsystem... und außerdem... chaos! <3 xD
 
lange blonde haare?
muha sage das nochmal zu nem blonden blakk metaler der stampft dich dann in den boden.

@Vanadium: 8)

@sativ: Pah, wenn ihr ganzen dreckigen Chaoshunde vor mir im Staub liegt werdet ihr darum betteln das ich euch endlich meinen Kriegshammer ins Gesicht donnere!

Für Sigmar! Für das Imperium!... naja und für den ganzen Rest der Lichtvölker :p

Oh mein Gott, ich glaub ich bin jetzt schon süchtig nach dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
von A-Bomb
Für Sigmar! Für das Imperium!... naja und für den ganzen Rest der Lichtvölker

Und für die ZWERGE :lol: wenn ich mit meinen Freunden anrücke dann passiert das:
Einer spaltet euch mit seinem Äxten den Kopf der andere haut euch nem fetten Hammer ins Gesicht der nächste knallt euch ab und wirft Granaten und ich sorg dafür das alle sehr sehr lang am Leben bleiben und ausserdem verstärke ich sie noch mit mit meinen Runen der Macht und kill euch mit fiesen Zaubern :lol: mal sehn wer dann gewinnt
 
Zuletzt bearbeitet:
von wasaki
so als KOMPLETT unwissender frag ich mal nach wie wirds bezahlt kaufen und dann monatlich oder wie
Also logisch erst mal das Spiel kaufen (wie Vanadium schon sagt ca. 30€) und die monatlichen Kosten ca. 8€ werden dann per Kedidkarte, PayPal oder du gibst dehnen deine Bankdaten also Kontoinhaber, Kontonummer und Bankleitzahl und die buchen das Geld jeden Monat bei dir ab.
 
von vanadium
haha der trend? gut das ich mich nicht infomiere. ich spiele wenns geht immer böse vondaher ist chaos nix neues auserdem sehen sie am besten aus und darum gehts mir haupsächlich. fast immer siehts böse halt besser aus
und wenn du jedi knight gespielt hast war es auch einfacher mit nem bösen. was will ich mit heilung und dem schrott ich sauge lieber feinde aus und schneide ihnen dann die luft ab.

Aber ZWERGE ja ZWERGE ja du hast richtig gehört ZWERGE sehen eh am besten aus http://mythicmktg.fileburst.com/media/images/screenshots/full/01172007_SS04.jpg und hier http://mythicmktg.fileburst.com/media/images/screenshots/full/01172007_SS09.jpg und damit geb ich dir den rest http://mythicmktg.fileburst.com/media/images/screenshots/full/DwarfStarter05.jpg :lol:
 
nimmste ein zwerg aureal17?wenn ja können wir gemeinsamen schädel spalten will ein zwergen spielen.was nimmt ihr anderen so an rassen?
 
Hab oben schon gepostet was ich nehme aber dann für dich noch einmal, ich nehm einen Sigmarpriester des Imperiums und nenne ihn vielleicht MC Hammer oder Hammertime und höre den ganzen Tag You can't touch this 8)

Aber mal im Ernst, wollen wir drei dann direkt so eine kleine Gemeinschaft bilden? Vielleicht eine Gilde gründen? Also wasaki, aureal17 und ich? Wir müssten uns dann nur wenn wir alle das Spiel haben einen gemeinsamen Server suchen und losdaddeln ;) Vielleicht dann per TS2 oder ICQ/Xfire abklären wann und wo.
 
wär cool ich hols mir wenn mit konto und so geklärt wär aber dauert eh noch.
müssten dann aber auch noch gildennamen abklären.
 
von wasaki
nimmste ein zwerg aureal17?wenn ja können wir gemeinsamen schädel spalten will ein zwergen spielen.was nimmt ihr anderen so an rassen?
na klar sieht man das nicht. die idee mit der gilde ist coll, hätte ihr was dagegen wenn meine freunde (3 Zwerge) mit in die gilde kommen ach noch was was für ne klasse willst du spielen
 
Zuletzt bearbeitet: