Warhammer - Online Age of Reckonig

Wer kauft Warhammer-Online ?

  • ja ganz sicher

    Stimmen: 7 17,1%
  • möglich

    Stimmen: 15 36,6%
  • nein

    Stimmen: 19 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    41
die beta anmeldung kann man ja vergessen die is so schlecht gemacht :lol:

die buttons sind nicht mehr da und man kann nicht alles ausfühlen weil der rest auch nicht mehr da is wenn man den hacken bei beta setzt.
die sollten erstmal lernen mit dem flashplayer umzugehen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur wasaki und a-bomb anschließen.
WIR MACHEN DIE DREKIGEN ARMEEN DES CHAOS TOOOOOOOOOOOOOOOOOT
Ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt :-D:-D, ihr könnt euch schon mal die Blumen für euer Grab aussuchen :lol: ach ja und das Holz für euren Sarg auch :lol::lol:
 
erstens kann man chaos nicht töten. zweitens gibt es keine blumen auf dem boden der chaos und 3. brauch man keinen sarg wenn man ätherisch is:p
 
ach deinen ersten punkt würde ich korregieren nur so ein tip :lol:


Und jetzt an alle eine Frage: Wie findet ihr eigentlich den Trailer von Warhammer Online (der Link dazu ist ja in meiner Signatur und in der von wasaki)?
Also ich find ihn voll cool besonders der Ork der katapultiert wird und das an der Maucher zerpfatsch (soviel zu die bösen können net sterben :lol:) und natürlich wie der Zwerg gegen den drekigen Ork abgeht
ja ja so sind wir Zwerge nun mal :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
aureal, aureal, aureal... du hast noch viel zu lernen... xD
mit "chaos" meint man ja auch nicht "orc", sondern eben "chaos". xD
und um noch mal auf das introvideo zu sprechen zu kommen... ganz am ende wird der arme sigmapriester doch tatsächlich von dem chaos chosen platt gemacht. :p

ach so, a-bomb... die entwickler haben angekündigt, dass die priesterklassen nicht automatisch nur heiler sein müssen, sie sollen auch ganz gut damage machen können. hoffentlich setzen sie es auch gut um, dann wirst du dich eines tages diesem netten mann hier stellen dürfen, gespielt von mir. x)

http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/media/images/careers/Marauder_03.jpg


und... wenigstens weiß vanadium hier was gut ist. chaos an die macht! ^^
 
von sativ
aureal, aureal, aureal... du hast noch viel zu lernen... xD
mit "chaos" meint man ja auch nicht "orc", sondern eben "chaos". xD
und um noch mal auf das introvideo zu sprechen zu kommen... ganz am ende wird der arme sigmapriester doch tatsächlich von dem chaos chosen platt gemacht.
ich weiß das mit Chaos nicht Ork gemeint ist aber trotzdem ist es lustig wie er zerpfatsch, für einen Zwerg wie mich ist es doppelt schön, da sie meine direkten Feinde sind
Und was das Ende des Trailers betrifft denke ich eher das das ein programierungsfehler ist oder das die die den trailer hergestellt haben am ende sich vor freude betrunken haben da der trailer fertig ist und dann einfach ausversehen ein falsches ende gemacht haben (ja ja da bin ich mir dehr sicher :lol::lol::lol:)
 
Sag ich doch, Chaos marauder = Chaosbarbar

Naja aber was die Entwickler so "ankündigen" und was sie tatsächlich entwickeln steht noch in den Sternen was das Balancing angeht. Es könnte auch sein das der Sigmarpriester so unausgeglichen ist das er direkt nach einer Woche generft wird. Es kann aber eben auch andersherum sein.

PS: Das Video fand ich nicht so dolle. Warum? Weil der Sigmarpriester von dem Chosen getötet wird, und auch noch durch so einen schmutzigen Trick :cry:

Chaosleute haben eben einfach keine Ehre.
 
von a-bomb
Chaosleute haben eben einfach keine Ehre.
das stimmt
von a-bomb
Naja aber was die Entwickler so "ankündigen" und was sie tatsächlich entwickeln steht noch in den Sternen was das Balancing angeht. Es könnte auch sein das der Sigmarpriester so unausgeglichen ist das er direkt nach einer Woche generft wird. Es kann aber eben auch andersherum sein.
fals er dir da doch net gefällt kannst du ja Zwerge spielen
 
ja so ist es eben nicht die ganze ordnung ist stark(sorry a-bomb)aber der zwerg hätte den chaos typen genauso den ***** versollt wie dem ork

ZWERGE ZWERGE:germany::master::yeah::win:

EDIT: seit wann wird autozensiert:huh:
 
Manchmal versteh ich nicht warum die Leute von Tabletop meinen die Zwerge "sterben aus". Also bisher glaube ich die Zwerge haben ja wohl die fortschrittlichste Kriegsführung überhaupt wenn man sich dieses fette Artilleriegeschütz da anschaut. Außerdem sind sie um einiges cooler als Elfen.

Zum Sigmarpriester: Ich werde einen Sigmarpriester spielen, koste es was es wolle. Selbst wenn er der schlechteste von allen ist und zu rein garnichts zu gebrauchen, ich werde die Klasse nehmen. Zwerge und Hochelfen kommen danach und Chaos usw. kann mir ganz gestohlen bleiben.
 
von a-bomb
Manchmal versteh ich nicht warum die Leute von Tabletop meinen die Zwerge "sterben aus". Also bisher glaube ich die Zwerge haben ja wohl die fortschrittlichste Kriegsführung überhaupt wenn man sich dieses fette Artilleriegeschütz da anschaut. Außerdem sind sie um einiges cooler als Elfen.
top ;)

von a-bomb
Zum Sigmarpriester: Ich werde einen Sigmarpriester spielen, koste es was es wolle. Selbst wenn er der schlechteste von allen ist und zu rein garnichts zu gebrauchen, ich werde die Klasse nehmen. Zwerge und Hochelfen kommen danach und Chaos usw. kann mir ganz gestohlen bleiben.
wie sagt man so schön man muss halt konsequent sein, ich drück dir daumen das der sigmapriester gut wird
 
Und was das Ende des Trailers betrifft denke ich eher das das ein programierungsfehler ist oder das die die den trailer hergestellt haben am ende sich vor freude betrunken haben da der trailer fertig ist und dann einfach ausversehen ein falsches ende gemacht haben (ja ja da bin ich mir dehr sicher :lol::lol::lol:)


das glaube ich kaum denn schau dir das letzte warhammer game an und das intro :lol: wer verreckt? der sigma wird nieder gamacht ich glaube kaum das der was mit seinem glühenden hammer gegen den dämon ausrichten kann. da er ja schon von nem normalen chaos nieder gemacht wurde :-D

mit ehre kannst du nichts anfangen ;) nur wenn man alles nutzt was man hat biste gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehre? weißt du, was ehre bedeutet? sein leben zu geben, im kampf gegen die fehlgeleiteten anhänger sigmars, um die macht des großen tzeentch zu mehren!
keine anderen götter zeigen sich ihren anhängern so aktiv, wie die chaosgötter... seht, wie die chaosenergien durch unsere körper fließen, uns in schrecklichste kampfmaschinen verwandeln und jeden einzelnen von euch in stücke reißen...

genug krankes zeug.. aber neenee, so ein lichti kommt mir nicht ins haus. wenn ich nen menschen spielen will, brauch ich den pc nicht anschalten. zwerge sind ganz nett, aber einfach zu lieb. und elfen kann man ohnehin in die tonne treten, mit ihren vollkommen veralteten wertvorstellungen. ^^

ich liebe einfach die groben, brutalen orcs, denen es nur um sieg geht... und die chaos, die von ihren göttern mit mutationen belohnt werden... oder die hinterhältigen, flinken dunkelelfen... destruction, die einzig wahre fraktion in warhammer online. ^^

wer kommt denn auch schon bei wow auf die idee, allianz zu spielen. xD
(bis auf die draenei, die sind cool. ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür weiß ich wenn ich vor euch Chaoshunden und Grünhäuten blutüberströmt auf die Knie gehe das ich dafür gekämpft hab die Welt zu einem besseren Ort zu machen und ich kann mir sicher sein das mir die Himmelspforte offen stehen wird. *sentimental werd* :lol:

Aber mal ehrlich, ihr seid tot, ich weiß noch nicht wann und wo, aber ihr seid es. 8)

*edit:* @sativ: Ich hab Allianz und Horde gespielt. Allianz erst später aber rate mal was für einen Char... Hmm, ja genau, Mensch Paladin :D
 
euren himmel gibt es nicht! eure götter haben euch verlassen! verneigt euch vor den einzig wahren göttern, bevor es zu spät ist!
:lol:


"ja watt denn, kommdo her!!" xD
meine chaostruppen werden dich in grund und boden stampfen x)

mensch paladin... das geht echt gar nicht. ^^
schlimmste rasse, schlimmste klasse. ^^
ich sag' nur..: tauren schamane! :) das war ich!
...*hust* und blutelf priesterin. xD
 
Bah, also Blutelf Frauen, ein Kumpel von mir hat immer was cooles gesagt wenn das Thema anfing:

"Blutelfinnen, die fallen schon auseinander wenn du die nur anschaust!"

Stimmt! :lol: Sehen zwar schick aus aber die sind total unglaubwürdig als Paladin.

Achja, ich spiele gern Mensch, warum? Weil ich mich am Besten damit identifizieren kann, außerdem steh ich halt auf "Lichties"

Aber zur Beruhigung: Meine beiden ersten Charaktere waren Troll Jäger und Troll Schamanin. Bin also tief im Herzen ein Hordler ;)

So nun aber BTT
 
ja, als paladin sind die frauen wirklich vollkommen unglaubwürdig. blutelfen sind eigentlich die geborenen caster und jäger. ^^
meine schattenpriesterin war toll.. das waren noch zeiten xD

wie kann mann nur auf lichties stehen... die sind so... langweilig und engstirnig... ^^

aber wenigstens hast du hordenerfahrung. ^^
und man soll nicht behaupten, ich würde meine abneigung gegen allies nicht begründen können... ich war selber 60 levels und ein (damals noch brandneues ^^) t1 set lang nachtelf. xD
...das war grauenhaft.

aber ja, btt.
(ist schwer gerade ^^)

mythic sollen mal wieder neue videos ins netz stellen... ich hab mir die immer gerne angesehen... besonders toll waren immer die, in denen ihr entwickler paul irgendwelchen mist gelabert hat... ich find den rundlichen, bärtigen kerl mit dem britischen akzent klasse. xD
 
Du darfst diese grässlichen 60er Jahre Brillen nicht vergessen die sie zum Schei** gerne mal aufsetzen um noch blöder rüberzukommen :lol: