Warhammer - Online Age of Reckonig

Wer kauft Warhammer-Online ?

  • ja ganz sicher

    Stimmen: 7 17,1%
  • möglich

    Stimmen: 15 36,6%
  • nein

    Stimmen: 19 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Ja aber die langen blonden Haare irgendwie nicht so männlich oder :lol: und die videos von youtube kenne ich fast alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau wie ich, und naja lange blonde Haare.

Ich könnte das jetzt als Beleidigung auffassen weil ich habe lange Haare so eine blondbraune Haarfarbe mit einer Weissen Strähne (Ist ne Pigmentstörung also nicht gefärbt) und ich bin total gegen Schwule, das Thema ist aber genug im OffTopic diskutiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nichts gegen dich das konnt ich ja nicht wissen :oops: und was will man machen wenn die über schwule reden wollen dann sollen die das, aber wir wollen ja hier nicht vom thema abschweifen also zurück zu WARHAMMER
 
Im dazugehörigen Forum auf gamona.de wurde eine Diskussion zum Thema housing in WAoR, also das man sich ein eigenes Haus einrichten kann, das es auch dann Berufe gibt wie Möbeldesigner das sich so eine eigene Markenwirtschaft entwickelt.

Ich fand die Idee eigentlich total super aber den Entwicklern wars anscheinend zuviel Arbeit, deshalb haben sies strikt abgelehnt. Das soll im Grunde so ein Mainstream MMORPG werden wie WoW, was ich leider sehr Schade finde.
 
Das wusste ich ja gar nicht, ich fände es aber auch voll cool, sein eigenes Haus in Warhammer "träum" :lol:
aber leider kommts ja nicht so :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo eben, ich fand die Idee zuerst klasse aber das ist den Entwicklern zuviel Arbeit, außerdem gab es noch nie einen gut durchdachten und auch funktionierenden "zivilen" Part in MMORPG's, ich fänds mal lustig als Abwechslung zum ständigen Töten und Sammeln.
 
MMORPG = Mass Multiplayer Online Role Playing Game

Glaube so ungefähr war das, also ein MMORPG ist z.B WAoR, WoW oder HdR Online, alle Online Rpg's die auf einer großen Spielermasse basieren um richtig zu funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: aureal17
cool und du bist ganz sicher das nicht Zwerge spielen wilst :lol:
und übrigens welche klasse findest du bei chaos am besten bzw welche klasse willst du spielen
 
Ich bin bisher auf keiner WAoR Seite registriert und ich will auch nicht in die Beta, ich möchte mir das aufsparen bis das Spiel rauskommt, das wird sicher toll! :)
 
naja ich würde die ja empfelen dich auf http://www.war-europe.com/# zu registrieren, du must dich ja nicht mit für die beta eintragen lassen, aber wenn du dort mitglied bist (gratis) kannst du die monatlichen Newsletter von Warhammer-Online abbonieren, durch sie erfährst du alles über den fortschritt des spiels und vieles, vieles mehr (ich bekomme die Newsletter lohnt sich echt) du kannts aber alle Newsletter die es bis jetzt gibt ihr anschauen http://www.warhammeronline.com/german/newsletterCentral/archives/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt ne neue E-Mail Addresse besorgt und ich möchte sie so selten wie möglich angeben, bei der letzten musste ich pro Tag ca. 40 Penisvergrößerungspillen-mails löschen, und das per Hand, also jede einzelne Rechtsklick Löschen usw. Das war nicht so geil, deshalb melde ich mich nirgendwo an wo ich die Vorteile auch genießen kann ohne eine Anmeldung ;)
 
Es gibt genug WAoR Seiten die die Newsletter sofort öffentlich ausstellen wenn sie da sind, z.B gamona.de, also wäre eine Registrierung nutzlos. Außerdem benutzen die Hersteller die Registrierungen als Zähler wieviel sie so am Anfang für die monatlichen Kosten berechnen. Registrierungen sind also garnicht so kostenlos wie sie am Anfang erscheinen ;)
 
von a-bomb
Außerdem benutzen die Hersteller die Registrierungen als Zähler wieviel sie so am Anfang für die monatlichen Kosten berechnen. Registrierungen sind also garnicht so kostenlos wie sie am Anfang erscheinen
Also das versteh ich net :? :? :?:
 
WAoR wird als erstes als Spiel etwas kosten, ich sag jetzt mal 40€ um den Dreh herum. Dann werden die Hersteller noch, genau wie Blizzard, monatlich Geld verlangen damit du deinen Account aktiv halten kannst. Ansonsten schalten sie den ab.

Und wenn sich auf der offiziellen Seite eines Spiels vor dem Release des Spiels ca. 1.000.000 Leute registrieren und im Forum aktiv sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch das das Spiel wie eine Bombe auf dem Spielmarkt einschlägt.

Das heißt dann wiederum das die Hersteller sowohl für die Spielkosten als auch die Accountkosten mehr Verlangen können.

Angebot und Nachfrage, Grundregel der freien Marktwirtschaft, so einfach ist das. Und da das Angebot unendlich verfügbar ist bei so einem Spiel, kannst du dir selbst denken das für den Preis des Spieles nur noch die Nachfrage entscheidet.

Nun wenn ich mich auf der Seite registriere zusammen mit 10 anderen Leuten kann das sein das allein durch diese Gruppe von neuen Mitgliedern die Monatskosten um 1-2 Cent steigen, und wenn sich jetzt 1.000.000 Leute anmelden, nun wieviel das wohl nach einer Zeit sein wird.

Also wenn irgendwo steht kostenlos muss man erst nachdenken was man tut oder was es für Auswirkungen haben könnte.
 
  • Like
Reaktionen: aureal17