Ressourcen-Icon

Release Villages of Cyrodiil 1.51

Playkid

Freund des Hauses
Villages of Cyrodiil​
Stand vom: 13.8.2006 um 13:12


.Download : Hier Klicken (Self Installer)

.Informationen:

Etura ist ein Dorf an einer Flussmündung südlich von Bravil.
Khorim ist ein etwas kleineres Dorf auf der Blauen Straße, auf dem halben weg nach Cheydinhal.

Im Download ist ein FAQ vorhanden, der den Standort der wichtigsten Orte, und die Lösung des Quest erklärt
Dies ist kein Patch, wer die alte Version hatte, muss die zuerst löschen.

.Inhalt:
  • 2 neue Dörfer mit:
  • 13 Cells (Kirche, Kirchenkatakomben, eigenes Haus, Handelshaus, normales Haus, 1 Dungeons (3 Cells), 1 Farmer Haus, 1 Abwasserkanäle)
  • 15 neue NPC´s
  • 1 großer Quest.
  • Npc´s können auf Betten, Kisten sitzen
  • Die NPC´s interagieren mit den Objekten und haben jeder einen eigenen Tagesablauf
  • Massig neue Items, Zauber ect.

.Fortschritt der 1.0 Version:
Released

Fortschritt der 1.5 Version:
Released


.Screenhots:








.
Versions History:

Version 0.9
  • 1 Komplett neues Dorf mit:
  • 9 Cells (Kirche, Kirchenkatakomben, eigenes Haus, Handelshaus, normales Haus, 3 Dungeon abschnitte, 1 Farmer Haus )
  • 10 NPC´s
  • 1 Quest samt riesen Dungeon
  • Npc´s können auf Betten, Kisten sitzen
  • Natürlich interagieren Die NPC´s auch mit Objekten wie Hake.
  • Massig neue Items, Zauber ect.

Version 1.0
  • Bugfixes
  • Lücken zwischen den einzelen Dungeon Teilen gefixt
  • Verbesserte AI und pathgrind
  • Hier und da noch ein parr objekte platziert

Version 1.5
  • 1 Komplett neues Dorf mit 5 Cells (2 Normale Häuser, 1 Farmer Haus, 1 Abwasserkanäle, 1 Höhle)
  • 5 neue NPc´s
  • 2 neue Dungeons mit Quest
  • Massig neue Items, Zauber ect.

Version 1.51
  • Ein neues Schwert (neue meshes und textur)
  • viele kleine KI und landschaftsänderungen...

Version ??? Ist im Bau
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find PIs, welche mehr dörfer in die welt setzten, top, da es zuviel ungenutzten platz gibt. leider fällt mir kein (sinnvoller) name ein, aber ich werd mal gucken ob ich was finde.
 
Da das Haus an einem See liegt, wäre es doch sinnvoll das Dorf nach diesem See zu benennen. Zum Beispiel mit dem Schottischen
Loch fürSee wie in Loch Ness oder gleich das deutsche Wort für See in den Namen einfliessen lassen.
Silbersee oder Apfelteich etc. ....
 
Hab den screen mal gegen den hier eingetauscht.

Dagegen sieht der andere alt aus ^^ das eine Haus ist schon fertig. Aber habt ihr ne Ahnung wie ich das Zufalls geneirte Grass an den Stellen wo ich es weg haben will wegbekomme. Weil zb. auf der Terasse des Hauses sind überall Graßbüschel. Und an manchen stellen kann man bestimmte Texturen nicht benutzen. Dann würden die Felder komplett weggellassen werden müssen weil ich keine einziege "Dirt" BodenTextur platzieren kann hat jemand mal ne idee wie das geht?


Hab übriegens einen Namen gefunden. hört sich zwar net so spektakulär an aber................äh...
 
Sieht aufjedenfall nicht schlecht aus :) Und klar ist natürlich, dass ich mich zum Hosten anbiete :)
 
Zum Gras: Oblivion generiert dort Gras, wo spezielle Texturen sind, die sind auch so gekennzeichnet. In jeder Zelle kannst du nur maximal 8 verschiedene Texturen benutzen, weshalb man manchmal keine mehr hinzufügen kann. Da wählst du einfach eine Textur aus, die schonZelle vorhanden ist und füllst die Zelle damit aus. Dann kannst du z.B. eine Stein- oder Sandtextur hinmachen, wo kein Gras drauf wächst :wink:
 
Schön atmosphärisch :)

PS: Dein Banner ist nicht korekt ;) Du hast "Scharersoft" geschrieben, doch es heißt "Scharesoft" ;)
 
WOW!!! Mann sieht das schön aus! Irgendwie erinnert das mich an HDR...vielleicht wegen der geilen atmosphäre? =)
 
Wirklich sehr schöne und wirklich atmosphärische Screens, Playkid :)
Gefällt mir wirklich sehr.
@Nici: Glaube auch =D
 
The Nici schrieb:
WOW!!! Mann sieht das schön aus! Irgendwie erinnert das mich an HDR...vielleicht wegen der geilen atmosphäre? =)

Na ich hab dabei natürlich auch HDR angehabt und 1600x1200. ^^ sonst sehen die aus wie Morowind screenshots ^^
 
Also ich werde dieses Mod-Projekt weiter verfolgen, da ich die Screens sehr gut finde... so wie du des gestaltest... gefällt mir echt gut! Weiter So! :D
 
sone verdammte kacke ich muss mein windows schonwieder neu machen und hab nur eine ältere version auf CD d.h ich muss nochmal einen ganzen Tag mehr arbeiten
 
weiß net so 1-2 Wochen dauerts noch ich muss ja eigentlich nur noch die interiors machen. und kann ich den script:
" disable if set stage MD 14 to 10 " benutzen würde der funktionieren? Weil ich einen UMfangreichen Quest für das Haus haben will. Ich möchte das wenn man bei Jauffre das unterstüzen topik anklickt er sagt das er früher in einem Haus in Etura gelebt hat und ich das Haus haben kann. Dann angekommen im hAUS Findet man einen ring der einen in eine Große Höhle teleportiert. dort gibt es massenhaft Monster. und natürlich ne fette Belohnung. Wenn man wieder aus dem Dungeon raus ist dann ist der Ring verschwunden und eine nachricht liegt da wo vorher der ring lag. DIese wurde von Uriel Septim geschrieben. besser gesagt der Geist von ihm ^^. Darin steht das es besser ist das Portal dorthin zu versiegeln.