Shaun_Soul
Bürger
So ab der Mitte rennt man bei Doom 3 nur durch, so leicht erschrecken kann es einen nicht mehr, aber es bleibt trozdem spannend. Brutal kann man es finden, aber in der virtuellen Welt macht mir Blut an sich nichts aus, was in der realen Welt wieder was anderes ist. Naja, zu Bloodlines: Das OVH war für mich dumm, meinen Kumpel, der danebensaß, hat es eher kaltgelassen, aber er findet das Spiel eh langweilig, weil man da nicht die ganze Zeit kloppt sondern es eher auf die spannende Story ankommt, aber selbst für einen, der jetzt nicht soooo auf Storyrpg's aus ist, die Kampfszenen gut, spannend und schwierig gemacht sind.
Und zu den gruseligen Stellen:
Und zu den gruseligen Stellen:
Das Crackhouse ist nach dem zweiten Mal durchspielen gar nicht mal so gruselig, nur der Bischof am Ende regt auf. Das Haus des Sabbatleaders ist aus meiner Sicht gar nicht mal so ungruselig, aber eher hat mich die Kanalisation verrückt gemacht - hinter jeder Ecke könnte eines dieser verdammt agilen Viecher lauern. Ich bin aber trozdem immer in die richtige Richtung gelaufen xD Und ganz weit unten, wo diese seltsamen spinnenähnlichen Viecher kamen und ich nur noch mit der Jaegerspazz rumgeschossen habe, kam es mir dann wie in Doom 3 vor. Das Ocean Views Hotel hat es mir schon eher gegeben, auch wenn ich wusste, was passiert, da ich mir schon Videos dazu auf YouTube angeschaut habe. Beim ersten Mal fand ich Grout's Anwesen auf doof, da es mich wirklich richtig genervt hat mir dem ganzen Umherlaufen xD Eigentlich sind die meisten Stellen in Bloodlines auf eine düstere Athmosphäre ausgelegt, hat mich alles schlussendlich gegruselt...