E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Also ich hab jetzt mit dem Spiel angefangen...und zwar als Malkavianer(hab einfach die Fragen am Anfang beantwortet)Man darf auch auf keinen Fall zu Anfang einen Malkavianer spielen! :?
Malkavianer sind irre, die Story & Gespräche sind extrem wichtig bei diesem Spiel - also kann man sich denken, dass man das Ganze nicht so ganz mitbekommt und versteht, wenn man einen irren Vampir spielt. :lol:
Daher immer zuerst einen anderen Vampir spielen und immer erst zum zweiten mal einen Malkavianer. Ausser natürlich es ist einem egal ob man die Story und die Gespräche wirklich vollständig versteht. :lol: Aber dann fragt man sich natürlich, warum man dann ein Spiel wie Vampire Bloodlines zockt, wenn einem so etwas nicht wirklich interessiert.
Ich persönlich finde das Spiel turbogenial - zocke am liebsten Toreador und Malkavianer. Und immer nur Frauen, die Kerle laufen so doof.
und ich finde schon, dass man die Dialoge gut versteht vllt. sogar besser als mit einem "normalen" Char, denn man muss ja über den inhalt nachdenken^^ und so kommt man zu Erkenntnissen, die einem ein normaler Char möglicherweise nicht geben kann