Das stimmt auffällig. Dabei hätte ich gerade DAS von einem Witcher-Spiel erwartet, was sich damit rühmt. Aber mhh, da lagen die Prios wohl woanders XD und das beim Monsterschlachten XD.Nun Bloodline ist zumindest sehr viel mehr Hardcore als die gesamte Witcher Reihe.
Upsi, da hab ich nicht aufgepasst. Nein, natürlich mein ich das NICHT ironisch, sondern ganz echt. Normalerweise kenn ich das, dass man sich nochmal rausreden kann, oder halt noch andere Dialogoptionen dort hat. Nicht so in der Szene! Es sollte wirklich die Macht des Vampirs unterstreichen, der dich dazu zwingt! Und das, war wirklich einzigartig für mich bislang.Wobei man jetzt denken könnte du meinst die "Vielfalt" hier ironisch Ich als einer der das Spiel kennt weiß natürlich was du meinst
Und auch die Vielfalt und unterschiedlichen Charas dort... Allein die Schwestern in dem Club, wo mich der "Ausgang der Quest" wirklich SEHR überraschte... oder den Ghul den man kriegt...
Also das ist fantastisch. Dann diese Tiefe... alles ist stimmig, von Stimme, auftreten, Betonung... boah. Perfekt trifft es wirklich gut - und nein, ich bin nicht am Schwärmen grade XD. Ich mein das wirklich ernst XDDD.
Und klar, vorsichtig bin ich auch, immerhin ist es ein "Nachfolge-Spiel", da kann immer was "schiefgehen" da das Original halt kaum zu toppen ist und es meistens schlechter wird. Doch wenn die sich ebensoviel Mühe geben (und danach siehts ja aus) wie zuvor... Huff... dann kann das wirklich gut - nein: SEHR gut werden. Und das als Nachfolger? Das muss man auch erstmal so hinkriegen