Projekt Tote Schächte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann über den Dungeon Blackmasks legen dann sieht man auf der local map nichts mehr ;)
 
ah ok (******e wenn man sich verläuft ne) find ich aber auch besser so, ich denk in völliger dunkelheit, hat man kein so gutes gedächtnis sich alles zu merken oder auf karte zu zeichnen und zur not kann man dann ja wegpunkte markieren,
was weiß ich dietrich oder hammer droppen oder so, damit man weiß wos zurückgehtweiter so
mfg telepunky
 
Aufgrund der zahlreichen Felsen könnte dir die Minimap so oder so nicht von Nutzen sein - eine schwarze Minimap ist lediglich hübscher^^
 
Neuigkeiten:

Tut mir leid das sagen zu müssen aber Tote Schächte ist tot, ich werde daran nicht weiter arbeiten. Aber keine Sorge ich habe es an DarkSinthoras übergeben und dieser wird es nun für seine Mod nutzen, also ist es nicht wirklich tot, sondern wird nur unter ein anderen Namen veröffentlicht ;)

Warum: Weil ich nicht genug Zeit und Nerven mehr dafür habe. Baldumir und Yokuda haben vorrang und kosten zu viel Zeit als das ich mich weiterhin intensiv mit TS beschäftigen könnte.
 
Verständlich, aber dennoch schade. Hoffen wir, dass zumindest Baldumir und Yokuda veröffentlicht werden. Auch dort könnte man doch durchaus Ideen dieses Projektes mit einfließen lassen. Das würde nur noch mehr Interesse wecken.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Da ich weiß, dass DarkSinthoras recht gut ist, was schöne Arbeit im CS angeht, denke ich, dass Tote Schächte damit auch zu was sehr Schönem werden kann.

Und Baldumir / Yokuda kommt es sicherlich auch zugute. Von daher: An sich ne gute Entscheidung. :)
 
Können "Tote Schächte" tot sein? :ugly:
Naja, schade drum, aber was solls. In welchem Projekt wird TS mit dabei sein?

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Raven 666
In meinem :D
Lyskir - Tief unter Tiegeln (siehe Signatur) ;)

@ DarkRuler2500:
Danke :lol:

@ All:
Keine Sorge, ich kümmere mich gut um die Toten Schächte.
Sie werden weiterhin ziemlich... "tot" bleiben,aber nicht ganz tot. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.