Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner Tipp: Sowas, bzw DAS braucht jeder Modder ;) Nur wissen es leider zu wenige, also das sies brauchen :p

Ziemlich schade eigentlich, denn es schleichen sich zu schnell Fehler ein. Aber wenn man drüber nachdenkt ist das hier absolute Pflicht beim Modden.

Gruss, Terry
 
Glaub mir, du wirst es nicht bereuen ;)

Ich finde, sowas ist auch nicht wirklich OT, es gehört einfach dazu, egal um was für ne Mod es geht.

Gruss, Terry
 
Zum 1. Post, wo er grade schon überarbeitet wird:

Könnt ihr nich die Modbeschreibungen in nen Spoiler unter dem jeweiligen UL Banner packen, das würde das ganze ein grosses Stück übersichtlicher machen

Gruss, Terry
 
  • Like
Reaktionen: Aro
Und noch eine:

UL Aspen Wood 1.0.1 DV
UL Aspen Wood 1.0.1 EV

v1.0.1 (Arthmoor & Vorians):
  • das Exterior des verloren gegangenen Hofs wiederhergestellt, Interior erstellt
  • Schwebenden Lavendel gefixt
  • LOD-Wasserplatten zum See hinzugefügt
  • Fehlende Soundverknüpfung zu einer Nirnwurz oben an den Wasserfällen hinzugefügt

MfG,
ThreeD

@Mods: wie immer wärs klasse, wenn Ihr die Mod hier updaten könntet :)
 
  • Like
Reaktionen: Aro
Ich hab jetzt gestern die ganzen Landscape Teile in eine OMOD-Datei gepackt,reicht es,wenn ich bei nem Update die .esp austausche,solang da nicht explizit was anderes steht?
 
Ich hab jetzt gestern die ganzen Landscape Teile in eine OMOD-Datei gepackt,reicht es,wenn ich bei nem Update die .esp austausche,solang da nicht explizit was anderes steht?

Hallo

Ich denke, die BSAs haben sich geändert, da Wasserplatten hinzugefügt wurden. Ich bin mir zwar nicht sicher allerdings würde ich die BSAs einfach mit austauschen

Gruss, Terry
 
Habe gerade zwei Karten gefunden, die ich einfach zu schade fand, um sie hier nicht zu erwähnen. Schönes und aktuelles Kartenmaterial kann man schließlich immer gebrauchen ^^

Eins
und zwei.

Die stammen aus dieser Mod, in der wohl noch weitere Karten zu finden sind.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Unique Landscapes als Komplettpaket?

Gibt es die Unqiue Landscapes-Reihe (am besten in Deutsch) irgendwo als Komplettpaket? Habe nichts in die Richtung gefunden. Wäre sehr praktisch, da es doch einige Zeit dauert, alle einzeln zu downloaden und zu installieren.
 
So, mal wieder ein Update:

UL Cloudtop Mountains 1.0.3 DV
UL Cloudtop Mountains 1.0.3 EV

v1.0.3 (Chaky & Vorians):
  • Alle (hoffentlich - 3175 Objekte) Objekte deaktiviert, die unterm Boden versteckt waren (begraben), das sollte FPS leicht verbessern
  • Einige schwebende Objekte gefixt, einen fehlenden großen Felsen hinzugefügt

MfG,
ThreeD

@Mods: wie immer wärs klasse, wenn Ihr die Mod hier updaten könntet :)
 
  • Like
Reaktionen: goofy999 und Eldarie
Keine Bilder heute, nur ein paar stumpfe Zahlen.

Umland Bruma: 100%
Nördliche Grenzgebiete: 95% (Vertex-Painting und evtl. fliegende Objekte)
Immerwinter-Tal: 75% (Detailgrad erhöhen)
Gnollkuppe: 80% (ein paar fehlende Zellen und eine Lösung für den Frostzinnen-Turm einbauen)

Waypoints: 0%
Skripts: 0% (insgesammt wird es 2 geben^^)
Vertex-Painting: 50%
LOD: 0%


Gesamt: 85% (die letzten 4 Punkte sind nur eine kleine Geduldsprobe aber keine große Arbeit)

Release-Datum: When it's Done!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.