Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Update:

UL Beaches of Cyrodiil v164 DV
UL Beaches of Cyrodiil v164 EV

v1.6.4 (Vorians):
  • Weitere 1120 Felsen disabled, die unter der Landschaft verborgen waren, außer Sicht. Sollte noch einen kleinen Performanceboost geben.
  • Alle Änderungen an 14 Cells an den Rändern entfernt, die nicht nötig waren. Das sollte die Mod-Kompatibilität erhöhen.
  • Die Klippen visible within distant gemacht, durch neue Felsen-NIFs und _Far NIFS. Dafür ist Tes4LODGen nötig. _far.nifs von Arthmoor.

Und ein Patch für Blood&Mud in Kombination mit UL Panther River DV:
Download @megaupload

MfG,
ThreeD

@Mods: ein Update hier wäre wieder klasse :)
 
Einer großes Lob und Dank an alle UL-Modder !

Liebe Unentwegten !
Um es kurz zu machen: Bis auf das Herausfinden der Ladereihenfolgen, div. "Was-für-eine-Textur-ist-das-schon-wieder?!"-Fragen, durchwachten Nächten...., ist die UL-Reihe, einer meiner Lieblingsmods, da sie wirklich viel dazu beiträgt Oblivion zu verschönern und spielenswerter zu machen.
Meine persönlichen Lieblinge sind:panther-Fluß...ach, alle irgendwie.
Danke für die Mühe, den Schweiß und die Arbeit, die Ihr bisher geleistet habt, um selbst den "verbotenen Mod"(Öchöm..B&M) mit einzugliedern.
Macht bitte weiter. Und mehr Vegetation,bitte.
Gruß und noch frohe Ostern.
Euer Ovid
 
Hi Leute

Ich hab ein problem und zwar kann ich Beaches of Cyrodiil 1.6.4 (DV) und KotN zusammen benutzen, aber wenn ich das Spiel beende stützt das Spiel wärend dem beendeforgeng ab.

Was kann ich tun?


MFG Headcrab
 
Mmmh, Frage: Der Fluss bzw Bach in der UL-Reihe Skingrad Outskirts führt bei mir kein Wasser. Brauch ich einen Patch? Ich nutze die Better Cities noch in einer älteren Version als Single-dateien (weil stabiler)... Muss dieser neue Teil an einem bestimmten Ort innerhalb der anderen Uls eingeordnet werden?
 
Es gibt zumindest im Stadtpaket (und auf tesnexus) einen Patch für UL Skingrad Outskirts.
Ob der mit deiner älteren Version funktioniert, weiß ich nicht.

MfG,
ThreeD
 
Ich hab heut mal nen guten Tag.
mit Tippelschrittchen, aber immerhin mit Schritten gehts dem Release endlich entgegen. Sitze seit einem weilchen an den Details rund um das Immerwinter-Tal (zu dem es evtl. noch etwas geben wird, das dieses kahle Tal erklärt... nein es ist keine UFO-Absturzstelle :p )

aber zurück zu meinem gutem Tag, meine 10 Stimmen in der Runkel haben abgestimmt und waren dafür, euch mit ein paar Bildern zu beglücken:







damit ein schönes Wochenende euch!
 
Das sind ja wieder tolle Bilder. Es gibt viele Details zu entdecken und alles sieht sehr natürlich aus. Die Felsformationen sind besonders schön geworden. Danke für diese Bilder, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und noch ein frohes Schaffen. :)
 
Mhm liegts an mir oder sind bei euch auch einige (große) Stellen im Wasser buggy?
Als Argonier sind das richtige Stimmungskiller :|
 
Hallo mal wieder,

es gibt zwei neue Updates:

UL Imperial Isle v165 DV
UL Imperial Isle v165 EV

Changelog:
v1.6.5 (Arthmoor):
  • Landschaftsriss bei Vilverin gefixt
  • Mehr Ayleidensach bei der Insel verteilt

UL The Dark Forest v105 DV
UL The Dark Forest v105 EV

Changelog:
v1.0.5 (Arthmoor):
  • Traumsequenz-Skript gefixt, damit es nicht länger losgeht, wenn man nicht tatsächlich im Gebiet schläft.

Und noch zwei neue DVs, bei denen ich zwei Übersetzungen gefixt habe, die Trr Kah gefunden hat:

UL Bravil Barrowfields v133 DV

Changelog:
v1.3.3 (ThreeD):
  • "Alte Westweald-Passage" in "Alte Westebenen-Passage" umbenannt (danke an Trr Kah für den Hinweis)

UL Skingrad Outskirts v100 DV

Changelog:
v1.0.0 (ThreeD):
  • Rechtschreibfehler "Flüchlinge" -> "Flüchtlinge" (danke an Trr Kah!)

MfG,
ThreeD

@Mods: es wäre wie immer klasse, wenn ihr die Mods hier updaten würdet :)
 
Bei den ULs braucht man im Normalfall keinen Cleansave: also einfach drüberbügeln bzw. das BAIN-Paket/die OMOD aktualisieren.

MfG,
ThreeD
 
Hallo mal wieder,

UL Panther River 1.1.1 ging etwas an mir vorbei, aber jetzt gibt es die DV.

UL Panther River v111 DV
UL Panther River v111 EV

Changelog:
v1.1.1
  • LOD-Dateien wurden verbessert
  • Unnötige Cells entfernt
  • Ein paar Bäume und Felsen verschoben, um keinen Patch für Bartholm mehr zu benötigen

MfG,
ThreeD

@Mods: ein Update wäre wie immer klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich erwähn hier mal was ganz stumpf. Es is sicherlich schon längst in einigen Köpfen rumgespukt, als sie die progress bar im Bethsoft-Thread gesehen haben.

Snowdale wird die Tage vom Council getestet und dementsprechend können wir alle auf ein Release in den nächsten Tagen hoffen, wenn ich keine all zu großen Missgeschicke angestellt habe.


Gruß
Verganon
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.